AW: Merkel: "... ist nicht mein Land."
Zitat:
Zitat von
Sven71
Der Nachsatz bleibt bei mir hängen.
Die Kuchentante hat sich weitaus mehr als nur ein freundliches Gesicht geleistet und riskiert dabei unsere hart erarbeiteten Vermögen. Jetzt sollen wir uns noch schämen? Nix da, Frau Merkel, womöglich ist das wirklich nicht Ihr Land. Und nehmen Sie die anderen Parteien auf dem Weg nach Israel oder in die USA gleich mit. Sondermüll ist teuer. Danke!!!
http://www.morgenpost.de/politik/art...mein-Land.html
Wenn Frau Merkel nicht den Mumm hat ihre Fehler zuzugeben und selbst zurückzutreten ,dann sollten die CDU Mitglieder und die CSU sie zwingen dies zu tun . Nach diesem eklatantem Verhalten ist Frau Merkel als Bundeskanzlerin nicht mehr tragbar. Die Frau wird sich damit abfinden müssen ,dass sie in die Geschichte eingehen wird ,als totale Versagerin in einer Notsituation für Deutschland und Europa.
Zitat:
Zitat von
arnd
Wenn Frau Merkel nicht den Mumm hat ihre Fehler zuzugeben und selbst zurückzutreten ,dann sollten die CDU Mitglieder und die CSU sie zwingen dies zu tun . Nach diesem eklatantem Verhalten ist Frau Merkel als Bundeskanzlerin nicht mehr tragbar. Die Frau wird sich damit abfinden müssen ,dass sie in die Geschichte eingehen wird ,als totale Versagerin in einer Notsituation für Deutschland und Europa.
Wenn das deutsche Volk nicht das umsetzen kann und will, was die Merkel will, dann hat das Volk den Kampf verloren und hat kein Recht mehr weiterzuexistieren. ;)
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Das stimmt, das mir damals auch aufgefallen, aber ich dachte das reguliert sich und mein innerstes wehrt sich immer gegen bösen gewollten Mord an der Börse. Aber mein Instinkt sagte mir damals schon, es kann nicht umsonst sein, warum die Chinesen den Afrikanern ihr gesundes Land klauen und tatsächlich waren viele Grundnahrungsmittel deutlich überzeichnet oder sie wurden dem Markt entzogen. Hernach begann ja der grosse Monsanto Tsunami, den keiner so richtig wahrgenommen hat, weil ja der "arabische Frühling" das Waffenvernichtungsprogramm der Amerikaner, und die damit einhergehenden Mord und Totschlagzscenarien der 1001 Märchenerzähler und ihrer friedlichen Islamis daherkamen. (Ägypten) Apropo, warum sind denn nicht damals auch Millionenfach über uns hergefallen?
Genau wie übrigens heute, wo ich eher fürchte, das ganz wo anders der Busch brennt. Wer so von Medien irregeleitet und falsch informiert wird, soll auf eine Überraschung gefasst sein.
Das was wir hier sehen, liesse sich mit einem Handstreich lösen. Aber das will niemand. Ich würde die Bundesschutztruppen in Stellung bringen, zum Schutze der Bevölkerung und ausmisten. Die zugerasten haben unser Sozial und Rechtssystem Jahrzehntelang missbraucht, nun sollen sie endlich mal die Quittung kassieren. Auf den Geleisen wo sie angewandert kommen, müssen ihnen Züge voll von Brüdern entgegen kommen und schon wissen sie, die Hacken hätt ich mir sparen können. Das denen jede Hilfe keine ist demonstrieren sie schon allein, wie sie damit umgehen, also brauchen sie keine und die Ommis können bald wieder ihren Fiffi um 23h abends durch den Waldpark zerren, ohne das sie fürchten müssen, das ihnen schon wieder einer durch die Lappen geht. Und bieten lieber ihre karritativen Hilfen den Kindergärten an. Aber da sitzen ja die kranken Sozialtussen, grünbesifft und realitätsbefreit...man dreht sich im Kreis.
