AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
tosh
Ist halt der gleiche Gott wie der der Juden, also nicht der Schöpfer des Universums mit 100 Milliarden Galaxien....
Aha, und nicht der Gott der Christen? Wie und worin unterscheiden die sich?
Zitat:
Zitat von
tosh
Indien? Quelle?
Habe ich gelesen! Sorry! Quelle vergessen. Muss ich selbst noch mal recherchieren.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Etwas großspurig wieder BILD, aber 1 Satz ist wieder mal verräterisch
http://www.bild.de/politik/ausland/s...7622.bild.html
Das französische Außenministerium erklärte, Paris sei „zutiefst besorgt” über die Lage in Kusseir. Alle Beteiligten müssten sich dafür einsetzen, „ein neues Massaker an der syrischen Zivilbevölkerung zu verhindern”, erklärte ein Sprecher.
Wie Bengasi 2011 franz. Lügen über Lügen. Die sorgen sich wohl dass die Nusrahlieblinge dort umkommen könnten, jene Leute die franz. Soldaten im Mali killen. Eine hochverräterische Drecksgesindelregierung ist das dort.
Nun, das ist doch nun alles nichts Neues mehr. Al Kaida ist mal die schlimmste Terrorgruppe der Welt und mal sind es die netten Jungs, die den bösen Assaf vertreiben und dabei öfter mal Leute bei lebendigem Leibe köpfen... und deren frische Innereien essen.
Eben echt gute Jungs, mit denen Gott ist! Muss ja ein abartiger Gott sein. Ich würde ihn eher DEN TEUFEL nennen.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Genau das tut ganz Westeuropa.
Ist das ein Wunder, wenn die Kommandolage so ist und die gesamte französische "Elite" auch aus dem auserwählten Volk stammt? Monsier Hollande ist eben unter Herrn Levy in der Hierarchie. Da muss er schon mal machen, was der sagt. Hat ja der andere Clown auch gemacht, der Sarkozy.
Zitat:
Zitat von
Buella
So ist es!
Die Zionisten züchten Zwietracht, Hass, Gewalt, Terror und Krieg gegen jeden, der nicht nach ihrer Pfeife tanzt!
Natürlich auch gegen Juden! Die Opfer des Hilterismus können, sofern sie es überlebt haben, ein Lied davon singen!
:cool:
Hmmm, und ich in meiner Naivität dachte immer, dass die Zionisten die Nationalisten des jüdischen Volkes wären..., aber es scheint noch ne andere Truppe unter diesem Namen zu geben. Klärst du mich auf?
Ich meine, es ist schon ein Hinweis, wenn sich der Vorstandsvorsitzende von Europas größtem Medienkonzern, Matthias Döpfner, selbst "einen nicht-jüdischen Zionisten" nennt. Das will vielleicht was heißen.
Zitat:
Zitat von
zeus1
Saudi arabien udn katar muss endlich das Handwerk gelegt werden---->
Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Damit würde der gesamte sunnitische Islam den Kopf abgeschlagen bekommen und der verrückte Islamismus in der Welt hätte ein abruptes Ende.
Der sicherste Weg wäre sich von deren Öl unabhängig zu machen und sie auf ihrer schwarzen Pampe sitzen zu lassen! Dann gehen da blitzschnell die Lichter aus.
Ein anderer Weg wäre eine lustige Demokratiebewegung auch dort zu inszenieren!!! Dann haben sie weder Zeit noch Geld sich weiter in die Weltpolitik einzumischen.
Zitat:
Zitat von
hubert9
:huhn:
Hast Du eine Rechen- :intelligenz:oder Leseschwäche:lesen:?
:big boss:
4 drollige Smilies, garniert mit 3einhalb Wörtern... aber Hauptsache "Rettet die Kinder in Syrien".
Wer auf dich Troll ernsthaft und sachlich reagiert, ist selber schuld.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Bin genau das Gegenteil eines Mohammedaners!
:smoking:
das war nicht die Frage - die Frage war ob du Salafst bist !
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Komisch, außerhalb des Internets habe ich noch keine deutschen Israel-Fans kennengelernt.
In Deinem brauen :Nazi:Freundeskreis sicher nicht!
Du findest in einem Irrenhaus :crazy:auch keine normalen Menschen.
:hzu:
Ach so: EINES wollte ich doch mal gesagt haben:
Syrien macht die Dinge wunderbar klar!!!
Wie sang doch der Berliner Liedermacher Ulrich Roski so klar: Selbst der allergrößte Scheiß hat irgendwann und irgendwo seinen Sinn!
In dem ganzen Durcheinander und den verzwickten Interessen sieht man doch mal ganz deutlich, wer jetzt hier für den Islamismus steht und wer dagegen. Zwielichtige Figuren wie Erdogan werden endlich eindeutig: Ein Islamist im Auftrage des Westens und der Ölemirate.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Du bist nicht nur ein Faschist, was sowieso Ignoranz beinhaltet.
Du bist sogar ein unfaßbar ignoranter Faschist!
Dein "Scud-Beschuss von Zivilisten durch Assad‘s Schergen" - Ammenmärchen konnte bis dato nicht bewiesen werden!
Zitat:
Zitat von
Marine Corps
Ach so: EINES wollte ich doch mal gesagt haben:
Syrien macht die Dinge wunderbar klar!!!
Wie sang doch der Berliner Liedermacher Ulrich Roski so klar: Selbst der allergrößte Scheiß hat irgendwann und irgendwo seinen Sinn!
In dem ganzen Durcheinander und den verzwickten Interessen sieht man doch mal ganz deutlich, wer jetzt hier für den Islamismus steht und wer dagegen. Zwielichtige Figuren wie Erdogan werden endlich eindeutig: Ein Islamist im Auftrage des Westens und der Ölemirate.
Brilliant ! genauso sieht es aus ! diese Marionette haben sie direkt installiert ! wenn der große Showdown kommt sitzt ihr Mann direkt an den Schalthebeln der MAcht !
Zitat:
Zitat von
Buella
Du bist nicht nur ein
Faschist, was sowieso Ignoranz beinhaltet.
Du bist sogar ein unfaßbar ignoranter
Faschist!
mir scheint er eher irgend ein Konvertit zu sein ! wer hier selbst die grässlichsten Massaker der Dschihadisten rechtfertigt kann nur selbst einer sein!
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
das war nicht die Frage - die Frage war ob du Salafst bist !
Also Bitte!
Diese Frage ist schon eine Beleidig7ng sondergleichen!:watschn:
Natürlich nicht!!
Zitat:
Zitat von
hubert9
Also Bitte!
Diese Frage ist schon eine Beleidig7ng sondergleichen!:watschn:
Natürlich nicht!!