AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
navy
Alles Lügen Show, wie seit Jahrzehnten de USA
Das
US-Magazin Politico hatte den Schritt angekündigt, und der US-Präsident Joe Biden hat es inzwischen tatsächlich vollzogen und Sanktionen gegen israelische Siedler im Westjordanland verhängt. Biden begründete die Maßnahme mit der Gewalt der israelischen Siedler, wodurch die Stabilität in der Region untergraben werde.
Die Sanktionen richten sich konkret gegen vier Personen, die im Erlass namentlich genannt werden. Ihnen werden Anstachelung zu Unruhen, Überfälle auf Palästinenser und israelische Friedensaktivisten sowie Sachbeschädigungen im großen Umfang vorgeworfen. Sie würden eine Atmosphäre der Angst verbreiten, heißt es. Biden hatte die Taten bereits zuvor verbal verurteilt und das Thema mit dem israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu erörtert, der solche Sanktionen für unnötig hält:
"Israel geht überall gegen Gesetzesbrecher vor. Es gibt keine Notwendigkeit für zusätzliche Maßnahmen", teilte Netanjahus Büro mit.
Welche Sanktionen gegen die 4 Siedler? Quelle?
Sogar Biden glaubt nicht mehr den Lügen Satanjahus, des Kindes des Teufels, des Vaters der Lüge! :haha:
Die USA sitzen mit IsraHell in Den Haag auf der Anklagebank, man hört Bidens Muffensausen bis hier her.
IDF rückt in Rafah ein. Hail Israel
Zitat:
Zitat von
tosh
Welche Sanktionen gegen die 4 Siedler? Quelle?
Sogar Biden glaubt nicht mehr den Lügen Satanjahus, des Kindes des Teufels, des Vaters der Lüge! :haha:
Die USA sitzen mit IsraHell in Den Haag auf der Anklagebank, man hört Bidens Muffensausen bis hier her.
ist angegeben
aber hier US-Magazin Politico
Zuvor hatte die Nachrichtenplattform Axios berichtet, dass die Biden-Administration auch Sanktionen gegen israelische Regierungsmitglieder in Betracht ziehe, unter anderem gegen den Minister für Nationale Sicherheit Israels Itamar Ben-Gvir und gegen den israelischen Finanzminister Bezalel Smotrich. Gemeinsam nahmen diese am vergangenen Sonntag an einer Veranstaltung teil, in der die Vertreibung der Palästinenser aus dem Gazastreifen geplant wurde. Auf der Versammlung hatten sie zudem ein Dokument unterzeichnet, mit dem die Besiedelung Gazas durch israelische Siedler geplant wird.
https://test.rtde.me/der-nahe-osten/...gt-sanktionen/
Zitat:
Zitat von
tosh
Da die abartig gewalttätigen Teufelskinder nicht lernfähig sind wird wohl vielmehr wieder das jüdische Krebsgeschwür aus Palästina entfernt werden,
wie es Assyrer, Babylonier und Römer vorgemacht haben.
Ach du lieber Gott! Wer will das denn bewerkstelligen? Diese geistig minderbemittelten Inzuchtaraber?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Setz Dich lieber hin, bevor Du Dir weh tust, Matschbirne.
Geh und spiel mit deinen öläugigen Freunden! Ich glaube die haben eher dein Niveau!
Zitat:
Zitat von
Drache
Geh und spiel mit deinen öläugigen Freunden! Ich glaube die haben eher dein Niveau!
Ja, halt weit über deinem. :hi: Wer so viele Rechtschreibfehler produziert, und sich dann so aufspielt wie Du, ist peinlich. Du = peinlich.
Zitat:
Zitat von
tosh
Da die abartig gewalttätigen Teufelskinder nicht lernfähig sind wird wohl vielmehr wieder das jüdische Krebsgeschwür aus Palästina entfernt werden,
wie es Assyrer, Babylonier und Römer vorgemacht haben.
Auf die Römer würde ich mich mal nicht verlassen.
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Auf die Assyrer und die Babylonier allerdings auch nicht, vielleicht die Griechen? Achilles, Odysseus und Co.
Zitat:
Zitat von
tecumseh
Auf die Assyrer und die Babylonier allerdings auch nicht, vielleicht die Griechen? Achilles, Odysseus und Co.
Homer /Ilias,
Diesmal hat Teboune keine Kabylen die er auf den Schlachtfeldern der Arabs verheizen kann wie damals Boumdiene im Jom Kippur Krieg.
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Ja, die heissen heute Italiener.
Zitat:
Zitat von
Drache
Ach du lieber Gott! Wer will das denn bewerkstelligen? Diese geistig minderbemittelten Inzuchtaraber?
Aber die neue Weltordnung wird von den verstärkten BRICS gemacht.
Besonders interessant in der Region sind China, Russland und Iran, die haben zusätzlich ein Militärbündnis.