Du befindest dich im Irrtum. Diesen Irrtum kannst du jederzeit mit der Realität abgleichen - oder dir die Realität nach deinem Gusto derart zurechtbiegen, damit aus dem Irrtum so etwas Ähnliches wie "Wahrheit" wird.
Druckbare Version
Im Krieg wird natürlich immer massivst gelogen.
Mit Sicherheit auch von russischer Seite.
Nur, bei den Ukrainern paßt so einiges nicht zusammen.
Auch die nato wird ihren teuren Panzer-Schrott früher oder später mit anderen westlichen Verbundwaffen (Flugzeuge z. B.), sowie Personal, welches diese Waffen erfolgversprechend bedienen und insten kann, ergänzen.
Alles andere wäre Blödsinn.
Wir sind bereits mitten drin im Krieg nato gegen Rußland.
Es wird eben nur haufenweise Sand gestreut, damit die Bezahler dieses Wahnsinns nicht von der Fahne gehen.
Wem gehen denn das Menschen- und Kriegsmaterial aus.
Warum rekrutiert die Ukraine bereits gewaltsam Männer zwischen 18 - 60 Jahren.
Warum liefert die nato massenhaft Kriegswaffen, bereits vor dem Februar 2022 in die Ukraine.
Warum beliefert die nato die Ukraine mit Aufklärung.
Warum betrieb der westen den gewalttätigen Putsch in der Ukraine.
Warum trainierte die nato die ukrainischen Streitkräfte.
Warum befinden sich nato-Berater in der Ukraine.
Warum hatte die nato bereits einen Militärflughafen in der Ukraine.
Warum bekämpfte die Ukraine das eigene Volk im Donbass, jetzt mit weitreichenderen nato-Waffen.
Warum kann der westen eine Wahl, welche nicht nach seinem Gusto ausfällt, akzeptieren.
Warum ...
Ich passe mich dem Gegner an und habe ihn auf diese Weise sogar noch besser im Fokus. Tarnen und Täuschen beherrsche ich immer noch aus dem Effeff.
Und da ich weder Humanist noch Christ bin obliegt es alleine meiner Fantasie - und der geltenden Rechtsprechung, natürlich (leider!) - zu was ich mich inspirieren lasse. There are no limits...
Zitat:
Zitat von Schlummifix https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
Cui bono:
Die USA verabschieden einen Rüstungsetat über 858 Milliarden Dollar für dieses Jahr.
Der gesamte Jahreshaushalt Deutschlands ist für 2023 auf 476 Milliarden Euro angesetzt.
* stelle von mir rot markiert und vergrößert....
Das ist eines der geilsten Zitate und Antworten, Geschichten der letzten Tage! Hier, übrigens mein Kollege Feroz Kahn, der so wie ich seit Jahren versucht, die Deutschen aufzuwecken. Wir versuchen mit unserem sozialen Hintergrund die Schlafschafe zu erreichen. Mein Kollege Feroz Kahn arbeitet anders als ich, er ist ein hervorragender Analytiker und ein Underdog für die AFD, so wie ich auch.
Ich sehe die AFD als die letzte Chance für Deutschland und ich bin mir sicher, dass wenn die AFD an der Macht ist, sich vieles ändern wird:: ENDLICH ZUM GUTEN! Sehr viele haben sich Verbrechen schuldig gemacht, die könnten, wenn die AFD an das Ruder kommt, mit Aufklärung rechnen müssen. Deswegen die Ablehnung der AFD aus den Reihen der "Etablierten" Parteien u.a . Die AFD ist keine "Rechtsextreme Partei", sie ist auch nicht mal im Ansatz irgendwie Faschistisch oder gar "NAZI". Solche Vorwürfe entbehren jegliche Vernunft. Sowas ist nichts weiter als legale "HASS UND HETZE".
Vor allem wird die AFD ja deswegen so gehasst, weil die AFD für Deutschland agiert und auch eigentlich von den Deutschen geliebt wird. Ich bin mir sicher, dass wir es auch mit einem erheblichen Wahlbetrug Zutun haben. Die Stimme der Vernunft, die hat einen Namen: AFD!
https://www.youtube.com/watch?v=cUGXFvnfKlE&ab_channel=achse%3Aostwest