AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Suermel
Ich bin ja gespannt auf eure Ausflüchte in 4 Jahren falls Clinton gewinnt und er prognostizierte Weltkrieg (wohl wie die Debattenniederlage) einfach nicht stattfand :lol:
Ich sehe nicht, dass Eure Medien Donald in der 1.Debatte zerstoeren konnten. Ich finde, dass er sich gut dem Millionenpublikum praesentiert hat.
Hier die Debatte in voller Laenge fuer diejenigen, die es noch nicht gesehen haben:
https://www.youtube.com/watch?v=tcMs62Z-_dc
Quelle:
https://theconservativetreehouse.com...ck-as-a-flash/
Umfrageergebnisse zu der Debatte mit sehr vielen Quellennachweisen:
https://theconservativetreehouse.com...on-the-debate/
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Schutzgeld ist keine Frage der Wahl. :D
Diese Aussage habe ich in verschiedenen Variationen auf mehreren amerikanischen Seiten gefunden:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die medien in den USA haben trump ständig mit negativen Attributen betitelt und wenn man die Umfragewerte ansieht, hat clinton kaum Vorsprung. dieses zeigt trump kann gewinnen.
Zitat:
Zitat von
Suermel
Na so viel zur angeblichen Vernichtung Clintons durch Trump in der Debatte; wie hier öfters angekündigt...
:haha:
Du hast doch die ganze Nacht gezittert. Bist nach ihrem Zusammenbruch abgetaucht, und ich wette, du hättest dich hier nicht sehen lassen, wenn gestern was passiert wäre!
Zitat:
Zitat von
SLNK
Die medien in den USA haben trump ständig mit negativen Attributen betitelt und wenn man die Umfragewerte ansieht, hat clinton kaum Vorsprung. dieses zeigt trump kann gewinnen.
Beide können die Wahl gewinnen ... es bleibt einfach ein head to head race ...
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und genau so ist es gekommen.
Die hätte total argumentativ sich alles erlauben können, sogar Ausraster der schlimmsten Sorte, nur wenn sie in Ohnmacht gefallen wäre, hätte die Lügenpresse ihre Unterlegenheit zugegeben.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wäre doch ok! Wir zahlen nichts mehr und die Amis verzichten auf den "Schutz!!
Nur bräuchte man dafür eine Regierung mit Eiern und keine Frau Merkel!
Ähnlich der Cosa Notra nutzen die USA wirksame Mittel und Methoden um "ihren Schutz" und dessen Unterhalt einschließlich dubioser Sonderkosten durchzusetzen....
Ohne Zweifel wirken wichtige US Machtmittel auf und
durch "Merkeldeutschland", unser Land ist den USA viel zu wichtig um es uns Deutschen zu überlassen, deshalb würde Trump wohl auch kaum "die Puffmutter dieses Idiotenzwingers" auf die Strasse setzen lassen.
Zitat:
Zitat von
Suermel
Ich bin ja gespannt auf eure Ausflüchte in 4 Jahren falls Clinton gewinnt und er prognostizierte Weltkrieg (wohl wie die Debattenniederlage) einfach nicht stattfand :lol:
Oder die Vorbereitungen für den WK III.
Der IS kam ja auch nicht von heute auf morgen sondern begann mit dem Einmarsch in den Irak im Jahr 2003.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Hab ich das richtig mitbekommen?
Hillary musste von Trump gestützt werden auf dem Weg zum Rednerpult?
Ganz ehrlich, wenn ich dieses Entengewackele dieser Frau schon sehe, wenn sie versucht zu gehen, wie kann überhaupt ein einziger Ami so etwas wählen???
Trump abzulehnen ist ja das eine, aber Hillary? Für mich irre, auch nur auf die Idee zu kommen, diese Frau als Präsidentin zu wählen.
Und ich hab immer gedacht nach Zwergnase Obama kann es nicht mehr schlimmer kommen.
