AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Noch ein bisschen Rosa Luxemburg Romantik erhalten, sich an längst vergangenen Idealen festhalten,
wohlwissend, dass diese Partei heute von Transatlantikern und Kulturmarxisten dominiert wird,
denen Arbeiter und die soziale Frage komplett am Arsch vorbei gehen.
---
Dem kann und will ich auch ich nicht widersprechen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Eine Impfpflicht, würde nicht nur die Ungimpften treffen, sondern auch und gerade die Geimpften. Dessen scheinen sich viele nicht bewusst zu sein. Es geht sogar in erster Linie um die Impfungen 4-6 für die Geimpften, nicht um die Impfungen 1-3 für die Ungimpften. Diese machen ja die große Masse aus. Jeder Geimpfte, der meint, nach dem Booster ist für ihn Schluss, wird sich noch wundern, wenn das wirklich durchkommt. Wer die ersten Impfungen nicht so gut vertragen hat, für den ist das eine besondere Herausforderung.
Im Vorfeld war schon klar, dass nur die AfD gegen Impfpflicht ist. Impfpflicht wird also kommen, Frage ist nur noch, ob nur Ü50, was das Spaziergängerpotential stark verringern würde, die Politik hätte also weitgehend ihre Ruhe vor Widerständlern, und könnte "die Alten" zügig durchimpfen (mittels des Anschreiben-Modells). Mit der Herausnahme der unter 18-jährigen hat man ohnehin schon viele Protestler ruhiggestellt. Wenn die allgemeine Impfpflicht, wie in Österreich käme, dann würde die wie dort ihren Lauf nehmen. Gerichte würden sich gar nicht auf Einsprüche einlassen, wegen der - sinngemäß - Bedrohung Aller durch ungeimpfte Virenschleudern. So funktioniert Demokratie, wie ihr sie jahrzehntelang gewählt und felsenfest etabliert habt.
Im Vorfeld ist es auch schon klar, dass die Impfpflicht gegen das GG verstößt....
Es wird spannend werden, wenn dann Verfahren vor dem Gericht entschieden werden müssen...besonders aufgrund unserer Vergangenheit...Nürnberger Codex.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die BRD war schon immer scheiße und antideutsch und macht uns Deutsche fertig.
Das war schon immer so. Viele schnallen es halt nicht.
Sie war und ist inkl. ihrer Insassen halt nichts weiter als ein Instrument und Gebrauchsgegenstand der Amis.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Im Vorfeld ist es auch schon klar, dass die Impfpflicht gegen das GG verstößt....
Es wird spannend werden, wenn dann Verfahren vor dem Gericht entschieden werden müssen...besonders aufgrund unserer Vergangenheit...Nürnberger Codex.
Palmer erläutert am Beispiel Impfpflicht:
Zitat:
[...]
versichert, diese durchzusetzen, sei nicht ansatzweise so schwierig, wie viele Kritiker es darstellen.
Er könne schon morgen mit nur einem Knopfdruck das gesamte Melderegister Tübingens auf Briefumschläge drucken lassen und alle Einwohner der Stadt über die Einführung einer Impfpflicht informieren. Wer binnen vier Wochen keinen Impfnachweis vorlegt, gegen den werde eben ein Bußgeldverfahren eingeleitet. "Die Stadt Tübingen mit 90.000 Einwohnern regelt so 140.000 Verkehrsverstöße. Wenn jetzt noch 5.000 dazukommen, brauche ich nicht mal neues Personal einzustellen", so Palmer.
[...]
https://web.de/magazine/news/coronav...ahmen-36547448
Zitat:
Zitat von
mathetes
Selbst Lauterbach will kein Impfregister weil es zu lange dauern würde. Ist die Frage ob man bisherige Impfungen überhaupt noch zuverlässig im Nachhinein erfassen könnte.
Das halte ich für nicht möglich.
Man sollte zumindest alle Impfungen ab jetzt erfassen.
Aber selbst dazu sind politisch Verantwortlichen wegen Unfähigkeit nicht in der Lage.
Und ohne zentrales Impfregister ist der allgemeine Impfzwang ein zahnloser Tiger und geht ins Leere.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nun, da du hier schon mehrfach die 80er-Jahre bemüht hast, wo ja angeblich alles anders, besser, schöner war?
Hier mal ein paar Fakten zur Erinnerung:
Brokdorf, Gorleben, Hamburger Hafenstraße, Maikrawalle, Hamburger Kessel, "Friedens"-Märsche, Sitzblockaden.
Ich war bei den Hafenstraßenkrawallen Zeuge einiger Polizeieinsätze. Auch damals hätte man behaupten können, die "Bullerei" knüppelt "das Volk" nieder. So jedenfalls sah man es dann im TV der DDR jeweils montags im "Schwarzen Kanal" "aufbereitet"...
Nur mal so. Es gab Arbeit, die bezahlt wurde, von der man leben konnte, die Rente bezahlen. Ich bin der Arbeit dann bis Tunesien, Bulgarien nachgelaufen. Bullerei war 1980 nicht, Messereien auch nicht. Als Frau konnte man nachts noch alleine gehen - 1980.
Dann hiess es Inder statt Kinder. Aus, vorbei.
Zitat:
Zitat von
Bakunin
Aber selbst dazu sind politisch Verantwortlichen wegen Unfähigkeit nicht in der Lage.
Und ohne zentrales Impfregister ist der allgemeine Impfzwang ein zahnloser Tiger und geht ins Leere.
Ja, und es ist auch gut so, dass die organisierte Massenvergiftung nicht funktioniert. Natürlich stellst du dich als angeblicher "Kommunist" auf die Seite dieses Regimes und der Pharmakonzern-Diktatur, aber da habe ich auch nichts anderes erwartet
Zitat:
Zitat von
LOL
Warst du schonmal Transit? In der Hauptstadt der DDR? Checkpoint Charlie? Demonstrationen waren im Westen was für Studenten.
Heuer werden tausende totgespritzt, und sie klatschen dazu.
https://t.me/nachrichtenportal/5787
die haben schön viel bestellt :D:crazy:
Zitat:
Zitat von
Bakunin
dann jag dir und deinesgleichen die bestellten 554 Millionen Cocktails selber rein