AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
MBL
Mit anderen Worten!
Ich sage das ich es nicht einsehe von irgendwelchen Vollidioten die ich für meine Gesinnungskameraden hielt beleidigt zu werden. Deswegen ziehe ich mich zurück, da man sich nicht auf das dieses Niveau herunterlassen sollte, weil man sonst durch die Erfahrung dieser Idioten geschlagen wird.
Immer schön vor der eigenen Haustüre kehren:
Du hast doch hier:
Zitat:
Zitat von
hubert9
Den Nazis und Mullah ist das egal.
Sie verspritzen ihre braune Gülle schon zwanghaft.
Das kann jeder riechen!
:hi:
Zitat:
Zitat von
MBL
Ich kann dir zwar normalerweise nicht zustimmen (Sieg für Assad!), aber da haste Recht mit.
besagten Faschisten und Hetzer hofiert und bestätigt!
Zitat:
Zitat von
MBL
Wie es diese Nazi-Vollidioten hier schaffen sogar ihre eigenen rechten und pro-assad Kameraden zu beleidigen. Wisst ihr was, sowas bringt den Volks(hirn)tod und nicht irgendwelche jüdische Monster des Bösen. Auf solche Sachen werd ich nicht mehr antworten, ist ja zwecklos.
Von deinen heißgeliebten Zionisten ist keiner pro Assad, hierzuforum nicht und auch außerhalb davon nicht. Du bist da ganz allein.
Zitat:
Zitat von
MBL
Mit anderen Worten!
Ich sage das ich es nicht einsehe von irgendwelchen Vollidioten die ich für meine Gesinnungskameraden hielt beleidigt zu werden. Deswegen ziehe ich mich zurück, da man sich nicht auf das dieses Niveau herunterlassen sollte, weil man sonst durch die Erfahrung dieser Idioten geschlagen wird.
Du wurdest auf einen Denkfehler hingwiesen und schmollst jetzt. Ich hätte an deiner Stelle danke gesagt.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Von deinen heißgeliebten Zionisten ist keiner pro Assad, hierzuforum nicht und auch außerhalb davon nicht. Du bist da ganz allein.
Bist du so dumm oder tust du nur so? Ich hoffe doch mal zweites. Sobald man nicht gegen Israel ist, ist man ein Israel-Kuschler so eine unglaubliche Logik oh mein Gott erleuchte mich!
Da fällt mir nichts ernstes mehr zu ein...
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das will er nicht begreifen!
Dabei bräuchte er nur dem Thema zu folgen (gut! 2910 Seiten sind ´ne Hausnummer!). Aber bereits der Themeneröffner (zu welchem ich Kontaktverbot habe!) schreit seit Anbeginn des Themas (bzw. des zion-islamistischen Feldzugs in Syrien) täglich nach dem Tod von Assad!
:cool:
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Du wurdest auf einen Denkfehler hingwiesen und schmollst jetzt. Ich hätte an deiner Stelle danke gesagt.
Ich wurde aber nicht mit logischen und nachvollziehbaren Argumenten überzeugt und das ist der einzige Weg meine Meinung zu ändern. Egal wie oft ihr mich versucht zu provozieren oder einer Dauerbeschallung aussetzt.
Zitat:
Zitat von
MBL
Bist du so dumm oder tust du nur so? Ich hoffe doch mal zweites. Sobald man nicht gegen Israel ist, ist man ein Israel-Kuschler so eine unglaubliche Logik oh mein Gott erleuchte mich!
Da fällt mir nichts ernstes mehr zu ein...
Möge Deinem Gott viel Leuchtkraft beschieden sein!
Zitat:
Zitat von
Buella
Immer schön vor der eigenen Haustüre kehren:
Du hast doch hier:
besagten
Faschisten und Hetzer hofiert und bestätigt!
In seiner Aussage das die Mullahs und Nazis nur immer den selben Müll von sich geben, ja das habe ich. Hast du den Teil gelesen in dem ich schrieb das ich ihm sonst NICHT! zustimme?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die bisherherige Handlunsgweise Israels führt zu ganz anderen Schlüssen. Das wurde hier im Strang auch alles schon ausführlich dokumentiert. Leider bekommen Leute die sich nur am Rande für das Thema interessieren das offenbar nicht mit. Spätestens nach der Bombardierung syrischer Kasernen sollte aber eigentlich auch dem Letzten klar sein welches Spiel Israel hier treibt.
Sogar die Forenjuden, die ja eigentlich Werbung für den "antiislamischen Fels in der Brandung" machen müßten, positionieren sich hier exakt so, wie es ihre Agitpropleute vorgeben, also auf der Seite von Salafisten, Jihadisten, Raubmördern, der Türkei, Saudi Arabiens, Katars usw. Folglioch auch die Positionierung der msm von Anfang pro Saudi Arabien, anti säkulares Syrien.
Zitat:
Zitat von
Buella
Möge Deinem Gott viel Leuchtkraft beschieden sein!
Ich liebe Sarkasmus...