.. nix frei erfunden , geh ins Internet denn diese Meldung ist schon etwas älter ..
Druckbare Version
Bisher wirkt Russland als Supermacht Nr. 2 auf Erden alles andere als "trainiert". Das dazu. Abgesehen davon schnallst du offenbar nicht, dass die Beteiligten dieses Theaters auf beiden Seiten Teile des zionistisch-freimaurerischen Netzwerkes sind und dieser Krieg zur Agenda gehört. Mit anderen Worten: Jude Zelensky und Putin schütteln sich hinter den Kulissen mit ihren "Brüdern" aus den USA und der EU grinsend die Hände. Du allerdings raffst das nicht.
Die Opfer in diesem Spiel sind überall die einfachen Leute, die ihr Geld und ihr Vermögen verlieren. Schwerpunkt Deutschland! Die breite Masse versteht tatsächlich nur Schwarz oder Weiß. Für "Grau" ist die Schafherde schon zu blöd. Gustave Le Bon hatte Recht...
.. dann mach das mal : > www.pravda.com.ua/ <
Das ist so als ob man einem typischen Grünen sagt, er sei Kriegstreiber.... "Wie? Ich? Kann doch gar nicht sein... schau mich an, ich trage Secondhandlook, hab lange Haare, dazu noch den Nachnamen meiner Partnerin UND bin Veganer.... wie kann ich denn bitte ein Kriegstreiber sein? Und selbst wenn! Würdest du es mir überhaupt abnehmen, wenn ich mich wie einer verhalten würde?" :D
Für alle Bestrebungen nach Autonomie oder gar einer kompletten Abspaltung vom Mutterland verwendet man den Begriff "Separatismus".
Doch in jedem Fall gälte es, derlei Bestrebungen als "Einzelfallbetrachtung" zu analysieren und keinesfalls nach dem Muster eines "Präzedenzfalls" vorzugehen.
Vielleicht sind sie ja heimliche Oligarchen mit Yachten und Huren. Dann sieht die Welt da drüben sicher ganz gut aus. Aber nirgendwo sind Milliardäre so in gefahr wie in Russland. Auch das muss man beachten. Als Milliardär wäre man in der Schweiz sicher, am Comer See war ich, da kann man erleben was Neidgefühle sind. :-)