AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich bin übrigens gestern als Rassistin bezeichnet worden, obwohl ich meinen Mund noch gar nicht aufgemacht hatte. Ich hab nur gedacht, wenn du wüßtest, wie recht du hast.:D
Diskussion war aber sowieso zwecklos, dem hatten sie sowas von ins Hirn geschissen. Wenn wir keine Ausländer wollten, dann dürften wir auch keine Rohstoffe aus anderen Ländern importieren und unsere Jacken nicht tragen, und eigentlich auch überhaupt nichts an Kleidung anhaben.
Bei solchen Figuren kann man nur hoffen, daß es sie als erste trifft, wenn wir hier in sechs bis acht Monaten überhaupt nichts mehr zu lachen haben.
Auch die Antifazecken, die "Refugees Welcome"-Abteilung war, wenn auch schwach, vertreten. Ich als Frau sage euch: Kein Mädchen wird auf diese Loser abfahren. Ein Anblick zum Heulen: Ungepflegt, knielange Hosen, der Schritt hängt in den Knien, schwarzes T-Shirt mit der unvermeidlichen "Refugees welcome" Aufschrift, von den Frisuren möchte ich schon mal gar nicht sprechen.
Was sie sagten, konnte man nicht verstehen. Sie brachten nur unartikulierte Laute aus sich heraus.
Auch hier im Westen, in jeder Kleinstadt, die mal eben so nichts mir nichts dir, hunderte von Invasoren aufgedrückt bekommt, gärt es.
Ich hätte ihn wahrscheinlich nur gefragt , warum er dann nicht NACKT rumläuft .
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Und die Stadtoberen lassen so gar das Licht auf dem Platz an. Bei der letzten Demo in Wittenburg MV wo ich dabei war haben die das Licht auf dem Versammlungsplatz aus gemacht.
Wenn es weiter geht und das Ganze Land zum guten verändert wird, geht es von Sachsen aus...
Zitat:
Zitat von
laurin
Was für überwältigend schöne Bilder!
Ein Hetzartikel von der "Welt", der unfreiwillig ganz wunderbar ist!:))
Zitat:
Die Allianz der Fremdenfeinde formiert sich
AfD, Pegida, NPD, Neonazis und rechte Kleinparteien verbünden sich im Kampf gegen Flüchtlinge. Die Allianz der Fremdenfeinde wird immer stärker – und bezieht immer häufiger unbescholtene Bürger ein.
http://www.welt.de/politik/deutschla...#disqus_thread
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
In Sachsen liegt die AfD derzeit bei 13%, gleichauf mit den Sozen.
Die NPD bei 5%, beiden würden Stand heute in den LT einziehen.
Diese Zahlen wurden auch in den Systemmedien kommuniziert, so leicht kommen die also aus der Nummer nicht raus.
Obwohl, bis zur Wahl kann sich viel ändern, dann bekommen die Nationalen bestimmt wieder 4,9%.
Folgendes hab ich vor ein Paar Minuten in einem anderen Strang geschrieben, passt hier sehr gut:Ich bin seit geraumer Zeit der festen Auffassung, sollte die verrückte BRD Politik geändert werden wir dies nicht Gewaltlos geschehen, z.B. Wahlen...
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Drei Glas und vier zum weiterschlafen.
Tja , in NRW ist das wohl so . Traurig .
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das dürfte allerdings bei den "offiziellen" Wahlergebnissen anders aussehen. Ich denke mal, dass die AfD dort wieder nur bei 6% rumeiern darf und sich CDU/CSU, SPD, LINKE und die Grünen in ihrem Auftrag bestätigt sehen werden.
Klingt bitter, ich weiss. Aber wenn ich die Wahlergebnisse der letzten Kommunalwahl hier ansehe und die NPD KEINE Stimme erhalten haben soll, obwohl ich genau Die gewählt habe, dann weiss ich auch, dass es in dieser BRD niemals ne echte Opposition geben kann und wird.
Richtig . Wirklich etwas ändern im Land kann wohl nur noch mit einem großen Knall .
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
In Sachsen liegt die AfD derzeit bei 13%, gleichauf mit den Sozen.
Die NPD bei 5%, beiden würden Stand heute in den LT einziehen.
Diese Zahlen wurden auch in den Systemmedien kommuniziert, so leicht kommen die also aus der Nummer nicht raus.
Obwohl, bis zur Wahl kann sich viel ändern, dann bekommen die Nationalen bestimmt wieder 4,9%.
Bis zur Wahl wird noch viel Wasser die Spree runterfließen und die ersinnen jeden Tag neue Schweinereien!
Zitat:
Wir sind Deutschland-Kundgebung in Plauen.
https://www.youtube.com/watch?t=615&v=xaTq75tVud4