AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Ob sich Hubert9 auch um die 1-2 Millionen irakischen Flüchtlinge in Syrien kümmerte, die vor freedom, democracy und freiheitlich-westlichem Massenmord nach Syrien flüchteten? Während die amoklaufende US-Soldateska Kinder, Greise und Frauen abschlachtete?
Näheres dazu in den Büchern "Ich bin ein Deserteur", "Erasing Iraq", bei Ramsey Clark oder
Siegwart-Horst Günther.
Natürlich nicht!
Der Faschist hubert9 betreibt seine Schreibtisch-Kriegs- und Terrorhetze mit der rosaroten zion-islamistischen Propaganda-Sehhilfe!
:cool:
mal schauen ob du es verantworten kannst, dass dein Land überhaupt erst in diese Situation gerät.
Wir Kurden haben nie mutwillig unsere Städte in den Krieg gezogen.
Da wo wir uns selbst verwalten können und die Möglichkeiten erhalten, bauen wir das Land auf.
Selbst in Syrien gibt es in den kurdisch kontrollierten Gebieten noch immer so etwas wie eine Ordnung.
In den arabischen Regionen ist das Chaos.
Ich könnte nicht schlafen.
Das nennt man politische Verantwortung.
Du bist ein primitiver Mensch, der das nicht versteht.
Zitat:
Zitat von
tosh
....im Auftrag der Juden.
Und wenn Syrienmilitärisch platt gemacht ist, ist IsraHell der Profiteur. Und dann ist der Rücken frei für den Angriffskrieg gegen den Iran.
Im Grunde genommen haben alle bis auf der Iran was davon. Naja gut für Russland und China ist es auch nicht...
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Jetzt sag bloß noch, Dir werden die Postings zu laut vorgelesen ?
Oder wie sieht diese "Dauerbeschallung" ansonst aus ?? :cool:
Ich weiß nicht wo du wohnst, aber da wo ich lebe meint man damit das ständige bombadieren einer Person mit immer den gleichen Dingen, egal ob verbal oder schriftlich.
Zitat:
Zitat von
tosh
USrael ist nun aber tatsächlich der Hauptübeltäter und Strippenzieher: Nach Irak soll ein weitere Feind von IsraHell militärisch platt gemacht werden.
Des Westens...es ist immer DER WESTEN der als Verbündete agiert und nicht auf Befehl Israels....
Zitat:
Zitat von
tosh
Sag mal ist dir das nicht peinlich? So eine Metapher nicht zu erkennen? Wie war das mit dem Deppenalarm :D
Zitat:
Zitat von
tosh
:haha:
Deine "Fehlgeleiteten" sind die Brandstifter und Brandbeschleuniger!
Mit dem Beschleuniger stimme ich dir zu, bei dem anderen musst du mich erst überzeugen. Und das geht nicht durch Dauerbeschallung (schöne Grüße an Hoamat).
Zitat:
Zitat von
tosh
Inzwischen wählen die Juden in IsraHell mehrheitlich die fanatischen ZioNationalisten!
Es ist deshalb nicht mehr angebracht, dauernd zwischen Juden und Zionisten zu differenzieren.
Und die Juden der USA werden von der fast noch zionistischern AIPAC usw. dominiert....
Inzwischen sind die deutschen MEHRHEITLICH auf Seiten Israels.
Deshalb ist es nicht mehr angebracht zwischen Israel-Verbündeten und -Gegnern zu differenzieren.
Und deswegen bist du für mich, nach deiner eigenen Argumentation, ein Freund der Juden und Zionisten :)
Zitat:
Zitat von
kurde
mal schauen ob du es verantworten kannst, dass dein Land überhaupt erst in diese Situation gerät.
Wir Kurden haben nie mutwillig unsere Städte in den Krieg gezogen.
Da wo wir uns selbst verwalten können und die Möglichkeiten erhalten, bauen wir das Land auf.
Selbst in Syrien gibt es in den kurdisch kontrollierten Gebieten noch immer so etwas wie eine Ordnung.
In den arabischen Regionen ist das Chaos.
Ich könnte nicht schlafen.
Das nennt man politische Verantwortung.
Du bist ein primitiver Mensch, der das nicht versteht.
Anhang 36595
Zitat:
Zitat von
Buella
das galt einem türkischen User.
Wäre ich Assad, ich glaub ich könnte keine Sekunde mehr schlafen.
Ein guter Staatsmann hat im Voraus dafür zu sorgen, dass sein Land gar nicht erst mit Krieg überzogen werden kann.
er hat es versäumt seine Bevölkerung hinter sich zu bringen.
Seine Armee ist ineffektiv und heute liegen viele Städte in Schutt und Asche.
Man kann viel sagen um sein Handeln zu rechtfertigen, aber der Schutz der Bevölkerung sollte sein wichtigste Aufgabe sein, hier hat er als politisch Verantwortlicher völlig versagt.
Zitat:
Zitat von
kurde
Ein guter Staatsmann hat im Voraus dafür zu sorgen, dass sein Land gar nicht erst mit Krieg überzogen werden kann.
er hat versäumt seine Bevölkerung hinter sich zu bringen.
Man kann viel sagen um sein Handeln zu rechtfertigen, aber der Schutz der Bevölkerung sollte sein wichtigste Aufgabe sein, hier hat er als politisch Verantwortlicher völlig versagt.
nun so würde ich staatspoltisch nicht urteilen ! Schauen wir uns GAddafi an ! dieser hat sich bei ähnlicher Feindkonstellation und mehr Geld viel kürzer halten können ! natürlich hatte er die Bombardements gegen sich ! aber das sich Assad überhaupt so lange hält hätte vor zwei JAhren niemand gedacht ! der Aufstand war so massiv und die dschiahdisten Söldnerheere so zahlreich das kein normaler Staat in dieser Verfassung es hätte hinkriegen können. das die SAA immer noch einsatzfähig ist ist eher ein Wunder !
Zitat:
Zitat von
kurde
er hat es versäumt seine Bevölkerung hinter sich zu bringen.
Dann solltest Du vielleicht die Zitier-Funktion vewenden?
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
nun so würde ich staatspoltisch nicht urteilen ! Schauen wir uns GAddafi an ! dieser hat sich bei ähnlicher Feindkonstellation und mehr Geld viel kürzer halten können ! natürlich hatte er die Bombardements gegen sich ! aber das sich Assad überhaupt so lange hält hätte vor zwei JAhren niemand gedacht ! der Aufstand war so massiv und die dschiahdisten Söldnerheere so zahlreich das kein normaler Staat in dieser Verfassung es hätte hinkriegen können. das die SAA immer noch einsatzfähig ist ist eher ein Wunder !
Das sehe ich auch so!
Ich will gar nicht wissen, wie ein westliches Land auseinanderbricht, wenn es derart asymmetrisch terroristisch kriegerisch überzogen wird!
Zitat:
Zitat von
Buella
Das sehe ich auch so!
Ich will gar nicht wissen, wie ein westliches Land auseinanderbricht, wenn es derart asymmetrisch terroristisch kriegerisch überzogen wird!
warte noch 3 JAhre dann werden sie auch in unsere Gebiete wie Heuschrecken einfallen um die Weltherrschaft des Antichristen einzuläuten !
durch die muslimische Einwanderung nach Europa sägen wir alle gerade am Ast unsere Nachkommen und unseres Überlebens ! wir sind die Alawiten und Christen der Zukunft !
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
warte noch 3 JAhre dann werden sie auch in unsere Gebiete wie Heuschrecken einfallen um die Weltherrschaft des Antichristen einzuläuten !
durch die muslimische Einwanderung nach Europa sägen wir alle gerade am Ast unsere Nachkommen und unseres Überlebens ! wir sind die Alawiten und Christen der Zukunft !
Das ist nicht auszuschließen!
:cool: