Wenn das echt ist, sind 123 Tote und 215 Verwundete für ein Bataillon schon eine üble Sache.
Druckbare Version
Trump teilt meine Befürchtungen: Telegram: Contact @xtinedeviersjoncour
Dafür gibt es als große Ausnahme ein Busserl, denn bei all dem unglaublichen Scheißdreck der hier geschrieben steht, sind es immer deine Beiträge, die den Weg zeigen. Der weg geht durch alle Propaganda zum Sterben. Er ist eine Tragödie. Die Gründe mit der Schuldsuche sind sehr viel komplizierter als man es hier oft so hinschmiert. Keine einfache Situation und man hätte sich als NATO am besten rausgehalten. Aber hätte und wenn helfen ja auch nicht.
Das ist einer deiner besten Berichte und die sind alle nicht so schlecht wie viele andere. :appl:
Die Umfragen sind schon immer recht genau, wobei es auch mal wieder maitre war mit einem Hinweis, dass sich manche Umfragen ihre Ergebnisse schon durch die Fagen gestalten. Aber die Wahlumfragen sind extrem genau, die nach Stimmabgabe gemacht werden, wo durch die Frage nichts mehr geändert werden kann. Das ist einfach eine Mathematik und wenn der User Differentialgeometer nicht so ein Hoffnungsloser Betrüger wäre, könnte er es dir aufmalen. das kann jeder echte mathematiker, er natürlich nicht und er wird deswegen dir zustimmen, dass alle Umfragen gelogen sind.
Kann mich nicht entsinnen in meiner kurzen Zeit hier jemanden beleidigt zu haben. Erstens ist das nicht meine Art, da ich mein Gegenüber respektiere und zweitens, sollte es so gewesen sein, war es eher ironisch oder aus Spaß gedacht. Bei deinen Postings ist es eher Usus, was man auch am letzten Post erkennen kann. Okay, es geht hier manchmal rustikal zu, brauch ich aber nicht.
Wie auch immer; ich habe hier interessante Personen kennengelernt, deren Meinung und Wissen ich wirklich sehr schätze den Irrsinn des Ukraine-Russlandkriegs historisch und aktuell abseits der propagandistisch MSM einzuordnen. Wer das ist, verrate ich an dieser Stelle nicht. Dann gibt noch das bunte Potpourri der Schwurbler, Verpeilten wie "Schicklgruber wollte Frieeeden" und anderen Zeitgenossen*innen die nichts zu Sache sagen.
Diese sind von mir blockiert - so wie du jetzt auch.
Putin ist bereit, die Nato zu vernichten....und du glaubst, dass Putin einen Fehler gemacht hat?
Die Nato hat den Fehler gemacht...ja, und wenn Atombomben fliegen wird es keine Nato mehr geben.
Russland und die USA werden sich nicht angreifen, reicht, wenn Europa vernichtet ist.
Rate mal, wem das zu verdanken ist...
https://www.youtube.com/watch?v=mbIwrFgP-VQ
:gp: Genau diese Fragen stelle ich auch. Hab zwar schon hier im Forum einige beantwortet bekommen die mich aber mit Abgleich der öffentlich Rechtlichen Medien wieder unsicher machen.
Beispiel 1: Nach langen hin und her werden unwiderruflich die Angriffswaffen für die Ukraine geliefert. Dann machen die „demokratischen“ Medien eine Umfrage beim Volk ob gut oder schlecht. Über 75% finden es schlecht. Pech gehabt ist schon beschlossen…
Beispiel 2: In SA wurde die AfD mit großer Mehrheit in den Landtag gewählt aber kein Mitglied dieser Partei darf nach Wille der anderen Fraktionen Vizepräsident werden(Obwohl einer Nötig sein soll).
Nicht die Qualifizierung zählt sondern das Parteibuch. Also geht es auch ohne.
Könnte noch einige Beispiele bringen möchte aber diese demokratisch gewählte Regierung nicht mehr widersprechen.