AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und wann wurde Spahn mit Masken betrogen ?
Die Zulassung als Medizinprodukt liegt gerade mal gute 4 Wochen zurück , warum wurde das wohl gemacht ?
Wie, wann und weshalb dieser Spahn mit Masken betrogen wurde, weiss ich nicht.
Und weshalb diese Zulassung erst 4 Wochen zurückliegt, weiss ich ebenfalls nicht.
Frag doch ganz einfach mal bei diesem Bundesinstitut BfArM nach. Die können dir sicher Auskunft geben.
Hinsichtlich der 4 Wochen könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass die Zertifizierung eines relativ einfachen, technisch unkomplizierten Artikels wie einer Vliesmaske eben keine so zeitraubenden, komplizierten Test- und Prüfverfahren erfordert, wie beispielsweise für einen Magnetresonanztomografen.
Einfach mal nachfragen. Das steht dir als Bürger dieses Landes jederzeit zu.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Reichlich Futter für die Hysteriker und Paniker und Linksgedrehten !
Solche Meldungen sollte man sammeln und laut in die Öffentlickeit posaunen !
Ist doch alles öffentlich, interessiert nur keinen lockdowngeilen Homeworker-Schlafmichel.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , um ab dem 14 .12 2020 die FFP Masken als Medizinprodukt einzuführen , legen sie das Medizinische Durchführungsgesetz zugrunde !
Irgend etwas müssen sie ja gesetzlich zugrunde legen um den Rechtsrahmen ändern zu können , du Schlauwie !
Klar muss für solche Maßnahmen der Gesetzesrahmen an die europäische Direktive für Medizinprodukte angepasst werden, sonst würde man ja im rechtsfreien Raum agieren, du großer weisser Vogel!
Zitat:
Zitat von
KatII
Ist doch alles öffentlich, interessiert nur keinen lockdowngeilen Homeworker-Schlafmichel.
Kennst du das Sprichwort : Steter Tropfen höhlt den Stein !
So müsste man das machen , stetig und immer wieder veröffentlichen , irgendwann ignorieren sie es nicht mehr !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Na , sieh mal einer schau !
Da wird auf einmal ganz schnell die Richtlinie für PCR Tests geändert weil Trump nicht mehr da ist !
Schauen wir mal wie es weitergeht !
Belgien: Mit längster Ausgangssperre die meisten Toten!
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net...aa&oe=6030F727
Belgien: Mit längster Ausgangssperre die meisten Toten!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Von Versagen kann man nur reden, wenn sich jemand wenigstens bemüht hat.
Nun ja , bemüht hat sie sich ja , aber immer entgegen ihren Eid Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden , nur leider hat sie damit bis jetzt nicht versagt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kennst du das Sprichwort : Steter Tropfen höhlt den Stein !
So müsste man das machen , stetig und immer wieder veröffentlichen , irgendwann ignorieren sie es nicht mehr !
Sie gewöhnen sich daran oder merken es erst gar nicht. Frösche wollen gekocht werden.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du hast noch nie mit irgendwas richtig gelegen. Im Gegenteil, du hist der perfekte Kontra-Indikator.
Schwallbacke,
im Hochlauf der E-Mobilität liege ich seit Anfang an richtig,
so ziemlich alle andren hier daneben.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Also meines Wissens bieten Impfungen nie 100%igen Schutz. Bei der Grippeimpfung sollen es sogar nur 60 % sein.
Deswegen ist diese Impfung genau so unsinnig wie die Covid impfung !
Impfungen die keinen hundertprozentigen Schutz bieten sind Schwachsinn !