Die Preise fuer Lebensmittel steigen in Kriegslaendern stets stark an.
Das ist nicht nur derzeitig im Nahen Osten der Fall sondern in der
Ukraine ist genauso. Eskaliert der Buergerkrieg in der Ukraine weiter
werden sich Wirtschaftsfluechtlinge aus der Ukraine in Richtung Westen
und in Richtung Osten nach Russland aufteilen.
Der beste Weg zur Vermeidung von Wirtschafts(fluechtlingen) ist das
reichen Laender die von Kriegen geschwaechten Volkswirtschaften mit
Investitionen und Krediten fluten. Geldkoffer zu bringen kommt besser
als Laender mit in Raubabsicht mit Bomben zu begluecken.
Das Grundproblem der USA und der westlichen Industriestaaten ist das
sie selbst finanziell am Ende sind und nicht mehr in der Lage sind durch
lautere Geschaeftsbeziehungen die Maerkte im Nahen Osten und anderen
Regionen der Welt zu bearbeiten.
Das heisst die USA und ihre westlichen EU und NATO Vasallen werden
weiterhin auf Landgrabbing- und Bodenschatzraubzuege gehen,
sich begehrte Ressourchen von Laendern gewaltsam aneignen, um nicht
dafuer bezahlen zu muessen, wie es die Chinesen, Inder und Russen
seit Jahrzehnten machen. Damit verschaffen sich westliche Konzerne
einen Kostenvorteil gegenueber den Konzernen aus den Nationen des
Ostens, die fuer Landnutzung und Bodenschaetze den internationalen
Marktpreis bezahlen oder Kompensationsgeschaefte machen.
Gerade die Menschen aus den unteren Schichten leiden unter den von
den USA und seinen westlichen Vasallen veranstaltete Raubzuegen am
meisten. Krieg verursacht nicht nur Zerstoerung und unsaegliches Leid,
Verletzte und Tote sondern hat stets indirekte Folgewirkung. Durch den
Krieg wird vielen Menschen die Existenzgrundlage entzogen.
Krieg schafft Wirtschafts(fluechtlinge)!
Die Regierungen in der USA, Israel, Saudi-Arabien, der EU und
NATO Verbuendeten haben die Buergerkriege im Nahen Osten
entweder direkt oder indirekt verursacht und damit die Welle an
Wirtschaftsfluechtlingen aus dem Nahen Osten zu verantworten!
Das Volk in den USA, den EU und NATO Laendern sollte sich daher
die eigenen Politik-, Finanz- und Wirtschaftstotalversager vornehmen
als sich verblendet dazu verleiten zu lassen die Asylanten und die
Wirtschaftsfluechtlinge aus dem Nahen Osten in die Position von
Suendenboecken zu draengen.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Wenn das deutsche Volk nicht das umsetzen kann und will, was die Merkel will, dann hat das Volk den Kampf verloren und hat kein Recht mehr weiterzuexistieren. ;)
So hatte das einst GröFaZ formuliert .Merkel scheint inzwischen das deutsche Volk ebenso zu hassen ,wie einst der Führer kurz vor Kriegsende.
AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es geht gar nicht gegen Lincoln im Speziellen, aber ich frage mich, was eigentlich aus der guten alten Tradition des Tyrannenmords, der Femegerichte, und des politisch motivierten Attentats geworden ist? :D
Ja, vor allem die Feme. Ich hatte das schön öfter hier thematisiert. Wir Westfalen haben da ja eine ganz besondere Tradition. Ist allerdings etwas dünnes Eis hier. Hrrrm....
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Satz von Merkel ist voll daneben! Sie outet sich selbst.
ZweiflerInnen sind im Amt als Bundeskanzler fehl am Platz!
Ich empfinde Mitleid mit dem Altkanzler Helmut Kohl. Wie
konnte er mit dem " Maedchen " nur so in die Scheisse
greifen!
