AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Es ist mathematisch nicht logisch pro Assad zu sein und dann aber pro einem Staat, der Assads Militäreinrichtungen bombardiert und Soldaten tötet. Ich wäre froh wenn mich einer drauf hinweisen würde so einen Blödsinn zu denken.
Lies mal alles was ich so schreibe und überdenke deine Aussage einmal...
Zitat:
Zitat von
MBL
Wer zu Hölle hat denn gesagt das ich Israel und den ganzen Rest unterstütze? Checkst du es eigentlich? Ich bin PRO-ASSAD, ANTI-FSA, in diesem Konflikt strikt ANTI-NATO (und co.) aber nicht grundsätzlich ANTI-ISRAEL. So nochmal extra groß geschrieben damit du es nicht übersiehst.
Israel ist aber anti-MBL wenn du pro Assad bist, aber überfordert dich vielleicht doch etwas. Du mußt abwägen was dir wichtiger ist denn entweder setzt sich in syrien Assad durch, oder seine Feinde, in dem Fall Israel. Dazwischen gibt es genau- nichts
Zitat:
Zitat von
Buella
Das er ein Idiot ist weiß ich. Das er jede Gelegenheit nutzt um "uns" - ja ich bin immer noch pro-assad wers bezweifelt kann nicht lesen oder ist geistig beschränkt - niederzumachen und als Lügner darzustellen weiß ich auch. Das das immer selbe Gebrabbel über die Juden genauso wenig wert ist aber auch! Und damit meine ich jetzt über die Juden und nicht über die FSA, das sind eh die echten "Bösen" in diesem Konflikt.
Zitat:
Zitat von
MBL
Naja ich tu mich schwer Leuten zu glauben die mir am laufenden Band nur Sachen vorwerfen und mich provozieren...
Niemand will Dich provozieren oder Dir etwas vorwerfen!
Aber, dieses Forum ist Gott sein Dank kein Sitz-, Tanz- oder Empörungskreis für zionhörige Gutmenschen!
Hier darfst Du Deinen Horizont über den politisch korrekten nato-draht erweitern!
Zitat:
Zitat von
MBL
Naja ich tu mich schwer Leuten zu glauben die mir am laufenden Band nur Sachen vorwerfen und mich provozieren...
Wahrheit ist keine Provokation, Sturheit schon.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Israel ist aber anti-MBL wenn du pro Assad bist, aber überfordert dich vielleicht doch etwas. Du mußt abwägen was dir wichtiger ist denn entweder setzt sich in syrien Assad durch, oder seine Feinde, in dem Fall Israel. Dazwischen gibt es genau- nichts
Ja und ich bin dafür das sich Assad durchsetzt. Und ich weiß das Israel in dieser Sache nicht mein Freund ist, aber was du glaube ich nicht verstanden hast ist das ich Israel nicht für den Initiator dieser ganzen Sache halte sondern für einen Unterstützer. Wie den Rest des Westen auch, also muss ich den genauso ankreiden.
solche Bestien sind die besten Freunde der sogenanngten westlichen "Wertegemeinschaft" , wie Westerwelle, Merkel, Hollande und Co.
http://journalistenwatch.com/cms/201...das-herz-raus/
Zitat:
Es scheint, dass unsere deutschen Medien im syrischen Bürgerkrieg, wie schon zuvor im “arabischen Frühling” auf das falsche Pferd gesetzt haben. Zumindest der “Tagesspiegel” zeigt uns ein kleines Stück der Kriegsrealität: „Ich schwöre zu Allah, wir werden eure Herzen verschlingen, ihr Soldaten von Assad, diesem Hund“, ruft der Rebellenkommandeur in die Kamera. Inmitten von Trümmern beugt er sich über die Leiche eines Regierungssoldaten, schneidet mit dem Dolch Herz und Leber aus dem Rumpf. Als er die bluttropfende Leber unter dem Ruf „Allah ist groß“ zum Mund führt, bricht die Aufnahme ab.
Zitat:
Zitat von
MBL
Das er ein Idiot ist weiß ich. Das er jede Gelegenheit nutzt um "uns" - ja ich bin immer noch pro-assad wers bezweifelt kann nicht lesen oder ist geistig beschränkt - niederzumachen und als Lügner darzustellen weiß ich auch. Das das immer selbe Gebrabbel über die Juden genauso wenig wert ist aber auch! Und damit meine ich jetzt über die Juden und nicht über die FSA, das sind eh die echten "Bösen" in diesem Konflikt.
Ich differenziere geradezu fundamental streng zischen Juden und Zionisten!
Zitat:
Zitat von
Buella
Niemand will Dich provozieren oder Dir etwas vorwerfen!
Aber, dieses Forum ist Gott sein Dank kein Sitz-, Tanz- oder Empörungskreis für zionhörige Gutmenschen!
Hier darfst Du Deinen Horizont über den politisch korrekten nato-draht erweitern!
Genau das versuch ich gerade, aber ich wurde hier schon mehrfach als Idiot oder dumm bezeichnet. Ist es so schwer zu versuchen einen der anders denkt zu überzeugen, statt ihn zu attackieren? So kann man seine Meinungen doch nie unters gemeine Volk bringen!
Ich darf und ich habe schon, aber durch Argumente und mir werden nur wenig geliefert die wirklich mehr aussagen als die Unterstützung Israels für die FSA. Nichts ließ mich bisher darauf schließen das Israel Initiator ist.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Wahrheit ist keine Provokation, Sturheit schon.
Man muss stur sein. Wäre ich es nicht wäre ich immer noch ein BRD-Fan. Was mich hier schon vor einiger Zeit überzeugte waren Argumente und welche kamen auch von dir, oder Sprecher oder den sonstigen mit denen ich hier gerade in Konflikt geraten bin. Dafür muss ich mich bedanken und ist es soo schwer das selbe noch einmal zu tun?