AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Um 20.15 h heute abend gibt es wieder den Münchner "Tatort" ...
Darin werden wir über die "Reichsbürger" belehrt. Aha!
Zitat:
Im Tatort "Freies Land" geraten die Münchner Kommissare Batic und Leitmayr mit einer Gruppe von "Reichsbürgern" aneinander. Wie sieht die Realität aus? Wie viele "Reichsbürger" gibt es in Bayern. Und wer sind sie?
https://br24.de/nachrichten/reichsbu...bayern,QtuYvNm
Das heißt, dass ich einen anderen Fernsehkanal mit einem Krimi suchen werde.
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
am Mittwoch kommt um 20.15 bei der ARD "Unterwerfung" , das Buch war jedenfalls Klasse. Sollten sich alle Gutmenschen und Islamförderer ansehen
Zitat:
Zitat von
marion
Sollten sich alle Gutmenschen und Islamförderer ansehen
Warum? ist Fiktion. :cool: Warum sollte man sich mit den Phantasien von anderen befassen?
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Warum? ist Fiktion. :cool: Warum sollte man sich mit den Phantasien von anderen befassen?
Aus welchem Epizentrum der Logik hat es Dich denn her verschlagen? Was meinst Du was Du hier im Forum tagtäglich tust.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Aus welchem Epizentrum der Logik hat es Dich denn her verschlagen? Was meinst Du was Du hier im Forum tagtäglich tust.
ich unterhalte mich und du? :cool:
Zitat:
Zitat von
marion
am Mittwoch kommt um 20.15 bei der ARD "Unterwerfung" , das Buch war jedenfalls Klasse. Sollten sich alle Gutmenschen und Islamförderer ansehen
Da ich keinen TV mehr habe, seit Ewigkeiten, darf ich hier einen Hinweis bringen auf ein ähnlich sehenswertes Filmstück?
Theo van Gogh - Submission
https://www.youtube.com/watch?v=iq8--myC9nM
Zitat:
Zitat von
Uffzach
ich unterhalte mich und du? :cool:
Ich lass mich unterhalten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich lass mich unterhalten.
Das unterhält mich jetzt. :D
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Das unterhält mich jetzt. :D
Und schon hast Du Dich mit meinen Phantasien befasst, Du kleiner Einstein. Bis bald!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und schon hast Du Dich mit meinen Phantasien befasst, Du kleiner Einstein. Bis bald!
Na na, das nenn ich aber weit hergeholt. Denn es besteht ein signifikanter Unterschied zwischen der Fiktion, die in dem Buch bzw dem Film behandelt wird und irgendwelchen sprachlichen Ausdrücken, die Leute hier verwenden.
Mir scheint du verwechselst den spontanen Irrtum von Usern wenn sie etwas tippen mit der beabsichtigten Phantasterei eines Autors. Letztere eignet sich in keinster Weise als Argument für oder wider eine Weltsicht. Eine Weltsicht sollte auf Fakten beruhen und nicht auf den Phantasien von anderen, weswegen eine Befassung damit in diesem Kontext vollkommen unnütz ist. Darum ging es. :cool: