AW: Schwere Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.
Zitat:
Zitat von
Perkeo
So weit ich weiß liegt die Mehrheit der Unterschiede in den Genen innerhalb der dunkelhäutigen Afrikaner.
Und was das Auseinanderhalten von Weißen und Schwarzen betrifft: Wenn du Leute nordeuropäischer und zentralafrikanischer Herkunft nebeneinander stellst - alles easy. Wenn du irgendwo im Sudan die Grenze ziehen musst, wo die Araber aufhören und die Schwarzen anfangen, ist es schon schwieriger. Oder auch ob Araber nun als weiß, schwarz oder eigene Gruppe zählen.
Ich habe hier im Forum gelernt, dass man Araber durchaus auch als Sandneger bezeichnen kann... ;-)
AW: Schwere Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe hier im Forum gelernt, dass man Araber durchaus auch als Sandneger bezeichnen kann... ;-)
.. Und Russen/Polen sind Wodkanigger. :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es ging um die Prioritäten.
Wenn man schon Aufstände wegen angeblicher Schuld in der Vergangenheit macht, sollte man die wahre "Schuld" benennen.
Du und ich wissen natürlich, dass Eigentumsrechte an einem Land spätestens seit Aristoteles von dessen Bewirtschaftung abgeleitet werden.
Die Indianer haben dort nichts bewirtschaftet, daher konnte ihnen auch nichts weggenommen werden.
---
… so ist es … darum ist es unverständlich , daß man die Kolonialzeit in Afrika aufgegeben hat , danach ging Afrika doch unter , wollen die Gutmenschen aber nicht akzeptieren und schwafeln immer noch davon , daß die Afrikaner sich selber regieren können , was dabei rausgekommen ist sieht man ja ..
Zitat:
Zitat von
amendment
.. na schau da , da hast du ja was gelernt hier im Forum ..:appl:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. na schau da , da hast du ja was gelernt hier im Forum ..:appl:
Meine Lernbereitschaft ist immer noch vorhanden; meine mich (Be)Lehrenden sind indes handverlesen.
Das bringt das "gereifte" Alter so mit sich ...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja.
Als Dörfler lernt man dazu, wenn man auf die cosmopolitische Welt dort draussen trifft.
https://www.gtworld.de/
In den Städten gibt es zunehmend (zu Spielos und Internetcafes, SchischaBars und Afroshops) Läden die den Körperpflegebedarf der Latinos und Neger abdecken. Das ist ein expandierender Markt.
Wenn die weisse Haut schon mit Produkten für
unterschiedlche Hauttypen umworben wird, wird klar daß sich das durch alle Farben fortsetzt.
Ich komme irgendwie mit den Kontinenten durcheinander. Es ist ein Shop für Nachkommen, der von den von Europäern nach Amerika verschleppten Afrikanern, die nach Europa ausgewandert sind? Die sog. Euro-Afro-Amerikaner? Die Reihenfolge der Kontinente ist doch falsch! Nacheinander: Afro-Amerikano-Europäer wäre richtig, oder?
https://www.gtworld.de/media/image/6...T-Logo-WEB.jpg
Zitat:
Zitat von
KatII
Ich komme irgendwie mit den Kontinenten durcheinander. Es ist ein Shop für Nachkommen, der von den von Europäern nach Amerika verschleppten Afrikanern, die nach Europa ausgewandert sind? Die sog. Euro-Afro-Amerikaner? Die Reihenfolge der Kontinente ist doch falsch! Nacheinander: Afro-Amerikano-Europäer wäre richtig, oder?
https://www.gtworld.de/media/image/6...T-Logo-WEB.jpg
Das dürften die wenigsten sein! Die Mehrzahl sind dann wohl Afro-Afrikaner! Oder Black-Natives!
Zitat:
Zitat von
KatII
Ich komme irgendwie mit den Kontinenten durcheinander. Die Reihenfolge der Kontinente ist doch falsch! Nacheinander: Afro-Amerikano-Europäer wäre richtig, oder?
.. richtig wäre … Afro-Asyl-Europäer …
Afroamerikaner https://www.politikforen.net/image/g...ABAAEAAAIBRAA7 wollen die Schwarzen in den USA aber nicht genannt werden. Als black americans bezeichnen sie sich selber, denn sie sind keine Afrikaner. Gerade auch deutsche Medien nutzen den Ausdruck > Afroamerikaner < und stellen dabei auf die Herkunft aus Afrika ab, obwohl die US-Schwarzen schon Jahrhunderte in den Staaten leben.
AW: Starke Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es ist zumindest die Richtige!
Na gut, also wenn DU das sagst...daß überzeugt mich jetzt, aber sowas von 100%...
Es ist jedoch, zumindest in der Archäologie und Ethnologie Nordamerikas, nicht ganz so unumstritten, wie du das darstellt.
....aber wer sind die schon.
Hier ein ganz kurzer Einblick, gibt noch wesentlich mehr...aber such selbst!
https://en.wikipedia.org/wiki/Solutrean_hypothesis