AW: "Geld und die Welt - das Börsencafé"
Zitat:
Zitat von
Kosto8
bla bla bla .. damit kann keiner was anfangen, ich glaube Du hast nie an der Börse investiert , sondern nur mit der Klappe
.. OK .. du hast Recht ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. dann bist du blind und dumm .. aber den Eindruck hatte ich schon seit deiner ersten Mail hier .. du bist nur ein dummer Angeber ..
wie immer bei Dir, bla bla bla
in dem Du andere schlecht machst, wird Dein Dummgelappe nicht besser
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. OK .. du hast Recht ..
wenn Du Hansi täglich was machts, dann stell doch Deine Trades mal rein,
kannst Du aber nicht, Du kannst nur labern
Zitat:
Zitat von
Kosto8
wenn Du Hansi täglich was machts, dann stell doch Deine Trades mal rein,
kannst Du aber nicht, Du kannst nur labern
Wenn du tatsächlich der große Börsen-Kenner wärest, den du uns hier vorspielen willst, wärest du längst mehrfacher Millionär und würdest dein Leben in der Karibik genießen.
Ganz sicher würdest du nicht in diesem Forum den großen Börsenmacker spielen, der du sowieso nicht bist.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wenn du tatsächlich der große Börsen-Kenner wärest, den du uns hier vorspielen willst, wärest du längst mehrfacher Millionär und würdest dein Leben in der Karibik genießen.
Ganz sicher würdest du nicht in diesem Forum den großen Börsenmacker spielen, der du sowieso nicht bist.
Ich glaube nicht, dass er dir noch antworten kann.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
.
... :gp: .. dieser @ Kosto-8 .. ist ein Spinner ..
Zitat:
Zitat von
Xarrion
das ist auch nur Gelapp
was hat Millionär zu sein mit Leben in der Karibik genießen zu tun??
Die meisten , die ich kenne sind normale Leute und gehen beispielsweise noch einer Arbeit nach bzw. sind in ihrer Firma tätig
Was habt denn Ihr für ein verschobenes Weltbild
komischer Haufen hier
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
... :gp: .. dieser @ Kosto-8 .. ist ein Spinner ..
besser als ein dummer Lappsack
Zitat:
Zitat von
Kosto8
das ist auch nur Gelapp
was hat Millionär zu sein mit Leben in der Karibik genießen zu tun??
Die meisten , die ich kenne sind normale Leute und gehen beispielsweise noch einer Arbeit nach bzw. sind in ihrer Firma tätig
Was habt denn Ihr für ein verschobenes Weltbild
komischer Haufen hier
Du bist durch deine sagenhaften Trades an der Börse demnach also zum mehrfachen Millionär geworden.
Und nun hast du das unstillbare Verlangen, dein Wissen hier im Forum zu verbreiten?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Und du bist durch deine sagenhaften Trades an der Börse demnach also zum mehrfachen Millionär geworden.
Und nun hast du das unstillbare Verlangen, dein Wissen hier im Forum zu verbreiten?
:appl::gp: