AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
mick31
Meuthen wird bald die neue Petry sein, der will eigentlich nur eine CDU ohne Merkel
:dg:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du mick31 erneut bewerten kannst.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Soll die AfD ihre Ideale aufgeben, nur um koalitionsfähig zu werden ? :auro:
Soll die AfD einen Teil ihrer vorhandenen Wähler, respektive den deutsch-nationalen Flügel, aus schliessen, um eventuell neue Wähler in der Mitte zu gewinnen ?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Und ohne Meuthen wird die AfD eine Art NPD. Also bedeutungslos.
auch Quatsch
!
die schlechtesten Wahlergebnisse werden von der AFD dort eingefahren wo Meuthen Leute sitzen und erfolgreiche Wahlkämpfer wie Kalbitz werden bewußt rausgekegelt
er ist ein Judas den die Feinde der AfD lieben
verklausuliert sagt er das selbe wie die MerkelEinheitspartei
Zitat:
Zitat von
cornjung
Soll die AfD einen Teil ihrer Wähler, respektive den deutsch-nationalen Flügel, ausschliessen, um neue Wähler in der Mitte zu gewinnen ?
Sich überall einschmeicheln, und nach neuen Wählern umschauen, das überlassen wir mal lieber der SPD...
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
auch Quatsch !
Ja, war etwas überspitzt gesagt. Die AfD geht auf jedenfall den falschen Weg so wie sie sich seit einiger Zeit gibt. Sie war mal eine Alternative, aber sie ist keine mehr.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
nicht mal das Meuthen hat von unserem System etwas Geld bekommen damit er den Judas spielt und die AFD so stark wie möglich medial beschädigt wenn die AfD es nicht schafft diesen Systemling rauszukreigen wird er sein Zerstörungswerk mit HIlfe der BRD Geheimdienste fortsetzen
na ja was macht so mancher für 30 SIlberlinge ! die Empörung im innerhalb der AfD ist gerechtfertigt - sollte Meuthen gewinnen wird die AfD eine Art Merkel CSU!
Ich bin mir nicht sicher ob es an Meuthen liegt. Die AfD ist entgegen ihrer Anfangszeit für meinen Geschmack etwas zu "leise". Es fehlen schlicht - wie soll ich sagen - die "Propaganda-Tourneen". Ein stimmiges Gesamtkonzept ausarbeiten und damit wöchentlich irgendwo anders auf Propaganda gehen. Damit auch der letzte Bürger eine Alternative sieht. Kurz gesagt: die müssen an den Bürger direkt ran. Nicht über die Medien.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ja, war etwas überspitzt gesagt. Die AfD geht auf jedenfall den falschen Weg so wie sie sich seit einiger Zeit gibt. Sie war mal eine Alternative, aber sie ist keine mehr.
sagt wer der ZDJ?
Wie Meuthen die AfD ohne Not beschädigt ist schon ein starkes Stück das ist Verrat solche Verräter sollte man schnell aus der Partei ausschliessen!
Jetzt hat man öffentlich eine zerstrittene Partei und was hasst der Deutsche am meisten Streit vor allem bei Parteien
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
sagt wer der ZDJ?
Es ist meine Meinung! Was hat das jetzt mit dem ZDJ zu tun?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Es ist meine Meinung! Was hat das jetzt mit dem ZDJ zu tun?
wieso bist du AfD Wähler ?