AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Neu
So ganz abgeschafft ist der Kram in Spanien leider noch nicht. Bin gerade da. QR - Code Anmeldung und negativer Test bei Einreise, dann gibts ein paar Wirtschaften mit 3G, in die ich nicht gehe.
Soll aber kommen und dann will Spanien Corona als Grippe einstufen !
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das ist Demokratie, mein lieber Fahrkartenkontrolleursdarsteller.
:haha: Für diesen gut platzierten Gag Grün!
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Ein Grieche treibt sich in Madrid rum? Was es nicht alles gibt.
Mailand oder Madrid- Hauptsache Italien!
Zitat:
Zitat von
LOL
Ick kenn' sogar Berlin, wa...
Na „ kennen „ ist Ansichtssache ! Selbst ich als gebürtiger Berliner, kenne diese Stadt noch nicht und werde es auch nie.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn die Zahlen denn so stimmen, trifft es in erster Linie die jungen und sehr jungen, und da vor allem die männliche Jugend.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wenn die Zahlen denn so stimmen, trifft es in erster Linie die jungen und sehr jungen, und da vor allem die männliche Jugend.
Und - Laut frundsberg: Die weißen, deutschen!!!
Zitat:
Zitat von
LOL
Ick kenn' sogar Berlin, wa...
OK...eher: kannte.
Ja, ich kannte auch mal Berlin. Heute ist es nur noch ein Dreckloch. :(
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der Virus scheint massive regionale Unterschiede zu machen zwischen den Staaten.
Den Unterschied macht eher die hier:
https://phantom-elmundo.unidadeditor...8430469378.jpg
Die Präsidentin der Provinz Madrid.
Nicht wirklich die hellste Kerze, aber zumindest hierin macht sie es richtig.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Leider zu wenige. Gerade diese Generation U30 kann zu 90% weg. Warum trifft es Frauen weniger oder gar nicht? Könnte man da bei den Pharmafirmen nicht schnellstens nachschärfen?
Zitat:
Zitat von
LOL
Hat was! :appl: Mit der würde ich gerne mal Tappas essen gehen und 3 Liter Rijoja reinziehen!