AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Du Arschloch gehörst endlich final entsorgt!
Das habe ich nie geschrieben. Hast Du in deiner Demenz mal wieder was durcheinander gehauen wie vor Wochen, als es um eine PM und Stanley ging,
Du aber mich ins Spiel brachtest? Wenn die Erbse zwischen Deinen grünen Löffeln nicht funktioniert, lass das behandeln, aber hör auf, solche Scheiße
ins Forum zu rotzen!
Perma für @autochthon!
Du hast vor ca 3 Tagen geschrieben, daß deine Frau unter Wortfindungsstörungen leidet und hast das unmittelbar mit ihrer Impfung in Zusammenhang gebracht.
Anstelle von Camambert sagt sie nun meist "Käsedingens".
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Welcher Gendreck? Ich denke, dass sind alles nur Plazebo-Impfungen mit Kochsalzlösung? Nur deshalb machen wir doch mit.
Ironie off.
Es wird vor zu vielen Boosterungen gewarnt. Erwiesen ist, dass die Impferei gegen Viren bis jetzt nicht sehr erfolgreich war. Mir ist keine Impfung bekannt, wo der Nutzen grösser als die Schäden waren.
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese ganzen Typen verrennen sich zusehends tiefer in ihrer Ideologie bis hin zur "Märtyrerglorifizierung".
Das trifft doch eher auf Typen deiner Sorte zu. Solche Typen, die sich von der Politik aufschwatzen lassen, mit einer Impfung würde man der Gesellschaft einen besonderen Dienst erweisen und sich ausgesprochen solidarisch zeigen. Dafür nimmt man sogar Nebenwirkungen bishin zum Risiko des Todes in Kauf. Ja, Impftote mögen absolute Ausnahmen sein. Bestätigt sind sie trotzdem.
Impfen. Boostern. 4, 5, 6! Für die bunte Republik!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das liegt auf einer anderen Ebene. Glauben existiert völlig unabhängig von Organisationen, Priestern und Kathedralen. Das können sich nur strenggläubige Atheisten nicht vorstellen. :D
Aber sie glauben an den Hokuspokus. Lassen sich freiwillig das Gift spritzen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Also. Du liest sie nicht und haust einfach irgendeinen Schwachsinn raus, der mit meinem Beitrag gerade nichts zu tun hat.
Du bist diese Woche schon der dritte dem ich sagen muss daß er einfach ein Volldepp ist.
das HPF ist mittlerweile zum ******* von ********verkommen.
Wenn du was geistreiches bringen würdest, gerne. Aber da kommt nichts.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du hast vor ca 3 Tagen geschrieben, daß deine Frau unter Wortfindungsstörungen leidet und hast das unmittelbar mit ihrer Impfung in Zusammenhang gebracht.
Anstelle von Camambert sagt sie nun meist "Käsedingens".
Lügner! Wo habe ich das geschrieben?
Zitat:
[...]
Am Montag, dem 24. Januar 2021, stellte*Bundeskanzler Olaf Scholz den ersten Teil einer neuen Kampagne vor, mit der die Bundesregierung auch die letzten Impfskeptiker zeitnah überzeugen möchte. "Die Kommunikation zum Impfen soll mit einer neu aufgelegten Impfkampagne verstärkt werden", so die Darlegung der beabsichtigten Pläne. Auf der Webseite der Bundesregierung findet sich bezugnehmend der Präsentation der Kampagne folgende Aufforderung:
"Diejenigen, die bisher noch keine Impfung erhalten haben, sollten sich nun sofort impfen lassen."
Die Kampagne "Impfen hilft" basiert auf zwei Motiven, die auf pastellfarbenem Hintergrund in blau-grün stehende*kreativ erarbeitete Slogans präsentieren:
"Impfen hilft –
[...]
Aah ja, für die bundesweit 300 Impfskeptiker gibt man nun 60 Mio. Euro aus. Nette Subvention ... wenns denn hilft
https://de.rt.com/inland/130537-neue...ung-kostet-60/
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was jammert die AfD, morgen nicht am Holograus-Gedenktag teilnehmen zu können (Debatte über die Impfpflicht im Bundestag)? Dafür würde ich alles tun, selbst wenn ich für die Impfung wäre, würde ich mir Zeit lassen und so extra keinen Zugang haben wollen.
:gp: die labern dieselbe Scheiße , wie 7/24 seit 22 Monaten
der FDP Ullmann, Arzt: Wir haben einen sicheren und wirksamen Impfstoff :haha::haha: wir Aussätzigen werden wohl bald zu Gespräch geladen :crazy: der Typ war die Tage bei Servus tv gegen den Chrupalla im Diskurs
Rede von Kubicki im BT.
Update vom 26. Januar, 16.15 Uhr: Wolfgang Kubicki (FDP) will eine Impfpflicht generell verhindern. Der FDP-Vize betont auch: „Meine Freedom-Days waren meine Impfungen und die Booster-Impfung.“ Die Impfung solle jedoch nicht moralisch aufgeladen werden. „Es gibt gute Gründe für die Impfung, aber zu behaupten, nur Rechte und Verschwörungsideologen lehnen diese ab, ist schlicht falsch“, so Kubicki. „Ich möchte nicht, dass die Mehrheit für die Minderheit festlegt, was als vernünftig anzusehen ist“, sagt Kubicki. Ein massiver Gesundheitseingriff auf Grundlage einer möglichen Mutation im Herbst, die man noch nicht kenne, finde er nicht vertretbar.
https://www.merkur.de/politik/impfpf...60248.amp.html
Beifall von FDP und AfD- Fraktion
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es soll noch ein Entwurf von der CDU/CSU kommen , die hatten bisher noch keinen Entwurf eingereicht !
Da hagelte es Kritik , worauf die CDU/CSU verlautbaren ließ das sie nach der heutigen Debatte einen Entwurf erarbeiten und dann einreichen würden !
Und die Medien berichten so als wenn es heute schon eine Entscheidung für oder Impfpflicht geben würde !
Die drehen komplett am Rad !
Angeblich soll Scholz in der Rede , wo er Lauterbach sein vollstes Vertrauen aussprach , gesagt haben das er sein politisches Weiterleben von der Einführung einer
Impfpflicht abhängig macht !
Na , sollte er das gesagt haben , müsste er ja zurück treten wenn die Impfpflicht nicht kommt !