AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Mit Bauchschmerzen schließe auch ich mich dem an, obwohl ich ein einiges Deutschland vorziehe.
Aber nicht um jeden Preis und schon gar nicht um den Preis des Untergangs mit der Deutanic.
Leckmich doch die Welt am Arsch...! Der erste Sachse, den ich als Wessi wirklich wahr genommen habe, war Jens Weißpflog, der Skispringer. Und der ist vermutlich aus Thüringen.
Ich ziehe meine sämtlichen sprichwörtlichen Hüte vor den Leuten, die den gesunden Menschenverstand auf die Straße bringen. Die Ossis sind da halt deutlich stärker sensibilisiert, weil sie selbst auch ihren Kindern das ehemalige System erklärt haben, auf welches sie offensichtlich nun erneut treffen. Die Wessis sind da eben anders. Bedingt natürlich durch das US-gestützte frontstaatliche und glückselige Wolkenkuckucksheim vergangener Tage, als die BRD noch existentiell wichtig war für die transatlantischen Freunde.
Eine Pegida von Dresdner Wirkkraft wäre in den alten Ländern alleine aufgrund der SS-Antifa nahezu ausgeschlossen. Allerdings schließt sich trotzdem ein Kreis: Die Ostdeutschen begehren auf, die Ungarn nehmen eine Sonderstellung in Sachen Menschen ein...
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Es stimmt, sie hören, aber verstehen es nicht. Weil sie morgen wieder in die rot/Grün verpestete Schule müssen, wo sie soviel Wert sind wie ein Krümel aus dem Mund gefallener Döner Migranrten.
Viel schwieriger ist für die "Knirpse", dass sie in der Schule Dinge erzählt bekommen, die so gar nicht der erlebten Realität entsprechen. Für uns Erwachsene ist das schon schwer - wie erst muss es Kindern gehen, die beispielsweise in Berlin auf ne Schule gehen, wo sie von Muslimen verjackt werden und die Lehrer ihnen einbläuen, dass Multikulti ganz prima ist?!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Viel schwieriger ist für die "Knirpse", dass sie in der Schule Dinge erzählt bekommen, die so gar nicht der erlebten Realität entsprechen. Für uns Erwachsene ist das schon schwer - wie erst muss es Kindern gehen, die beispielsweise in Berlin auf ne Schule gehen, wo sie von Muslimen verjackt werden und die Lehrer ihnen einbläuen, dass Multikulti ganz prima ist?!
Ich war zu meiner Schulzeit völlig immun gegen die linke Propaganda meiner 68er-Leerer.
Zitat:
Zitat von
Skippy
Nach deutschem Recht 2015 steht auf oeffentlichem Aufruf zum Mord Gefaengnisstrafe.
Somit dürfte sich ein Großteil der predigenden Imame deutlich im strafrechtlich relevanten Bereich tummeln!
Zitat:
Zitat von
Pletschi
Leckmich doch die Welt am Arsch...! Der erste Sachse, den ich als Wessi wirklich wahr genommen habe, war Jens Weißpflog, der Skispringer. Und der ist vermutlich aus Thüringen.
...
Was denn, nicht die Katarina Witt aus Gorl-Morx-Stadt ?
Jens Weißflog ( so schreibt sich der) ist gebürtiger Sachse, aus Steinheidel-Erlabrunn im Erzgebirge.
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Was denn, nicht die Katharina Witt aus Gorl-Morx-Stadt ?
Jens Weißflog ( so schreibt sich der) ist gebürtiger Sachse, aus Steinheidel-Erlabrunn im Erzgebirge.
Was ist mit Siegmund Jähn? Der war doch noch berühmter als der Eisbomber.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ich war zu meiner Schulzeit völlig immun gegen die linke Propaganda meiner 68er-Leerer.
Bedingt durch die Geschichte meiner Großmutter hatte ich auch so meine "Tänzchen" mit den gläubigen Sozialisten des Lehrerkollektivs.
Aber, wie ich schon schrieb, die sind heute noch viel perfider und eine falsche Bemerkung der Jungs könnte existenzgefährdend für die ganze Familie sein. Damals wussten wir, dass die Stasi überall rumschliert. DAS muss man den Kindern von heute vermitteln.
Unser Grosser meinte vor einiger Zeit mal, dass er das Wort "Neger" in unserem Haushalt nicht mehr hören will. Es erforderte einige Gespräche, bis er damit rausrückte, dass diese Haltung nicht auf seinem Mist gewachsen war.
Zitat:
Zitat von
Frumpel
Was ist mit Siegmund Jähn? Der war doch noch berühmter als der Eisbomber.
Ja, richtig. Der Siggi aus dem Vogtland.
Aber an den denkt komischerweise kaum noch jemand.
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Ja, richtig. Der Siggi aus dem Vogtland.
Aber an den denkt komischerweise kaum noch jemand.
Ich schon. Der wohnt hier in der Stadt und ich hab @kotzfisch versprochen, dass ich ihm ein Autogramm von Siggi besorge.