AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
castingopfer
An ihren Taten sollt ihr sie erkennen. - Was für eine Menschenverachtung kommt in solcher "Politik" zum Ausdruck: "Ihr seid nichts als Scheiße!"
Nur weiter so, entlarvt Euch selbst! Israel züchtet den Terror mit voller Absicht!
Ein Wunder, dass die palästinensischen Väter und Mütter nicht schon längst Amok laufen. Wenn ich mir vorstelle, meine Kinder würden so verhöhnt und malträtiert und die USA und die EU schauen zu und schwingen dann große Reden über Menschenrechte in China.
Was hast denn Du für ein Problem?:irre:
:?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Warum auch nicht, die taz ist ja bekanntlich Grünen-nah und die Grünen haben in Punkto USA-Hörigkeit inzwischen selbst die CDU übertroffen. In Libyen hätten die ja am liebsten auch schon mitgebombt und bei der Hannover_Messe haben Grüne gegen Putin demonstriert.
Schon interessant, wie die Politik die Menschen dazu bringt, scheinbar feindliche Lager zu Verbündeten zu machen. Nehmen wir mal als Beispiel die Hisbollah, die ja erst seit neuestem in den Konflikt involviert ist. Unsere Forumsrechten würden unter anderen Umständen die Hisbollah als Islamisten ansehen.
Esad würde als "säkulärer Führer" unter anderen Umständen die Hisbollah als Islamisten aus seinem Land verjagen.
Der Westen unterstützt andere Islamisten, die in Syrien als Rebellen durchgehen. Während man diese Rebellen unter anderen Umständen auf einer Stufe mit der Hisbollah sehen würde.
Die Liste könnte man endlos weiter führen, wer mit wem in diesem Konflikt auf einer Seite steht und ich bin sicher, dass man erstaunt wäre, welche Lager man auf einer Seite finden würde.
Zitat:
Zitat von
Sterntaler
Die Alawiten sind lt. PSL kein schiitischer Ableger, sondern eine okkulte Sonderreligion.
Zitat:
Zitat von
MBL
Der Westen und die Islamisten....
....im Auftrag der Juden.
Und wenn Syrienmilitärisch platt gemacht ist, ist IsraHell der Profiteur. Und dann ist der Rücken frei für den Angriffskrieg gegen den Iran.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Was hast denn Du für ein Problem?:irre:
:?
Mein Beitrag versteht sich nicht aus sich selbst heraus, richtig. Und ich hab nicht zitiert und die Beiträge hier schießen wohl ziemlich schnell ins Kraut: #29160 ist "mein Problem", falls Du nachlesen möchtest.
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Assad hat von Euch Kriegsverbrechern endlich die Schnauze voll. 3 völkerrechtswidrige Luftangriffe reichen. Jetzt wird längst überfällig zurückgeschossen:
Für jedes völkerrechtswidrige kriegstreiberische Verbrechen haben die Juden Ausreden. Jetzt reichts!!!!!Endlich mal Positiv-Nachrichten:))
kd
kd
Verständlich ja, aber positiv? siehe #29157 !!
Zitat:
Zitat von
Buella
Natürlich!
Und Abraham, Moses und Jesus waren alle Zionisten! ...
Im Prinzip ja.
Bei den ersten beiden ging es zwar nicht um Jerusalem (Zion) aber um das "auserwählte" Volk, und Jesus weinte um Jerusalem (er wußte, dass es zerstört werden würde).
Zitat:
Zitat von
castingopfer
Für jene, die den Zusammenhang Israel - Syrien nicht verstehen (wollen).
1. Es geht nicht um Assad.
Klar, in der Israelpresse steht permanent, Assad sei das Problem, deshalb müsse er beseitigt werden. Nur ohne Assad sei Frieden in Syrien möglich. Nur ohne Assad ... blabla ...
Ein ziemlich sicheres Indiz also, dass es darum genau NICHT geht.
....
4. Es geht um das Chaos
Die Irak-Erfahrung machte die militärische Impotenz der USA im Nahen Osten deutlich. Wenn potentielle Gegner der zionistischen Großmannssucht nicht militärisch bekämpft werden können, muss man Marionetten-Regierungen installieren. Wenn auch dies nicht funktioniert (siehe Irak, Afghanistan), bleibt noch eine dritte, relativ moderne Variante: Sorge für Chaos.
Solange die Nachbarn Israels mit sich selbst beschäftigt sind, kann Israel seine Ziele weiter verfolgen und seine Großmannssucht befriedigen. Zudem kann es dem Westen gegenüber sich aufspielen als Ordnungsmacht vor Ort. So wie die jüdischen Gutsverwalter sich als Herrenreiter vor den bitterarmen polnischen Bauern aufspielten, so möchten sie diese Gutsherrenmanier im Nahen Osten einführen. (Die letztgenannte These stammt übrigens selbst von einem Juden: Israel Shahak.) Die untereinander zerstrittenen Muslimkrieger kann man leicht gegeneinander ausspielen - wie Israel gerade mühelos am Beispiel Syriens exerziert. Nichts ist Israel verhasster als ein stabiler Naher Osten mit sich demokratisierenden Strukturen! ....
1. Hier im Topic kannst du lesen, dass und warum die Juden zwar Syrien platt machen aber Assad erhalten wollen.
4. Die Juden wollen wie im Irak ein Chaos allerdings erst, wenn Syrien militärisch platt gemacht ist und somit keine Gefahr mehr für IsraHell darstellt (wie Irak).
Zitat:
Die langfristige Strategie ist die Herstellung eines totalen Chaos, in dem Israel sich als Ordnungsmacht etabliert und damit unverzichtbar wird
Statt "Ordnungsmacht":
IsraHell will Hegemonie: Vorherrschaft, Überlegenheit insbesondere in militärischer Hinsicht!
Zitat:
Zitat von
tosh
1. Hier im Topic kannst du lesen, dass und warum die Juden zwar Syrien platt machen aber Assad erhalten wollen.
4. Die Juden wollen wie im Irak ein Chaos allerdings erst, wenn Syrien militärisch platt gemacht ist und somit keine Gefahr mehr für IsraHell darstellt (wie Irak).
Statt "Ordnungsmacht":
IsraHell will Hegemonie: Vorherrschaft, Überlegenheit insbesondere in militärischer Hinsicht!
"Ordnungsmacht" ist der Begriff, den Israel der Welt propagandistisch verkaufen will, insofern hätte ich ihn in Anführungszeichen setzen sollen.