AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
robro43
Am23.03:
Wir schaffen das... alleine: Deutschland verweigert chinesische Hilfe –trotz Notlage https://deutsch.rt.com/inland/99716-...nd-verweigert/
lesenund verstehen lohnt sich...
Am08.04.
Im Kampf gegen die Corona-Epidemie hat der Bund eine „Luftbrücke“für Transporte mit dringend benötigter Schutzausrüstung aus China nach Deutschland organisiert.https://de.sputniknews.com/deutschla...ial-aus-china/
...und so werden wir von der ARD-Tagesschow „investigativ“desinformiert:
Merkel macht's möglich https://www.tagesschau.de/investigat...asken-101.html
14Tage im Kampf gegen die Pandemie verloren, andernfalls wären wir bereits heute ausreichend
mit dringend benötigter Schutzausrüstung für ALLE versorgt und hätten entsprechend
geringere Todeszahlen !!
denn der Ausstieg aus Reisebeschränkungen etc. und der Einstieg in den "Exit" erscheint mir erst möglich zu sein wenn jeder verpflichtet werden kann in der Öffentlichkeit eine Schutzmaske zu tragen.
Guter Beitrag. Merkel & Co gehören nicht nur an den Pranger sondern vor Gericht gestellt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Diese Idioten wissen womöglich dass auch Menschen unter 50 und Kinder die Viren gewaltig verbreiten können.
Und für die BRD gibt es mW gar keine generelle Ausgangssperre.
Und? Solange die Risikogruppen geschützt werden, können sich Kinder gerne anstecken. Umso besser, so entwickelt sich bei denen eine Grundimmunisierung.
---
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Er hat trotzdem Recht in vielen Belangen.
Inwiefern? Deine Einschätzung würde mich jetzt mal interessieren.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Und? Solange die Risikogruppen geschützt werden, können sich Kinder gerne anstecken. Umso besser, so entwickelt sich bei denen eine Grundimmunisierung.
---
Wenn die Risikogruppen nur geschützt und nicht komplett weggesperrt werden, stecken die durchseuchten unter 50 nebst den Kindern auch die Risikogruppen an.
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn die Risikogruppen nur geschützt und nicht komplett weggesperrt werden, stecken die durchseuchten unter 50 nebst den Kindern auch die Risikogruppen an.
Kinder müssen ja nicht in Altenheime gehen.
---
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Hartz-4 wird über kurz oder lang nur noch ein Klopapierersatz sein. In Krisenzeiten wird mit Naturalien gezahlt, v.a. mit Lebensmitteln, aber zB auch mit Schnaps oder Tabak. Wer nicht arbeitet, wird auch nichts zu essen haben. Den Großteil der Gutmenschen halte ich für unfähig, sinnvolle Arbeit zu verrichten. Die werden nur durchdrehen und - wo es zu Plünderungen oder gar Kannibalismus kommt - zu den ersten Opfern werden.
Dr. Krall zur Hyperinflation:
https://www.youtube.com/watch?v=X4h3UMcqYPk
Würde ich jetzt auch so sehen.
70 % der Hartzer würde ich es wünschen.
( sind eigene Erfahrungen aus meinem Geschäft ) !
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
Das muss mir jetzt mal einer erklären wie das gehen soll: das Militär soll doch Spezialist mit Biologischen Waffen sein, jetzt können sie nicht mal die Flugzeugträger
https://www.onvista.de/news/virus-co...ulle-346455335 Viren frei halten - und wo kommen die Viren plötzlich her so mitten am Atlantik -
Man oh Mann hoffentlich ist mit ihren Labors alles in Ordnung -
Es kommt darauf an wann das Schiff zuletzt einen Hafen angelaufen hat mit Landgang für die Mannschft.
Ausserdem ist im Text zu lesen dass da jetzt medizinisches Personal auf dem Träger landet - wer ist vorher dort gelandet?
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Du hast recht, du hast nicht das Wort ewig gebraucht.
