AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Buella
Siehst du, das ist doch wieder was anderes. Finde ich jetzt sehr löblich, da lasse ich doch gerne mit mir reden, aber nicht wenn es um "de Jod'n" geht wie bei vielen hier.
Zitat:
Zitat von
MBL
Ich wurde aber nicht mit logischen und nachvollziehbaren Argumenten überzeugt und das ist der einzige Weg meine Meinung zu ändern. Egal wie oft ihr mich versucht zu provozieren oder einer Dauerbeschallung aussetzt.
Jetzt sag bloß noch, Dir werden die Postings zu laut vorgelesen ?
Oder wie sieht diese "Dauerbeschallung" ansonst aus ?? :cool:
Zitat:
Zitat von
MBL
Siehst du, das ist doch wieder was anderes. Finde ich jetzt sehr löblich, da lasse ich doch gerne mit mir reden, aber nicht wenn es um "de Jod'n" geht wie bei vielen hier.
Es geht immer um die Regierung, von der Deutschen hälst du doch auch nichts. Die Forenjuden sind alle ganz straffe Zionisten übrigens, alle anti Assad. Alles Juden, muß ich die deshlb mögen weil sie dir Schuldkult injiziert haben?
Zitat:
Zitat von
MBL
Genau das versuch ich gerade, aber ich wurde hier schon mehrfach als Idiot oder dumm bezeichnet. Ist es so schwer zu versuchen einen der anders denkt zu überzeugen, statt ihn zu attackieren? So kann man seine Meinungen doch nie unters gemeine Volk bringen!
Ich darf und ich habe schon, aber durch Argumente und mir werden nur wenig geliefert die wirklich mehr aussagen als die Unterstützung Israels für die FSA. Nichts ließ mich bisher darauf schließen das Israel Initiator ist.
Dann verfolge doch mal den Faden, Wer denn wirklich der einzige Profiteur und Anheizer in diesem Gemetzel ist.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
schaut euch genau an wie es in ein paar JAhern n Europa zugehen wird - Umvolkung ist Bürgerkrieg ! und das wird allen naiven Deutschen blühen !!! Wake up !
Zitat:
Zitat von
MBL
wieso nicht haben sie dir zuviel Moralin in die Venen gejagt ! so ein armer BRD Trottel hätte man gutes Gewissens noch in den 90ern sein können ohne Internet - heutzutage ist es nur fahrlässige Dummheit bestenfalls !!!
Sollten alle msm mal lesen wenn sie wieder Vergewaltigungsgeschichten gegen Gaddafi und Assad lancieren. Mediens Lieblinge, die Saudis...
http://www.bild.de/news/ausland/zwan...7820.bild.html
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Zitat:
Mehrheit sunnitische Muslime führen den Aufstand, während Assad – dessen Familie schon seit über vier Jahrzehnten regiert -. bekommt seine Core-Unterstützung von seinem eigenen Alawiten-Sekte, ein Ableger des schiitischen Islam
http://nachrichtenheutedeutschland.c...-das-essen-es/
Israel muß vermutlich nur noch einen einzigen Angriff fliegen und die Reaktion aus Syrien kommt prompt. Der Befehl an die Armeeeinheiten, künftig ohne weitere Anweiseung sofort zu zurückzuschlagen wurde bereits umgehend nach dem letzten Angriffsverbrechen gegeben.
http://www.n-tv.de/politik/Syrien-dr...e10669256.html
Der Sturmangriff auf die strategisch wichtige Grenzstadt Al Qusair hat heute früh mit schweren Luftschlägen begonnen. Laut AFP hat die SAA bereits den Großteil der Stadt befreien können.
Zitat:
Fighting has gone on around the town, near the Lebanese border, for weeks.
Opposition groups say militants from the Lebanese Hezbollah movement are fighting alongside government forces.
Correspondents say Qusair has strategic value for both sides. If the government retakes it, it would ensure access from the capital to the coast.
For the rebels, control of Qusair means they can come and go from neighbouring Lebanon, says the BBC's Jim Muir, in Beirut.
Syrian opposition activists said government air strikes and heavy shelling on Sunday had killed at least 30 people in Qusair, including 16 rebel fighters.
One military source quoted by AFP news agency said government troops had seized the town's main square and its town hall, but this could not be immediately verified.
Both sides describe fierce fighting around the town, where rebels have been under siege for several weeks.
http://www.bbc.co.uk/news/world-middle-east-22586378