AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
MBL
Ich wurde aber nicht mit logischen und nachvollziehbaren Argumenten überzeugt und das ist der einzige Weg meine Meinung zu ändern. Egal wie oft ihr mich versucht zu provozieren oder einer Dauerbeschallung aussetzt.
Wenn das nicht logisch und nachvollziehbar genug ist kann ich dir leider auch nicht helfen:
Zitat:
Chemiewaffen: Israel fordert US-Militäraktion in Syrien
Die Rufe nach einer US-Intervention in Syrien werden angesichts neuer Hinweise auf einen Chemiewaffeneinsatz lauter:
Israel nennt einen Militäreinsatz alternativlos.
Israel rät der US-Regierung zu einem schnellen Eingreifen in Syrien. Die USA müssten militärisch intervenieren, "um die Kontrolle über das syrische Chemiewaffenarsenal zu übernehmen", sagte Vize-Außenminister Zeev Elkin. Sobald die internationale Staatengemeinschaft verstehe, dass durch den Chemiewaffeneinsatz eine rote Linie überschritten worden sei, gebe es zur militärischen Intervention "keine Alternative".
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...vention-syrien
Zitat:
Zitat von
MBL
In seiner Aussage das die Mullahs und Nazis nur immer den selben Müll von sich geben, ja das habe ich. Hast du den Teil gelesen in dem ich schrieb das ich ihm sonst NICHT! zustimme?
So glaube mir!
Ich habe es exakt so aufgefaßt, wie Du es geschrieben hast und jetzt nochmals bestätigst!
Du bist dem größten Terror- und Kriegshetzer, sowie Diffamierer in diesem Thema auf den Leim gegangen!
Zitat:
Zitat von
MBL
Ich liebe Sarkasmus...
Na dann kommen wir hoffentlich noch zusammen?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ja, wie ich sagte haben die doch Dreck am stecken und sind in diesem Konflikt fehlgeleitet. Aber nach dieser Argumentation kann ich das jedem vorwerfen. GB, D, F, USA, Türkei (naja denen sowieso), eigentlich so gut wie allen.
Zitat:
Zitat von
MBL
Bist du so dumm oder tust du nur so? Ich hoffe doch mal zweites. Sobald man nicht gegen Israel ist, ist man ein Israel-Kuschler so eine unglaubliche Logik oh mein Gott erleuchte mich!
Da fällt mir nichts ernstes mehr zu ein...
Der Staat hat sich beim arab spring glasklar positioniert, schon was Libyen betrifft (ebenfalls pro Islamisten), der westliche Medien und Polittross folgt dem wie Lemminge. Israel fliegt Luftangriffe auf syrisches Militär und tötet Assads Soldaten, so wie die Türkei vor 1 Jahr auch schon. Und du willst pro Assad sein? Merkst du es eigentlich noch?
Zitat:
Zitat von
Buella
So glaube mir!
Ich habe es exakt so aufgefaßt, wie Du es geschrieben hast und jetzt nochmals bestätigst!
Du bist dem größten Terror- und Kriegshetzer, sowie Diffamierer in diesem Thema auf den Leim gegangen!
Wenn du hubert meinst muss ich dich leider enttäuschen. Was das ganze hier angeht, also bevor ich so dumm angemacht wurde, liegt er immer noch vollkommen falsch und ich verachte ihn dafür. Immer noch!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Der Staat hat sich beim arab spring glasklar positioniert, schon was Libyen betrifft (ebenfalls pro Islamisten), der westliche Medien und Polittross folgt dem wie Lemminge. Israel fliegt Luftangriffe auf syrisches Militär und tötet Assads Soldaten, so wie die Türkei vor 1 Jahr auch schon. Und du willst pro Assad sein? Merkst du es eigentlich noch?
Wer zu Hölle hat denn gesagt das ich Israel und den ganzen Rest unterstütze? Checkst du es eigentlich? Ich bin PRO-ASSAD, ANTI-FSA, in diesem Konflikt strikt ANTI-NATO (und co.) aber nicht grundsätzlich ANTI-ISRAEL. So nochmal extra groß geschrieben damit du es nicht übersiehst.
Zitat:
Zitat von
Buella
Na dann kommen wir hoffentlich noch zusammen?
Naja ich tu mich schwer Leuten zu glauben die mir am laufenden Band nur Sachen vorwerfen und mich provozieren...
Zitat:
Zitat von
MBL
Wenn du hubert meinst muss ich dich leider enttäuschen. Was das ganze hier angeht, also bevor ich so dumm angemacht wurde, liegt er immer noch vollkommen falsch und ich verachte ihn dafür. Immer noch!
Es ist mathematisch nicht logisch pro Assad zu sein und dann aber pro einem Staat, der Assads Militäreinrichtungen bombardiert und Soldaten tötet. Ich wäre froh wenn mich einer drauf hinweisen würde so einen Blödsinn zu denken.
Zitat:
Zitat von
MBL
Exakt diesen Hetzer, Faschisten und Diffamierer meinte ich!
Zu seiner prmitiven Zion-Strategie gehört es nun mal die Naszi-Keule zu schwingen!