AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Arnsberger
Hoffen wir auf den Osten, dass die 10% geknackt werden
Wenn diese Gefahr bestünde, würde man im Osten die Wahlkabinen wieder abschaffen und beim Eintreten des Wählers laut seinen Namen durchs Lokal schreien!
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Gestern in Plauen:
Demonstration in Plauen
In Plauen haben am Abend rund 7.000 Menschen gegen die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung demonstriert. Dazu aufgerufen hatte die Gruppe "Wir sind Deutschland ". Die einstündige Protestkundgebung verlief friedlich. Zu den Besuchern gehörte auch Plauens Oberbürgermeister Oberdorfer. Er sagte, man müsse als Politiker zuhören, was die Menschen bewegt und niemanden pauschal verurteilen.
http://www.mdr.de/sachsen/nachrichten216.html#anchor4
Es werden immer mehr.
und wir warten auf den Erlöser. Orban? Wie dereinst 89?
Mal so nebenbei hab ich mal mit einem Realschüler gesprochen, der wusste nichts von den Vertreibungen der Ostpreussen und Schlesier. Soviel zu dem gesunden Menschenverstand der Krummgebuckelten Steuernachwuchszahler.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
und wir warten auf den Erlöser. Orban? Wie dereinst 89?
Mal so nebenbei hab ich mal mit einem Realschüler gesprochen, der wusste nichts von den Vertreibungen der Ostpreussen und Schlesier. Soviel zu dem gesunden Menschenverstand der Krummgebuckelten Steuernachwuchszahler.
Unser Erlöser ist DAS VOLK, das im Willen geeint ist!
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Unser Erlöser ist DAS VOLK, das im Willen geeint ist!
Drei Glas und vier zum weiterschlafen.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Drei Glas und vier zum weiterschlafen.
Gut, in NRW mag dieser Gedanke ferne Utopie sein. Leider.
In Sachsen hingegen ist ein Prozess im Gange, wo die Gedanken im Volk sich in diese Richtung hin kristallisieren.
wie immer meine Montagsfrage-
gibt es eine Übertragung aus Dresden
und wenn ja,kann man mir einen Link senden ?
danke detti
Livestream Dresden die nächste.
Mal sehn obs diesmal funktioniert:
https://www.youtube.com/watch?v=-FB-jv3-B-k&app=desktop
Zitat:
Zitat von
Nanu
Ich kann leider auch nicht. Habe meine Oma zu Besuch.
Wenn das ernst gemeint ist, habe ich gewisses Verständnis.
Ansonsten finde ich Späße in dieser Sache unangebracht.
Zitat:
Zitat von
Branka
Stimmt, aber die hätten die absolute Mehrheit bekommen sollen, nachdem wie das Landesverräterpack dort regiert! Aber in der BRD wird das ein Traum bleiben das NPD oder AfD jemals über 10% kommen, hier in dem Land lebt der absolute superidiot!!
Also in Mitteldeutschland dürfte die AfD derzeit in Thüringen, Sachsen und Brandenburg sehr deutlich über 10% kommen.
Zitat:
Zitat von
Branka
Die Ureinwohner sind ja schon fast in der Minderheit, das ist ja das Drama! Ich weiß aber, das sehr viele Serben FPÖ gewählt haben, hat aber leider immer noch nix genutzt, schei***!!
Migrationshintergründleranteil bei der Wahl in Wien, welche FPÖ gewählt haben, liegt bei 24%, wenn ich mich recht an Motzkis Grafik erinnere. Gar nicht mal so wenig.
Dürften wohl aber so ziemlich nur christliche Balkanesen und Osteuropäer sein, die für die Blauen gestimmt haben.