Was jedoch nicht das Denkvermögen erhöht.
Druckbare Version
Jetzt putz Dir erstmal die Magensäure vom Sabberlätzchen, die Dir beim Rülpsen hochgekommen ist.:D
Ist doch scheißegal, ob freiwillig oder als Berufssoldat. Wer sich der BRD verpflichtet fühlt, kann sich gerne für Interessen anderer Mächte opfern. Mir egal!
ChopChop, mit dem Titel kann ich gut leben. Bist halt ein vertrocknetes Forumsföt...., das in den Hühnerstall von @FranzKonz gehört. Gackern, keine Substanz und heftig flattern. Erbärmlich.
Dann beweise einfach mal, daß die hochrangigen Politiker aus Serbien und dem Iran DAS NICHT GESAGT HABEN...
kann ja nicht so schwer sein -- ich warte...
Der Iran und Serbien, zwei Länder mit traditionell guten Beziehungen zu Russland, erkennen die Annexion der Krim und ostukrainischer Gebiete nicht an. Das erklärten hochrangige Politiker beider Staaten öffentlich.
Der iranische Außenminister Hossein Amir-Abdollahian sagte am Donnerstag in einem Interview mit dem türkischen TV-Sender TRT World: „Wir erkennen die Souveränität und territoriale Integrität von Staaten im Rahmen des Völkerrechts an, und aus diesem Grund haben wir trotz der hervorragenden Beziehungen zwischen Moskau und Teheran die Abspaltung der Krim von der Ukraine nicht anerkannt. Wir haben die Abtrennung von Luhansk und Donezk von der Ukraine nicht anerkannt, weil wir auf einem einheitlichen Prinzip in der internationalen Politik bestehen.“
https://www.handelsblatt.com/politik/international/ukraine-krieg-iran-und-serbien-distanzieren-sich-von-russlands-annexionen/28934438.html
Ich schätze mal, Putin wird für Dich kommen, damit Du endlich Deine heiß ersehnte Sklavenhaltergesellschaft inclusive Überwachung, Bestrafung und Diebstahl vom Volk bekommst...
Nicht von ungefähr haben in letzter Zeit einige Soldaten den Kriegsdienst verweigert.
Wobei man unterscheiden muß, wann jemand freiwillig zur Bundeswehr ging. Es gab lange Zeiten, in denen es keinerlei Einsatzgefahr gab.
Jugoslawien und Afghanistan waren aber Jahre vorher absehbar. Wer sich da verpflichtet hat, ist wirklich selber schuld