AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
schon erstaunlich das gegenüber der 10.000 Demonstranten nur 400 Gegendemostranten da waren,
bei den staatlich organisierten Gegendemos ist die Luft raus :D
http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-13853441.html
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Sehr gut. Festerling sprach heute von einem eigenständigen Freistaat Sachsen, mit gesicherten Grenzen. Endlich ist es ausgesprochen.
Oh Mann, jetzt wird es richtig interessant!
Ohne dass ich heute dabei war, aber dieser Ausspruch dürfte sicherlich für einen Moment völliger Starre bei den tausenden Zuhörern gesorgt haben. Diese bislang unausgesprochene, aber konsequente Schlußfolgerung muss blitzartig die Menge durchfahren haben wie ein mystischer Augenblick. Es dürfte einer von diesen sakralen Momenten gewesen sein, wo ein innerer unterbewußter Trieb und Instinkt, den einer sich bisher nicht erklären konnte, plötzlich voll und ganz zu klarem Bewußtsein gelangt und wo ein Ausweg aus einer ausweglosen Situation plötzlich deutlich und klar als Bildnis vor dem inneren Auge erscheint.
Pegida, ihr habt mit dieser Forderung ins Schwarze getroffen!
Ein eigenständiges Sachsen, das dürfte die Vision und die Hoffnung sein, unter der sich alle Sachsen sammeln lassen!
Unsere Geduld mit dieser BRD ist zuende!
Laßt uns raus und gebt uns unser Sachsen!
Es reicht. Wir wollen nicht mehr.
Raus aus dieser BRD!
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Richtig . Wirklich etwas ändern im Land kann wohl nur noch mit einem großen Knall .
Der grosse Knall wird kommen. Steht völlig ausser Frage. Die Frage wird nur sein, wer den ersten Stein wirft.
Wobei ich da schon ne leise Ahnung habe. Und das Schweinesystem wird dann sagen, dass sie keine Ahnung hatten, dass die Neger wirklich so aggressiv sind.
Die Bilder aus Spanien, Ungarn, Griechenland, Italien oder Frankreich sind äusserst bezeichnend!
Darstellung von n-tv:http://www.n-tv.de/politik/Pegida-fo...e16124091.html
Zitat:
Die Teilnehmer der Kundgebung riefen in Sprechchören "Abschieben, abschieben", "Wir sind das Volk" und "Merkel
muss weg". Ein Plakat mit Merkel als Mutter Teresa war überschrieben mit "Mutter Terrorresia", andere Schilder
wandten sich gegen "Deutschenhasser", "Asylmafia" oder "Politikerpack".
Darstellung der FAZ:http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-13853441.html
Zitat:
Die Teilnehmer der Kundgebung riefen in Sprechchören „Abschieben, abschieben“, „Wir sind das Volk“ und „Merkel
muss weg“. Ein Plakat mit Merkel als Mutter Teresa war überschrieben mit „Mutter Terrorresia“, andere Schilder
wandten sich gegen „Deutschenhasser“, „Asylmafia“ oder „Politikerpack“.
Haste da noch Töne? Wieder einmal haben deutsche Qualitätsmedien in Teilen wortgleich voneinander abgeschrieben.
Man könnte darin aber auch ein gutes Zeichen für ihren Niedergang sehen. Wer nicht in wirtschaftlichen Schwierigkei-
ten steckt, wird kaum so arbeiten.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
habenOhne dass ich heute dabei war, aber dieser Ausspruch dürfte sicherlich für einen Moment völliger Starre bei den tausenden Zuhörern gesorgt . Diese bislang unausgesprochene, aber konsequente Schlußfolgerung muss blitzartig die Menge durchfahren haben wie ein mystischer Augenblick. Es dürfte einer von diesen sakralen Momenten gewesen sein, wo ein innerer unterbewußter Trieb und Instinkt, den einer sich bisher nicht erklären konnte, plötzlich voll und ganz zu klarem Bewußtsein gelangt und wo ein Ausweg aus einer ausweglosen Situation plötzlich deutlich und klar als Bildnis vor dem inneren Auge erscheint.
Ein eigenständiges Sachsen, das dürfte die Vision und die Hoffnung sein, unter der sich alle Sachsen sammeln lassen!
Raus aus dieser BRD!
Kannst du im Video sehen, was ja schon online sein müßte. Es war sehr ruhig.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Ohne dass ich heute dabei war, aber dieser Ausspruch dürfte sicherlich für einen Moment völliger Starre bei den tausenden Zuhörern gesorgt haben. Diese bislang unausgesprochene, aber konsequente Schlußfolgerung muss blitzartig die Menge durchfahren haben wie ein mystischer Augenblick. Es dürfte einer von diesen sakralen Momenten gewesen sein, wo ein innerer unterbewußter Trieb und Instinkt, den einer sich bisher nicht erklären konnte, plötzlich voll und ganz zu klarem Bewußtsein gelangt und wo ein Ausweg aus einer ausweglosen Situation plötzlich deutlich und klar als Bildnis vor dem inneren Auge erscheint.
Raus aus dieser BRD!
Mit Bauchschmerzen schließe auch ich mich dem an, obwohl ich ein einiges Deutschland vorziehe.
Aber nicht um jeden Preis und schon gar nicht um den Preis des Untergangs mit der Deutanic.
In Utrecht (Niederlande) ist es heute bei der dortigen Pegida-Demo zu Krawallen gekommen. Da braut sich was zusammen in unserem Nachbarland.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Raus aus dieser BRD!
Völliger Blödsinn !!! Wer so was fordert leidet an der Deutschen Krankheit ( Kleinstaaterei ).
Wenn jedes Dorf in Deutschland wieder sein eigener Staat ist wie vor 200 Jahren ist Deutschland und die Deutschen als Nation dank solcher Irrlichter Tot.
Abspaltung der Länder ist keine Lösung, würde außerdem auch nur unsere Lieben Nachbarn wie Frankreich und England erfreuen.
Die heutige Forderung einer Abspaltung Sachsens kann ich nur in Bezug auf die momentane Ausnahmesituation unterstützen.