AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Wieso abgeschrieben? Die bekommen ihre zu veröffentlichenden Texte von einer Stelle. Abweichung nicht erwünscht!
ND und Lauseschau berichteten kurz vorm Ende der SBZ auch gleichgeschaltet.
Zitat:
Zitat von
Kyffhäuser
In Utrecht (Niederlande) ist es heute bei der dortigen Pegida-Demo zu Krawallen gekommen. Da braut sich was zusammen in unserem Nachbarland.
Gibt´s dazu ne Quelle?
Ah ja. Schon gefunden...:
http://www.welt.de/politik/ausland/a...-zusammen.html
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Mit Bauchschmerzen schließe auch ich mich dem an, obwohl ich ein einiges Deutschland vorziehe.
Aber nicht um jeden Preis und schon gar nicht um den Preis des Untergangs mit der Deutanic.
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Völliger Blödsinn !!! Wer so was fordert leidet an der Deutschen Krankheit ( Kleinstaaterei ).
Wenn jedes Dorf in Deutschland wieder sein eigener Staat ist wie vor 200 Jahren ist Deutschland und die Deutschen als Nation dank solcher Irrlichter Tot.
Abspaltung der Länder ist keine Lösung, würde außerdem auch nur unsere Lieben Nachbarn wie Frankreich und England erfreuen.
Ja. Bauchschmerzen.
Eine Abspaltung Sachsens vom Rest wäre natürlich Verrat an der Idee der Einheit aller Deutschen. Daher Bauchschmerzen auch bei mir.
Aber leider ist die Situation so wie sie ist.
Das Volk ist vor 25 Jahren nicht auf die Straße gegangen, um sich heute von dieser BRD vernichten zu lassen.
Darum sehe ich die Loslösung Sachsen durchaus als Notwehr und Ausweg mit bitterem Beigeschmack. Ich wünschte es wäre anders.
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Völliger Blödsinn !!! Wer so was fordert leidet an der Deutschen Krankheit ( Kleinstaaterei ).
Wenn jedes Dorf in Deutschland wieder sein eigener Staat ist wie vor 200 Jahren ist Deutschland und die Deutschen als Nation dank solcher Irrlichter Tot.
Abspaltung der Länder ist keine Lösung, würde außerdem auch nur unsere Lieben Nachbarn wie Frankreich und England erfreuen.
Unsinn. Ich ziehe eine Abspaltung dem Untergang vor. Was soll Sachsen nach deiner Meinung sonst tun?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Unsinn. Ich ziehe eine Abspaltung dem Untergang vor. Was soll Sachsen nach deiner Meinung sonst tun?
Ich hab zu solchen Idioten die von Abspaltung faseln nichts weiter zu sagen!!!
Zitat:
Zitat von
Kyffhäuser
Danke. Ich war nur zu faul zu suchen...>x´)
Jedenfalls eskaliert das jetzt alles. Nicht mehr nur theoretisch wie all die Jahre durchgespielt, sondern real und mit den entsprechenden Konsequenzen für uns alle. Solidarität mit den Utrechter Pegidanern!!! >ß´)
:lach: köstlich
Zitat:
Die Polizei berichtete zunächst von keinen größeren Zwischenfällen. Ob ein Galgen, der von einem Pegida-Anhänger getragen wurde und laut Pappschildern für Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und ihren Vize und Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel (SPD) reserviert war, strafrechtlich relevant sei, müsse die Staatsanwaltschaft am Dienstag prüfen, sagte ein Polizeisprecher.
http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-13853441.html
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Die Abspaltung des Freistaates Sachsen mit der Begründung, dass dieses Bundesland diese BRD nicht mehr mittragen will, wäre allerdings ein Fanal und eine fette Maulschelle in die Fressen der Volksverräter!
Ich drohe auch nie. Ich mache.
Also warum regt Ihr euch den so auf man? Die grün-versiffte Pest mit deren Rektalgeigen haben doch wenn Sie schreien - bunt statt braun! Wer mag nur Eintönigkeit!
https://scontent.xx.fbcdn.net/hphoto...0e&oe=568CCF44