Das waren auch er meine Gedanken aber ich hatte ja ähnliche.
du schreibst ja gerade dass die Lockerungen in Synchronisation z.b. bei der Entwicklung eines impfstoffes stehen.
das heißt aber nicht nur weil ein Impfstoff fertig gestellt wird, dass er sofort Lockerungen für alle eintreten.
es wäre auch denkbar, dass nur jene bevölkerungsteile bzw Personen Lockerungen erhalten die sich erstens natürlich durchseucht haben oder zweitens durch eine Impfung manipulativ durchsucht wurden.
Und schon wären wir bei einer quasi zwangsimpfung.
und wie lange der Status quo dann aufrechterhalten wird, ewig oder nur 20 Jahre oder was weiß ich wie lange das ist ja eine ganz andere Frage.
Das ist ja ein bisschen vergleichbar mit der Masern impfpflicht.
Ich werde nicht gezwungen mein Kind gegen Masern impfen zu lassen.
doch wenn ich mein Kind in den kindergarten schicken möchte, was viele Eltern tun müssen, weil ein Verdienst meistens kaum ausreicht, bin ich schon bei einer quasi impfpflicht angelangt.
Und? Sind unsere gesellschaftlichen Vorgaben bzgl. der Masern-Impfung signifikant im Hinblick auf eine staatliche Entwicklung hin zu einer diktatorischen Dystopie?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Aber nur mit desinfiziertem Einkaufswagenchip, Gummihandschuhen und frisch ausm Steri!
Dieser Bullshit nervt nur noch! Wir müssen auf Arbeit ohne Schutz arbeiten. Es gibt EINEN Desinfektionsmittelspender am Eingang und jeden verdammten Tag fahren unsere Zusteller Pakete aus. Mag mein AG uns nicht und hofft drauf, dass wir alle den Löffel weglegen oder haben die andere Infos?
Ich schleppe jeden Tag diese Scheiße mit nach Hause. Ansich müssten wir unter Vollschutz arbeiten. Bei uns komen Waren aus China an...unter anderem aus Wuhan.
Wasn nu?! Bei uns ist keiner krank. Es will auch mit Vorsatz meines AG keiner in unserer Familie krank werden. Warum? Mein Weib und ich sind vorerkrankt und der Risikogruppe zuzuordnen. Wir haben nicht mal Fieber oder ansatzweise leichte Grippesymptome!
Grad bei uns im Laden müsste doch die "Pandemie" die Leute ausm Leben reißen wie Nix, oder?!
Frage : Bist Du ein " Ossi " , dies würde einiges erklären ! ?
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Natürlich erwischt so eine Grippe dann auch Leute die alt und ohne Vorerkrankungen sind, die noch fit
in der Birne sind und noch Spaß am Leben haben, aber das ist eben der Lauf der Dinge, war es schon immer
und dies wird sich wohl auch so schnell nicht ändern. Der Tod ist eben unser ständiger Begleiter, das wir
sterben ist die EINZIGE Gewissheit die wir in diesem Leben haben und die größte Ungewissheit ist der Zeitpunkt
wann der Sensenmann zugreift. Und ein gesunder Achtzigjähriger der im Grunde vielleicht keinen Bock mehr hat
überlebt dann Corona, während seine vierzehnjährige Enkelin, die noch ihr ganzes Leben vor sich hätte, von einem
Auto erfasst und getötet wird.
Bekannter von mir ist Arzt und 78 Jahre alt.
Hat tausend Krankheiten, muss Kortison nehmen, hat sich jetzt in sein Haus einen Treppenlift einbauen lassen.
Trinkt fast jeden Abend seine 3/4 Flasche Wein.
Warum auch nicht, wenn es ihm Freude bringt?
So viele Freuden hat er ja sonst nicht mehr...
Wenn es den jetzt morgen mit Corona erwischt und er stirbt: Was wäre daran schlimm?
Warum braucht man für den eine Beatmungsmaschine, was wäre der Sinn?
Typen wie er sind das typische Corona - Todesopfer, um die 80 und todkrank. Auch in Italien.
Die dreckige Lügenpresse präsentiert uns dann aber täglich die 38 - jährige Frau die noch vor 2 Wochen arbeitete.
Sie machen die absolute Ausnahme, die Leute die vielleicht 0,1% der Toten ausmachen, zur Regel.