Es wird kein Schuss fallen! Dann eskaliert die ganze Sache erst recht. Auf jeden Fall bin ich mir sicher, das die Invasoren die Zäune einreißen werden.
Druckbare Version
Lieber Krabat, halten wir ein für alle Mal folgendes fest:
- Du bist ein römischer Katholik.
- Ich bin eine Ungläubige.
Als solche erinnere Dich an Papst Benedikt XVI. „Regensburger Rede“. – Er zitierte den byzantinischen Kaiser Manuel II. wie folgt: Klick!
Erinnerst Du Dich noch an das Entsetzen, welches allein der Satz:
„Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat, und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, daß er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten,“
unter den Muselmanen bewirkte, so daß sie sich gekränkt fühlten? – Klick!
Wäre ich eine Fußballreporterin und würde (als Agnostikerin) nach dem derzeitigen Spielstand gefragt, dann würde ich antworten: Im Augenblick steht es zehn zu null für den Islam.
Gruß von Leila
Die Erkenntnisse der genannten Autoren haben in der Politik keinerlei Resonanz gefunden. Resonanz gefunden hat bei ihnen dafür umso mehr die Reaktion der Bevölkerung auf Sarrazin.
Seitdem gibt unsere politische Klasse in Sachen Kolonisierung Vollgas wie nie zuvor. Unmittelbar nach Sarrazin fing man an Ausländern massenhaft und penetrant die deutschen Staatsbürgerschaft aufzudrängen. Seit der Reform des Staatsbürgerschaftsrechts 2000 wird die deutsche Staatsbürgerschaft eh verramscht, aber die Resonanz unter den Ausländern war halt noch moderat. Man erhielt ja auch so alle Leistungen vom Staat.
Nun wollte man es richtig forcieren und dem Micheldeppen wurde die Einbürgerung als Patentlösung für alle ausländerbezogenen Probleme dargestellt.
Dann erfolgten diverse auffällige Sprachänderungen. Man verabschiedete man sich bspw. zunehmends von der abgekauten Begriffshülse "Integration", die offensichtlich wegen der doppelten Verwendungsmöglichkeit in der Aktiv- und Passivform ("sich" integrieren - der Ausländer müsste also auch etwas tun) als ungeeignet betrachtet wurde und ersetzte sie durch "Partizipation" (der Ausländer soll fordern), was suggerieren soll, daß hier bislang jemandem etwas vorenthalten wurde.
Dazu massive Forcierung der wahlloses Einstellung von Ausländern im öffentlichen Dienst, insbesondere auch der Polizei. Und immer mehr Ausländer in politischen Ämtern. Einzige Qualifikation "Ausländer" reicht.
Seit Sarrazin überschlagen sich die Ereignisse. Man sagt dem Volk "ok, wir haben euch verstanden und berücksichtigen eure Sorgen" und macht das exakte Gegenteil. Man heizt seine Kolonisation und Entmachtung richtig an. Alles ging schief? Die Lösung: mehr davon, viel mehr und zwar schnell. Und so schnell wie möglich immer mehr Souveränitätsrechte an Ausländer abreten. Kein zurück mehr, jetzt erst recht nicht. Nicht daß uns das Volk jetzt noch auf der Zielgeraden einen Strich durch die Rechnung macht.
Die breite Zustimmung, die Sarrazin aus der Bevölkerung erhielt und die praktisch völlig ausbleibende Wirkung des medialen Vernichtungskreuzugs gegen ihn auf das einfache Volk ließ bei unseren Politikern die Alarmglocken schrillen.
Sie dachten, sie könnten die Kolonisation zur Auslöschung des politischen Todfeindes, also des eigenen Volkes in gemütlichem Tempo weiterbetreiben und sahen sich schon auf der Zielgeraden und plötzlich mussten sie feststellen, daß da in der Tiefe der Volksseele doch noch Reste gesunden Menschenverstandes schlummern und von nur einem einzigen Mann zumindest für einen kurzen Augenblick geweckt werden konnten. Die schon lange totgeglaubte Volksleiche zuckte plötzlich bedrohlich, da war also noch Leben drin.
Was droht da erst, wenn plötzlich eine ganze Reihe solcher Kandidaten vom Schlage Sarrazins auftauchen würden und im Gegensatz zu Sarrazin anfingen das Volk politisch zu organisieren?
Seitdem arbeiten unsere Machteliten fieberhafter als je zuvor an unserer Entmachtung und demografischen Verdrängung durch ihre Kolonisten.
Wie vor achtzig Jahren hat das deutsche Volk nicht aufgepasst von wem es regiert wird. Auch diesmal scheint diese Ignoranz in einer Katastrophe zu enden.
Was Merkel betrifft, es gab es mehr als genügend Warnsignale dass es mit dieser Frau böse enden würde. Sie arbeitete ja von Anfang an gegen das eigene Volk. Lange genug war bekannt, dass Merkel eine egomanische Machtpolitikerin ist (solche Politiker taugen nie etwas), ohne politische Werte und ohne sicher auf dem Boden der Demokratie zu stehen. Nur das Volk wollte nichts merken und ließ sich von dieser "Mutti" blenden.
Reg Dich ab Angie ..... Du bist auch nicht meine Kanzlerin! :cool:
Liebe Angelika, auch wenn Du es nicht wahrhaben willst, das war noch nie Dein Land, denn dieses Land und dessen Ureinwohner gehen Dir, wie man unschwer erkennen kann, am Arsch vorbei. :hi:Zitat:
Merkel heute: „Ich muss ganz ehrlich sagen: Wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen – dann ist das nicht mein Land!“
:dg: Ganz meine Worte ! :gib5:
Auf keinen Fall dürfen Schüsse fallen, da Massen von ausgebildeten Kämpfern und Terroristen unterwegs zu sein scheinen, die eine Registrierung scheuen und deshalb aus fahrenden Zügen abhauen. Kein Mensch weiß ob die nicht bereits ihre Waffen dabei haben.
Selbst der Papst hat bereits davor gewarnt, dass IS-Terroristen derzeit die EU infiltrieren. (Wer sich die Pressefotos von diesen Heerscharen junger grimmig aussehender Männer anschaut der ahnt was auf uns zukommt).
Wir haben ab jetzt ein DDR Regime. Falls das noch keinem aufgefallen ist.
Hat sich mal einer Gedanken gemacht daß wir 67 000 000 Deutsche haben, fast 13 000 000 Ausländer die schon lange hier sind und mindestens 3 000 000 die die letzten 2 Jahre dazu gekommen sind
67 000 000 davon 1/3 mind. alte Menschen
16 000 000
Das bedeutet auf 67 Deutsche kommen 16 schwer bewaffnete Ausländer.
Da kann man sich ausrechnen, welche Chancen wir haben.
So viel zu inneren Sicherheit. Wer sollte uns verteidigen?