AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ja und? Wo wäre das Problem?
Eben , das ist kein Problem und wird auch nie eins sein !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , bei Friede , Freude , Rindersteak !
:gp::hsl: eure Hütte ist wohl so groß, wie die 300m² Bude des Genossen ABAS, wo man ein Navy braucht :D:?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bei uns schneit es garantiert nicht , die kündigen uns das seit Wochen an und was kommt , nichts !
Wo du lasse wohne?
;)
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es gibt gar keinen Impfstoff. Anruf bekommen, Impftermin für Ältere ist abgesagt.
Merkel hat den Impfstoff an Europa verschenkt, als "gute Europäerin".
Damit hat sie ungewollt was gutes getan. Aber das wird uns später noch als Kriegserklärung ausgelegt, wenn noch Hunderttausende daran sterben werden, nur Deutsche nicht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ja und? Wo wäre das Problem?
Wie scheinheilig wieder. Aber wiiieeee....
Zitat:
Zitat von
hamburger
Im dem von mir geposteten Video sind die Zahlen...streng dich an, du schaffst das
Du armseliger Luegner.
Bei keinem deiner letzten, von mir zitierten Posts war ein
Video dabei.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es gibt niemanden der wegen der Impfung gestorben ist. Wenn hier wer stirbt dann nur wegen Corona! Merke Dir das, Du elender Schurke!
Jawohl, wie konnte ich nur danach fragen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein. Schweinerei bzw. Unfähigkeit der EU rechtzeitig genug Impfstoff zu bestellen.
USA, GB und Israel haben im Sommer bestellt, haben ausreichend Impfstoffe bekommen und impfen schon lange.
Die EU hat erst im November und viel zu wenig bestellt, dabei an der falschen Stelle ein paar Milliarden € gespart. Jetzt wollen die Länder impfen bekommen aber keinen Impfstoff.
Dadurch dürften riesige Mehrkosten in der Wirtschaft entstehen.
Übrigens: Pfister reduziert nun die Lieferungen an uns weil wir aus einer Ampulle 6 statt 5 Impfdosen gewinnen. Begründung: Vertraglich vereinbart wurde die Anzahl der Impfdosen. :D
So schauts aus. Die EU hat da komplett versagt. Beim bestimmen der Gurkengröße klappt das viel besser.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Damit hat sie ungewollt was gutes getan. Aber das wird uns später noch als Kriegserklärung ausgelegt, wenn noch Hunderttausende daran sterben werden, nur Deutsche nicht.
Das ist doch Unsinn...
Meine Rechnung ist einfach, Corona betrifft in erster Linie Leute über 80, für die ist es potenziell tödlich, wie die Grippe auch,
also lasse ich sie impfen. Chance-Risiko-Abwägung.
Die Nebenwirkungen bewegen sich in einem ganz kleinen Bereich.
Den Rest der Gesellschaft würde ich in Ruhe lassen.
Ich selbst lasse mich gegen gar nichts impfen, bin weit unter 50.
Was ist eigentlich das fucking Problem dieser Gesellschaft? Die sind zu blöd, mit einer Krankheit umzugehen.
Nur noch dumme Arschlöcher, überall.