AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Braucht man sowas Unnützes ?
In einer ausdifferenzierten Welt auf alle Fälle.
Einem Landwirt in der Schwalm nutzen keine Kenntnisse in Genderwissenschaften in Kultursensibler Integrationsarbeit. Der muss ackern und ausschachten.
Für andere sind solche Kenntnisse das Fundament professioneller, transatlantischer Arbeit.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Einem Landwirt in der Schwalm nutzen keine Kenntnisse in Genderwissenschaften in Kultursensibler Integrationsarbeit. Der muss ackern und ausschachten.
Für andere sind solche Kenntnisse das Fundament professioneller, transatlantischer Arbeit.
Für was sollen denn „Genderwissenschaften“ Fundament professioneller Arbeit sein? Ist doch lächerlich...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Also für demenzkranke Sozialdemokraten, für Antifa Verbrecher, Kommunistenschweine und Menschen die 576 Geschlechter besitzen ?
Trump hat gerade gesprochen, bin mir nicht sicher ob er sich zum Wahlsieger erklärt hat.
Zitat:
Zitat von
solg
Der lebt noch?
Der saß doch schon bei Werner Höfer rauchend und saufend am Frühschoppen-Panel, und wurde dabei von netten Mädelz bedient
Die guten alten Zeiten.
Deutsche Aktien aktuell tiefrot und US Titel dagegen fett im Plus. Die Börse lügt nicht, das Ding ist durch für Trump.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wieso werden von den linksgrünen Idioten eigentlich keine Konzerte gegen Rächts mehr veranstaltet?
Siiiiiieeeeeeeesteee?!??
Es liegt an den fehlen Konzerten das die USA weiterhin dem Trumpismus
ausgeliefert sind!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ps.scnr :))
Zitat:
Zitat von
herberger
Trump hat gerade gesprochen, bin mir nicht sicher ob er sich zum Wahlsieger erklärt hat.
Hat er, das war etwas vorschnell. Aber gut, rum ist rum...
Zitat:
Zitat von
Eridani
Auszählung der Wahlstimmen: 8.46h: Trump derzeit 213.........Biden 220
Wahl immer noch offen
Aber in Georgia (16), North Carolina (15), Wisconsin (10), Alaska (3) und Pennsylvannia (20) sieht es für Biden schlecht aus.
https://www.spiegel.de/politik/ausla...e-a42d738a2a95
Würde reichen für Trump.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wegen dir habe ich es doch schon auf ein Jahr gekürzt, eigentlich wollte ich vor Scham im Boden versinken und nie wieder kommen.
Ich sage ja nicht, daß "innere Einkehr" was Schlechtes ist, den Zeitpunkt und die Dauer sollte man selbst bestimmen; ich meine nur, daß es keine "Sünde" ist, sich zu irren, gerade wenn die Dinge völlig klar zu liegen scheinen. Sich dafür in Grund und Boden zu schämen, ist übertrieben. Aber je mehr man wirklich richtig liegt mit Prognosen, desto vorsichtiger sollte man werden.