AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
"Wir wollten doch nur euer Bestes!":)
kann sein, aber "unser Bestes" will das Deutsche Volk behalten!:basta:
Zitat:
Zitat von
Truitte
kann sein, aber "unser Bestes" will das Deutsche Volk behalten!:basta:
Dann darf es sich nicht verarschen lassen!:)
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich hoffe die finden den auch. Bin mal gespannt wer dahinter steckt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Entweder ein Agent oder ein Spaßvogel. Kluge Leute verzichten auf solche Aktionen.:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Entweder ein Agent oder ein Spaßvogel. Kluge Leute verzichten auf solche Aktionen.:)
Auch Negativpresse bringt Presse. So dumm war das gar nicht und außerdem sieht das jeder anders. Die einen sind empört und die anderen finden das witzig, richtig und lustig.
Zitat:
Zitat von
arnd
Diese Einzelaktion ist zu verurteilen . Das zu verallgemeinern ist nicht recht .Du fällst damit genau auf die Propaganda des Spiegel und anderer Medien herein ,welche hier zwei oder drei Vollidioten bei PEGIDA ausmachen und zehntausend friedliche Leute mit denen in einen Topf werfen.
Vielleicht waren diese Galgenträger auch nur Provokateure ,welche PEGIDA so bewusst Schaden zufügen wollten . Sowas gab es schon des öfteren in der Geschichte.
Das lausige Kängeru gehört doch zu den Provokateuren . Das der noch in Australien haust , ist zu bezweifeln .
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
"Die Staatsanwaltschaft Dresden hat Ermittlungen gegen den Mann aufgenommen, der bei der Pegida-Demonstration am Montag in Dresden einen Galgen mit sich führte. Daran befestigt waren Schilder, die Kanzlerin Angela Merkel und Vizekanzler Sigmar Gabriel mit Hinrichtung drohten. Wie die Polizeidirektion Dresden mitteilte, ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen den Initiator wegen Störung des Öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten sowie wegen Öffentlicher Aufforderung zu Straftaten. Die Polizei werte das vorliegende Bildmaterial aus, um die Identität des Tatverdächtigen zu klären."
http://www.tagesspiegel.de/politik/n.../12441998.html
Molotow und Steinewerfende Antifanten sind eine vernachlässigbare Größe? Ehheh pardon, staatlich subventionierte Minderheit.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
.
"Die Staatsanwaltschaft Dresden hat Ermittlungen gegen den Mann aufgenommen, der bei der Pegida-Demonstration am Montag in Dresden einen Galgen mit sich führte. Daran befestigt waren Schilder, die Kanzlerin Angela Merkel und Vizekanzler Sigmar Gabriel mit Hinrichtung drohten. Wie die Polizeidirektion Dresden mitteilte, ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen den Initiator wegen Störung des Öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten sowie wegen Öffentlicher Aufforderung zu Straftaten. Die Polizei werte das vorliegende Bildmaterial aus, um die Identität des Tatverdächtigen zu klären."
http://www.tagesspiegel.de/politik/n.../12441998.html
Davon, dass gegen den fetten Piraten-Politiker, der asylkritische Demonstranten mit Panzern überfahren lassen wollte, ermittelt wurde, habe ich irgendwie nichts gehört.
Genauso wenig, wie gegen die ganzen Bomber-Harris-do-it-again-Gröhler.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das dürfte im Land der Denunzianten sehr leicht sein.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Auch Negativpresse bringt Presse. So dumm war das gar nicht und außerdem sieht das jeder anders. Die einen sind empört und die anderen finden das witzig, richtig und lustig.
Ich halte davon nicht viel.