AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das System hat seine Schlägertruppe gegen eine viel effektivere und leichter zu steuernde Armee ausgetauscht. Die Zecken können dann jetzt entspannt wieder saufen gehen.
Oder, um mal einen Klassiker zu bemühen: "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan! Der Mohr kann gehen!"
Man möchte sie freudigen Blickes fragen: "Na, ihr Idioten, wer ist jetzt der Neger?!"
Glaubst du ernsthaft, die Krawalltruppe hält einfach so die Füße still? Die Mehrheit dieser Idioten wissen doch gar nicht, für was sie ge- oder missbraucht wurden. Die wollen weiter ihre Party machen.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Es ist auf jeden Fall schwierig. Und das soll ein freies Land sein?
Es gab ein Land, in dem fühlte ich mich freier....trotz Stasi und Knast.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mein Weib ist sehr konservativ und mit der hab ich hin und wieder schon Ärger. Die mahnt mich regelmässig, dass ich die Klappe halten soll.
....
Da Du Dein Weib "Weib" nennst, ist tatsächlich anzunehmen,
dass sie in konservativen Mustern zu verharren pflegt. :D
Zitat:
Zitat von
Becker
Glaubst du ernsthaft, die Krawalltruppe hält einfach so die Füße still? Die Mehrheit dieser Idioten wissen doch gar nicht, für was sie ge- oder missbraucht wurden. Die wollen weiter ihre Party machen.
Natürlich machen die ihre Party weiter. Dessen bin ich mir schon bewusst. Aber wohl nun dann auf eigene Kosten. Zumindest karrt der Apperat keine tausenden Gegendemonstranten mehr an.
Die neue Armee hat ne weit geringere Hemmschwelle, als "nur" Steine zu schmeissen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Kannste mal seh´n! Die bösen "Bullen" schützen die "Anti"-Faschisten, hehe...! Der Wind scheint sich tatsächlich zu drehen! >ß´))
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Da Du Dein Weib "Weib" nennst, ist tatsächlich anzunehmen,
dass sie in konservativen Mustern zu verharren pflegt. :D
Sie ist ein Weib! Ein Vollweib! Das schönste und wundervollste Weib unter der Sonne!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Haha, und diese hölländischen Antifatzken sollen ihre Kölner und Hamburger Gesinnungs-Loser unterstützen.
Da werden die deutschen Hools die Käseköppe hoffentlich toppen, falls die Demo stattfindet, und den Antispacken mal ordentlich den Scheitel kämmen.
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Ich hab zu solchen Idioten die von Abspaltung faseln nichts weiter zu sagen!!!
Wir verstehen dich schon und können diesen Einwand gut nachvollziehen. Die Entscheidung fällt nicht leicht. Um die deutsche Einheit preis zugeben, dazu bedarf es schon äußerst schwergewichtiger Erwägungen.
Und die sind heute gegeben.
Der Preis ist einfach zu hoch. Denn ein weiterer Verbleib in dieser BRD würde uns den sicherer Volkstod bringen. Dafür ist das Volk vor 25 Jahren ganz sicher nicht auf die Straße gegangen.
Es geht einfach nicht mehr. Und wir wollen auch nicht mehr.
Das Leben in dieser BRD gleicht dem Leben in einem Gefängnis. Deutsche werden von diesem System behandelt wie Feinde.
Sieh es mal von dieser Seite:
Ein unabhängiges Sachsen bzw. Mitteldeutschland könnte zum Gegenpol zu dieser BRD werden.
Eine neue Vereinigung wird kommen, wenn die anderen Deutschen das wollen sollten. Aber dann wird das Zentrum, in das sich die Teile vereinigen werden, nicht im römisch-katholischen, westlich-liberalen Rheinland oder im anarchisch-zerrütteten Berlin liegen, sondern im prodeutschen Mitteldeutschland.
Dieses Zentrum soll dem Rest die geistig-ideelle Prägung geben!
Ja, wir Sachsen wollen eigentlich die Einheit aller Deutschen.
Gerade deswegen sollten wir jetzt den Umweg gehen: über die Abspaltung Sachsens von der BRD!
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Völliger Blödsinn !!! Wer so was fordert leidet an der Deutschen Krankheit ( Kleinstaaterei ).
Wenn jedes Dorf in Deutschland wieder sein eigener Staat ist wie vor 200 Jahren ist Deutschland und die Deutschen als Nation dank solcher Irrlichter Tot.
Abspaltung der Länder ist keine Lösung, würde außerdem auch nur unsere Lieben Nachbarn wie Frankreich und England erfreuen.
Es wäre ein Schritt mit Signalwirkung, vor allem dann, wenn sich der unmittelbare Vergleich zu den Entwicklungen im Westen zeigt. Kleinstaaterei ist nicht die Absicht, sondern die Rettung und das Überleben unserer Lebensweise. Die BRD ist das langsame, aber stete Sterben derselben.
Zitat:
Zitat von
willy
Es wäre ein Schritt mit Signalwirkung, vor allem dann, wenn sich der unmittelbare Vergleich zu den Entwicklungen im Westen zeigt. Kleinstaaterei ist nicht die Absicht, sondern die Rettung und das Überleben unserer Lebensweise. Die BRD ist das langsame, aber stete Sterben derselben.
"Einigkeit und Recht und Freiheit ist des Glückes Unterpfand"
Bismark haben wir die Einigung des Reiches zu verdanken. Wir Sachsen und Bayern sollten uns daran erinnern ,auch wenn die Preußen von heute ,kaum noch etwas mit den Preußen von einst gemein haben.