AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
Im ZDF ("Heute") äußerte sich der Justizministerdarsteller soeben zur Galgenattrappe:
Darin der Satz (wörtlich):
"Leute, die das tun, gehören nicht auf der Straße,
sondern vor einen Richter." :haha:
Dieselbe Äußerung war auch in der "Heute"-Sendung um 17 Uhr zu hören (ab Minute 6:15):
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...3-Oktober-2015
Ob der SPD-Bonze auch "auf
einer Schule" gegangen ist?
Offenbar ist er ein Opfer sozialdemokratischer "Bildungsreformen". :D
Sollte der SPD-Bonze vorhaben, den Galgenträgern Sympathien zu verschaffen, macht er einen guten Job.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
Im ZDF ("Heute") äußerte sich der Justizministerdarsteller soeben zur Galgenattrappe:
"Leute, die das tun, gehören nicht auf der Straße,
sondern vor einen Richter." :haha:
Dieselbe Äußerung war auch in der "Heute"-Sendung um 17 Uhr zu hören (ab Minute 6:15):
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...3-Oktober-2015
Ob der SPD-Bonze auch "auf
einer Schule" gegangen ist?
Offenbar ist er ein Opfer sozialdemokratischer "Bildungsreformen". :D
Wessen "verlorener" Zwilling der Herr ist, wissen wir ja mittlerweile...
Zitat:
Zitat von
Myschkin
Sollte der SPD-Bonze vorhaben, den Galgenträgern Sympathien zu verschaffen, macht er einen guten Job.
Der ist wohl beleidigt, dass für ihn nicht auch so ein hübsches Holzgestell reserviert wurde. Aber dem kann ja noch abgeholfen werden.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Woher soll er denn das wissen tun?
ei - Aus dem Schule!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
"Leute, die das tun, gehören nicht auf der Straße, sondern vor einen Richter." :haha:
Und Leute, die so etwas fordern, gehören nicht vor den Richter, sondern an den Galgen.
Ach und übrigens, die dürfen das natürlich:
Anhang 51809
Zitat:
Zitat von
Myschkin
Entlarvend, wie dieselben Leute. die sonst gewohnheitsmäßig auf ihrem eigenen Volk herumtrampeln, plötzlich so außerordentlich dünnhäutig werden, wenn sie selber mal im Kreuzfeuer der Kritik stehen. Da entdeckt selbst der abgestumpfteste Hund auf einmal seine zarte Seite.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Weshalb kannst Du denn nicht? :))
Komm erst spät von Arbeit, und bis DD ist ja auch nicht in 5 Minuten zu schaffen.
Ausserdem bin ich immer etwas abhängig von anderen, da wir Fahrgemeinschaften bilden.
Und zu guter Letzt will ich ja die Woche darauf auch schon hin, da habe ich zeitig frei.
Ein Frage an dich. Nachdem ich bisher 2mal bei Pegida war.
Wie oft warst du schon auf systemkritischen Veranstaltungen ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Natürlich machen die ihre Party weiter. Dessen bin ich mir schon bewusst. Aber wohl nun dann auf eigene Kosten. Zumindest karrt der Apperat keine tausenden Gegendemonstranten mehr an.
Die neue Armee hat ne weit geringere Hemmschwelle, als "nur" Steine zu schmeissen.
Nächste Woche in Dresden werdes sehr wohl viele angekarrrt.
Die Achse der Mösen will es noch mal wissen.
Eine Chance haben die trotzdem nicht, es sind mittlerweile zu viele. Deshalb auch verstärkte Hetze gegen Pegida und im Fall der Galgen ist auch false Flag nicht ganz von der Hand zu weisen. Die fahren jetzt auf was geht...
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Nächste Woche in Dresden werdes sehr wohl viele angekarrrt.
Die Achse der Mösen will es noch mal wissen.
Ein letzter und verzweifelter "Aufstand der Anständigen"?
Oder aber, die Sache eskaliert. Bei diesem Gedanken wird mir richtig schlecht, denn ich traue diesen Systemschlägern ne ganze Menge an zerstörerischer Kraft zu. Buttersäure und Steine sind lediglich erste Ausläufer der Zecken-SA.