AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
In Utrecht hat die Antifa ein bisschen auf die Birne bekommen...nichts Dramatisches
https://www.youtube.com/watch?v=7UHotFcfeGU
Abspaltung bringt doch nichts. Dann würde die Nato da einmarschieren.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Kannst du im Video sehen, was ja schon online sein müßte. Es war sehr ruhig.
Ab 50:56 min.
https://www.youtube.com/watch?v=-FB-...ature=youtu.be
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Irgendwie seid ihr zu beneiden. Mann, ich würde am liebsten morgen Abend auf dem Bonner Münsterplatz stundenlang Schlafmichel-Arschtritte verteilen. Würde wahrscheinlich in einem Ermüdungsbruch enden. Alles Idioten hier.
Pediga fordert mittlerweile die Abspaltung Sachsens. Wäre definitiv interessant, vor allem für auswanderungswillige und unzufriedene Westdeutsche.
Es geht nicht um Fremdenhass, es geht um ein Leben in Ruhe, Freiheit, Sicherheit und vor allem mit Perspektive, für sich und die Familie. Ein solches Leben kann die BRD immer weniger gewährleisten, und das aus reiner Fahrlässigkeit und Selbstverschulden.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Dieser heutige 12.10. 2015 wird damit vielleicht in die Geschichte eingehen.
Zitat:
Zitat von
Arnsberger
Abspaltung bringt doch nichts. Dann würde die Nato da einmarschieren.
Welche NATO? Meinst Du die zerstrittene Truppe, die nicht mal mehr ne anständige Armee in dieser BRD hat?
Gut, den Amis käme es zu Passe, die bräuchten dringend mal wieder nen Krieg irgendwo. Ob sich allerdings Mitteldeutschland als Kriegsschauplatz ordentlich vermarkten lässt, wage ich zu bezweifeln.
Als Freistaat wäre Sachsen ohnehin souverän und ne Ukraine 2.0 wird sich sogar Den Haag verkneifen.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Oh Mann, jetzt wird es richtig interessant!
Ohne dass ich heute dabei war, aber dieser Ausspruch dürfte sicherlich für einen Moment völliger Starre bei den tausenden Zuhörern gesorgt haben. Diese bislang unausgesprochene, aber konsequente Schlußfolgerung muss blitzartig die Menge durchfahren haben wie ein mystischer Augenblick. Es dürfte einer von diesen sakralen Momenten gewesen sein, wo ein innerer unterbewußter Trieb und Instinkt, den einer sich bisher nicht erklären konnte, plötzlich voll und ganz zu klarem Bewußtsein gelangt und wo ein Ausweg aus einer ausweglosen Situation plötzlich deutlich und klar als Bildnis vor dem inneren Auge erscheint.
Pegida, ihr habt mit dieser Forderung ins Schwarze getroffen!
Ein eigenständiges Sachsen, das dürfte die Vision und die Hoffnung sein, unter der sich alle Sachsen sammeln lassen!
Unsere Geduld mit dieser BRD ist zuende!
Laßt uns raus und gebt uns unser Sachsen!
Es reicht. Wir wollen nicht mehr.
Raus aus dieser BRD!
Hoffentlich zeigt ihr offene Arme für Desillusionierte aus dem Westen. Ein eigenständiges Sachsen wäre für viele hier ein ersehnter Zufluchtsort, eine neue Heimat.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Welche NATO? Meinst Du die zerstrittene Truppe, die nicht mal mehr ne anständige Armee in dieser BRD hat?
Gut, den Amis käme es zu Passe, die bräuchten dringend mal wieder nen Krieg irgendwo. Ob sich allerdings Mitteldeutschland als Kriegsschauplatz ordentlich vermarkten lässt, wage ich zu bezweifeln.
Als Freistaat wäre Sachsen ohnehin souverän und ne Ukraine 2.0 wird sich sogar Den Haag verkneifen.
Vermarkten kann man das schon, sind doch alle böhse Nazis da...
Zitat:
Zitat von
willy
Hoffentlich zeigt ihr offene Arme für Desillusionierte aus dem Westen. Ein eigenständiges Sachsen wäre für viele hier ein ersehnter Zufluchtsort, eine neue Heimat.
Als Erstes brauchen wir eine Währung.:D
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...hf3kt6ucl8.jpg