Die Birne mit seiner Saumagenlogik hat MurxMerkel , dieMiesere und wie sie alle heißen in die CDU geholt und erst aufgebaut . Somit ist es 1oo% Mitschuld am Untergang Deutschlands . Auch seine X Straftaten sind unvergessen . Ich erinnere nur an die Parteispenden-Affäre und die Rosenholz-Datei .
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Die Zahlen dieser Zudringlinge die Täglich willkommen geheißen werden sagen aber etwas anderes.
Ich freue mich über die Ka****en die vor dem ungarischen Stacheldraht stehen:D
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Ich habe das Gefühl, dass Merkel über die sogenannte Flüchtlingskrise stürzt.
Sie steht in Europa allein mit ihrer Pro-Invasoren-Haltung. Kein anderer Staat will das mitmachen, was Deutschland an Asylwahnsinn vorlebt.
Es bleibt spannend ….
https://amp.twimg.com/v/4147fa7d-f0b...0-ffd255ddd677
Du siehst das falsch. Die Merkel ist darauf gepolt, wie der Wähler reagiert. Sie und vor allem missjö Erzengel, sehen immer das das Fähnchen richtig im Wind steht. Deswegen hatte ja auch der Ami auf dem Mond, den 90° Bannerholder, sonst würde der fette schlaffe Sternenbanner ja keiner als solchen erkennen. Kommt Wind von den Grünen, macht sie auf Laubfrosch, kommt Wind von den Linken, "ja das haben wir doch alle schon gewusst" kommt Wind von Rechts, weiss sie wie sie mit den linken Kavallerie spielen muss. Problem sind die unaufgeklärten dummen Wähler. So ein Sauhaufen, wie dieser Führungslose Staat braucht jemanden, der erkennbar für sein Volk eintritt. Keine Luftnummern, die sich von schweren Führungsfehlern die sie sich geleistet haben, öffentlich, auf das äusserste, zugunsten ihrer Tantiemen distanzieren, aber sowas von, und weiter im Amt bleiben, aber nichts passiert.
Deutschland wird gemessen an seiner Führung, Deutschland hat ein totes Pferd als Regierung, Deutschland muss absteigen. Oder kennt einer einen der tote Pferde reitet? Erika, was für ein Abgang!!!
Aber ich kann Dir Proffesionelle Hilfe anbieten. Ich kenne eine Migrantin, die hat ohne Deutschkurs, ohne Integrationsgedöns, ohne sonstige Puderungen irgendwelcher islamistischen Kulturvereine besser Deutsch gelernt als manche Deutsche und sie bewegt sich im Blümchenknickerverein, wo man auch Kränze handgeknüpft zur Taufe, oh kennt Angie ja nicht, zur Hochzeit (auch mit Männern?) zur silbernen, u.s.w. oder aber zu deiner Bestattung einen extragroßßen Kranz binden wird. Und obwohl diese Dame schon seid 25 Jahren mit einem deutschen verheiratet ist, sie im Verkaufsgewerbe, Kommunikativ aktiv ist, verlangt zur Einbürgerung der Trottel einen Sprachkurs, von einem Cannabissoziologen, der morgens schon mit Valium zugedröhnt Affganen mit unbekanntem Pass, Deutschland erklärt. Da bekommste nen Hals und sie hat immer noch keinen deutschen Pass. Das ist kein Witz und sie sieht Nordeuropäisch aus!
AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami
Wenn man sich die Flüchtlinge am Zaun ansieht, die alle Germany schreien, dann erkennt man die Katastrophe, die IM Erika angerichtet hat.
Wahrscheinlich wollte sie sich nur profilieren....für das Erkennen der Auswirkungen ist sie tatsächlich zu dumm.
Sie hätte in der Propaganda Abteilung bleiben sollen....
Zitat:
Zitat von
elas
Ich freue mich über die Ka****en die vor dem ungarischen Stacheldraht stehen:D
Das wird dort noch eskalieren! Die werden den Zaun nieder reißen und nach Deutschland stürmen. Niemand wird sie aufhalten können. Selbst das ungarische Militär wird nicht auf die Invasoren ballern. Die Geister die ich rief, werde ich nicht mehr los.