Ich konnte es leider gestern nicht sehen, wie war es denn?
Ich bin nachts irgendwann aufgewacht, dachte es läuft vielleicht noch, auf n-tv aber quatschte bereits so eine Deutsch - Amerikanerin und "analysierte" das Duell.
Natürlich wie üblich Hillary toll und Donald ganz furchtbar, aber aus der Art und Weise wie primitiv Donald kritisiert wurde konnte man ableiten:
So schlecht kann er nicht gewesen sein.
Donald war zu wenig "staatsmännisch" hiess es da (im Gegensatz zur Fratzenschneiderin Clinton) und er hätte wohl ein paar mal Hillarys Aussagen mit "das war schwach" oder das war schlecht" kommentiert, was laut Meinung der Kommentar - Tusse ein ganz "schlechtes Licht" auf ihn werfen würde.
Gut, lächerlich, hab dann wieder geschlafen...
Die hätte auch über das Wetter reden können, dann wäre ihre menschliche Seite dort gelobt worden. Alles, außer Husten- und Ohnmachtsanfälle hätten sie zur Siegerin in dem Debattenduell der Lügenpresse gemacht. Fakt ist aber, dass nur Donald 2 mal Applaus vom Publikum bekam, obwohl das verboten war. Als er sagte, er würde seine Steuererklärung veröffentlichen, wenn Hillary ihre E-Mails veröffentlicht und am Ende, als er sagte, dass die Obamajahre nicht von Clinton noch 4 Jahre fortgesetzt werden dürfen. Da tobte der Saal sogar noch lauter vor Begeisterung.
Zitat:
Zitat von
Suermel
Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen!
Die Obama - Clinton Bande hat in ihrer Amtszeit direkt oder indirekt bisher bereits zahlreiche kriegerisch/kriminelle Konflikte weltweit angezettelt:
-Destabilisierung Syriens, Iraks, Kurdistans mit zahlreichen temporären und andauerneden Kriegshandlungen.
-Destabilisierug Nordafrikas, Luftangriffe auf reguläre Regierungstruppen, Stärkung des IS auch in diesen Gebieten, Verbreitung von Chaos, Spaltung bisher stabiler Staaten
-Weitere Verschlechterung der Sicherheitslage in grossen Teilen Schwarzafrikas
-Überschwemmung Europas mit sog. "Refugees", Chaos und Gewaltkriminalität an den Grenzen, Spaltung Europas in Gutmenschen und Realisten
-Ukraine Konflikt, Konfrontation mit Russland, Doppelstandarts und Demokratiedefizite des Westens (Krim - Referendum verunglimpft)
-Weltweiter Anstieg des Terrors, besonders betroffen Frankreich
Ob ein Präsident Trump dieses Pulverfass, was unser Sonnyboy Obama hier weltweit angezettelt hat, komplett entschärfen kann ist wohl eher unwahrscheinlich. Entspannen kann er die Lage in vielen Regionen sicherlich schon. Alleine schon eine mögliche "Achse" Le Pen - Putin - Trump wäre sicherheitspolitisch sicherlich ein echter Gewinn für Europa/Vorderasien. Auch besteht die Chance die vernünftigen Osteuropäer (Orban, Polen, Slowakei) mit ins Boot zu bekommen und könnte sicherlich das Verhältnis dieser Länder zu Russland wieder verbessern.
Ein "We came - we saw he dies" von einer Präsidentin Clinton allerdings ist der sichere Weg in ein grösseres Chaos und eine immer kriegerisch werdende Welt. Ein "Weltkrieg" zwischen Supermächten wird es nicht mehr geben weil nur noch eine übrig geblieben ist, aber Handelsbeschränkungen/Sanktionen, sich ausweitende regionale Konflikte, weiteres Aufkeimen des Terrors sind sehr wohl zu erwarten bei einem kriegerischen Clinton Kurs.
Siehst Du das etwa anders?