AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Die BRD Behoerden und die verantwortlichen Politiker sorgen nicht mehr fuer die Sicherheit der deutschen Bevoelkerung.
Die Grenzen muessen absolut dicht gemacht werden. Das haben sogar Saudi Arabien und die Golfstaaten begriffen. Die lassen die syrischen "Fluechtlinge" nicht rein, da Angst vor IS-Terroristen:
http://www.breitbart.com/london/2015...-of-terrorism/
Israel hat ebenfalls Sicherheitsbedenken. Man kann nicht jeden Syrer aufnehmen. Die USA wollen ebenfalls nicht alle Syrer bei sich haben, da viel zu gefaehrlich. Das sagen deren oberste Sicherheitsorgane:
https://refugeeresettlementwatch.wor...ame-on-mccain/
Nur die Merkel will alle reinlassen.
Wuerde Merkel Israel regieren, dann waere das das Todesurteil.
Merkel ist deshalb laengst zu einem Sicherheitsrisiko fuer Deutschland geworden und als extrem gefaehrlich einzustufen.
AW: Merkel: "... ist nicht mein Land."
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Zaun wird bald von den Massen an Invasoren niedergestampft werden. Meine Quellen vor Ort sagen mir, dass keiner die "Fluechtlinge" aufhalten wird. Die sind zu Allem entschlossen und wollen mit allen Mitteln unbedingt zu Mutti kommen.
Unterschätz die Ungarn nicht, die haben noch einen Willen !
AW: Deutsche Bahn gibt jetzt Flüchtlingen FREIE Fahrt ohne Kontrolle !
Ich verstehe nicht, warum es nicht klappt, die Kontrolle von Fahrkarten und Aufenthaltsberechtigung nicht - wie es an Flughäfen üblich ist - auf die Firmen abzuwälzen, die den Transport durchführen und daran profitieren.
Einfach nach dem Prinzip: Wer unberechtigte Reisende transportiert ist für den Rücktransport verantwortlich!
:D
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Die Lawine wird weiter rollen, denn gerade meldet Euronews, dass sich Unmengen an Asylanten aus den Flüchtlingslagern der Türkei Richtung Griechenland (= BRD & Co) aufmachen. Der Weckruf von der Asylanten-Ikone Merkel scheint vollste Früchte zu tragen.
Diese Schickse hat in Deutschland jetzt die Tore zur Hoelle aufgemacht. Es wird ein Inferno ueber Deutschland hereinbrechen und alles vernichten.
Ich empfehle der CDU / CSU den Kanzlersturz !
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Ich sehe schon den Satz, der in ein paar Jahren überall stehen wird, wenn schon alles den Bach runter gegangen ist: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
Üblicherweise sagen Politiker dann: " Das haben wir nicht gewusst." oder " Das haben wir so nicht gewollt." !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Der (Grüne) Kretschmann hat die Bundesregierung gestern erneut aufgefordert die Asylverfahren auf maximal 3 Monate zu verkürzen und konsequent abzuschieben.
Was denkt Herr Kretschmann denn, was Abschiebungen für einen Eindruck machen würden. Die Glücksritter würden doch nicht ihre Ersparnisse für ein Abenteuer ausgeben, das in einer Abschiebung enden würde.
Die kommen nur, wenn weiterhin nicht abgeschoben wird und die Asylverfahren um Jahre verzögert werden.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Wir haben ab jetzt ein DDR Regime. Falls das noch keinem aufgefallen ist.
Hat sich mal einer Gedanken gemacht daß wir 67 000 000 Deutsche haben, fast 13 000 000 Ausländer die schon lange hier sind und mindestens 3 000 000 die die letzten 2 Jahre dazu gekommen sind
67 000 000 davon 1/3 mind. alte Menschen
16 000 000
Das bedeutet auf 67 Deutsche kommen 16 schwer bewaffnete Ausländer.
Da kann man sich ausrechnen, welche Chancen wir haben.
So viel zu inneren Sicherheit. Wer sollte uns verteidigen?
Man muss zugeben, dass in den nächsten Jahrzehnten wohl eine endgültige Umvölkung zum Erfolg geführt wird. Ich sehe (heute) niemanden, der das stoppen könnte.
Warum auch? Man erntet am Ende doch nur Undank bei der breiten Masse.
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Üblicherweise sagen Politiker dann: " Das haben wir nicht gewusst." oder " Das haben wir so nicht gewollt." !
Adenauer hat doch diesen Satz für die BRD regelrecht geprägt.
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Soshana
Diese Schickse hat in Deutschland jetzt die Tore zur Hoelle aufgemacht. Es wird ein Inferno ueber Deutschland hereinbrechen und alles vernichten.
Ich empfehle der CDU / CSU den Kanzlersturz !
Die Deutschen ziehen das durch bis zum bitteren Ende.