AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Typisches Bonzengehabe. Die müssen es ja nicht ausbaden.
Wird man sehen. Nicht jeder der Bonzen kann sich nach Südamerika verkrümeln, und fände sich unter denen ein noch größerer Psychopath als die Kanzlerin, säße er wohl kaum im Publikum. Ich denke, die meisten rechnen noch mit Pöstchen und Gefälligkeiten.
Was davon bleiben wird, hat keiner der Anwesenden in der Hand.
Zitat:
Wer sich von Ideologie&Propaganda lenken läßt, die der Realität entgegen steht, ist seltendämlich.:)
Im Rückblick geht uns das leicht von der Zunge. Wer heute als junger Mensch die "Bildungs"anstalten durchlaufen hat und nicht beizeiten von Eltern oder sonstwem "geimpft" wurde, den kostet es meistens viel Zeit, Überwindung und Mut, die Ideologie und Propaganda erstmal als solche zu erkennen. Die Dauerklatsche wirkt äußerst gut. Unsere *Refugee-welcome'-Idioten sind nicht viel anders als die nordkoreanischen 'Trauergäste'.
Manche mögen eine natürliche Immunität dagegen haben, die meisten leider nicht.
Dazu kommt selbstredend, daß die mittleren bis oberen Schichten am weitesten von der Realität unten entfernt sind, da finden in der Entwicklung selten korrigierende Ereignisse oder Erfahrungen statt.
Was da allein mit dem Zivildienst entfallen ist, ist eigentlich unbezahlbar.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Egal. Die Aussagen der Deutschenhasser sind im Netz und anderswo dokumentiert. Da werden sich die Verräter nicht rausreden können.
Insbesondere die Schreiberlinge der Lügenpresse sind namentlich bekannt. Diese schäbigen Lumpen werden sich für ihre deutschfeindliche Hetze zu verantworten haben.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Ein Staat nur aus Rechten? Die müssen wohl gleich von Beginn an Entwicklungshilfe beantragen!
Nicht wegen Rechter. Weil das Land bis 89 links war, du Hohlkopf.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Insbesondere die Schreiberlinge der Lügenpresse sind namentlich bekannt. Diese schäbigen Lumpen werden sich für ihre deutschfeindliche Hetze zu verantworten haben.
Jeder Bürgermeister und Abgeordnete ist bekannt. Jeder DGB Affe, der Welcomeparolen anstimmte.
Es wird danach kein biodeutscher Nationalstaat enstehen, es wird aber eine Verfassung geben. Schaden vom "deutschen Volk "abzuwenden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bedingt durch die Geschichte meiner Großmutter hatte ich auch so meine "Tänzchen" mit den gläubigen Sozialisten des Lehrerkollektivs.
Aber, wie ich schon schrieb, die sind heute noch viel perfider und eine falsche Bemerkung der Jungs könnte existenzgefährdend für die ganze Familie sein. Damals wussten wir, dass die Stasi überall rumschliert. DAS muss man den Kindern von heute vermitteln.
Unser Grosser meinte vor einiger Zeit mal, dass er das Wort "Neger" in unserem Haushalt nicht mehr hören will. Es erforderte einige Gespräche, bis er damit rausrückte, dass diese Haltung nicht auf seinem Mist gewachsen war.
So weit käme es noch.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ich war zu meiner Schulzeit völlig immun gegen die linke Propaganda meiner 68er-Leerer.
Solche Lehrer hatte ich nicht. Erinnere mich 1962 in der Klasse hing noch die Deutschlandkarte mit den alten Grenzen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Und hier noch etwas: CDU-Basis feiert angeblich Merkel - auch für ihre Flüchtlingspolitik.
Dieses Pack fällt den Lokalpolitikern, die damit fertig werden müssen, eiskalt in den Rücken.
Damit wäre zu dieser Partei wohl alles gesagt.
http://www.morgenpost.de/politik/art...ylpolitik.html
Ich fass mir immer und immer wieder an den Kopp. Die Menschen kommen nicht um dem Krieg und Terror zu entkommen, sie kommen um Geld abzugreiffen. Reinste Habgier und wir öffnen diesem Pack Hof und Tür! Warum will es keiner merken?
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Ich fass mir immer und immer wieder an den Kopp. Die Menschen kommen nicht um dem Krieg und Terror zu entkommen, sie kommen um Geld abzugreiffen. Reinste Habgier und wir öffnen diesem Pack Hof und Tür! Warum will es keiner merken?
Ja das ist tatsächlich zum Haareraufen.
Rechts war auf der Anti-TTIP-Demo. Sigmar ist irgendwie unbeliebt..
http://www.tagesspiegel.de/images/12...atOriginal.png
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Unsinn. Ich ziehe eine Abspaltung dem Untergang vor. Was soll Sachsen nach deiner Meinung sonst tun?
Den Drang der Deutschen nach völliger Selbstständigkeit Deutschlands und einer neuen Regierung auch in den Westen der B R D tragen .
Wir sind nicht nur das VOLK , sondern wir sind ein VOLK .