AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nö. Das ist falsch was du sagst.
Von der Bild distanzierst du dich, weil die die Massnahmen aus wirtschaftlichen Gründen kritisiert.
Von der BRD Party und Eventszene, die aus einer politischen Demonstration einen Strassenkarneval macht und der es im Gros auch nur um wirtschaftliche und persönliche Lifestylegründe geht, von denen distanzierst du dich nicht.
Da wird auch eine Nena, die unseren Kleinen im Fernsehen das bunte amerikanische Homoglobo einimpft plötzlich zur Lichtgestalt.
So richtig dagegen ist sie in letzter Konsequenz auch nicht, deswegen kann man die nicht als Querdenker-Zeitung bezeichnen. Aber wenn du es so willst, mich stört es nicht, wenn sie gegen die Regierung schreibt und ihren Wahn, aber sie sind für mich nicht vertrauenswürdig, weil sie impfen wollen.
Im Gegensatz zu den Demonstranten, die wollen nicht die Maßnahmen aufheben und doch alle impfen. Deswegen gibt es von mir keine Distanzierung zu den Demonstranten. Aber ich habe immer geschrieben, dass ich niemals auf so eine Demo gehen würde, weil man ohne Gewalt nichts erreicht. Warum berücksichtigst du das nicht als Distanzierung? So richtig konsequent bist du also auch nicht. Du suchst dir nur das raus, was du lesen willst.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
DeRu
In Ägypten sind bei einer ähnlichen Altersstruktur gerade mal 50 Neuinfektionen verzeichnet worden, während es im Nachbarland Israel wieder über 5000 sind. In Ägypten sind nicht mal 2% geimpft, in Israel 90% der Erwachsenen. Ägypten hat auch fast 10 mal so viele Einwohner wie Israel. Die Impfung scheint ja wirklich grandios zu wirken. :D
Ich vermute, die Ägypter testen erst auf Corona, wenn jemand beatmet werden muss. Die 1:100-Relation wäre damit erklärbar.
Zitat:
Zitat von
Neu
280 Tage ist der Impfausweis gültig. Danach muss er duch Nachspritzen verlängert werden.
Gibt es eine valide Quelle fuer Dein neuestes Friseuengeschaetz
und damit meine nicht facebook, youtube oder instagram?
Zitat:
Zitat von
Neu
Geh mal in die Gartenwirtschaften. Dort, wo die Senoren hingehen. Da erfährst du, wie es vielen gespritzten wirklich geht. Es hat nicht diejenigen getroffen, die da sind, sondern Bekannte, Verwandte, Freunde. Es gibt jetzt auffällig viele merkwürdige Krankheiten wie "Kann den Mund nicht mehr bewegen" oder "Dem gehts nicht gut".
Mir ist da draußen aufgefallen das die Krankheitssymptome immer erst nach der zweiten Impfung auftreten, vielleicht haben deswegen viele ihre zweite Impfung absichtlich versäumt.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Da müssen die aber schon auf den Test bestanden haben, ansonsten kriegt man hier als Geimpfter keine Tests mehr. Hier in unserer Gegend sind wirklich fast alle geimpft und in einer Praxis, wo bis vor wenigen Wochen noch alles getestet wurde, was nicht bei 3 auf dem Baum war, testet jetzt überhaupt nicht mehr. Selbst wenn man mit Corona-Symptomen dort ankommt! Die haben jetzt panische Angst davor, dass die Impfung nicht wirkt und testen nur noch diejenigen, die so dumm sind zu erzählen, dass sie nicht geimpft sind. :D
Was für Verbrecher. Naja, wenigstens senkt das die Zahlen.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Ich vermute, die Ägypter testen erst auf Corona, wenn jemand beatmet werden muss. Die 1:100-Relation wäre damit erklärbar.
Und ich schätze mal, dass die Israelis auch Doppeltgeimpfte testen und das auch hier bald wieder so sein wird.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gibt es eine valide Quelle fuer Deine Behauptung und damit meine nicht facebook, youtube und instagram?
Telegram noch. Außer von dort gibts keine kritischen Stimmen mehr.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Und ich schätze mal, dass die Israelis auch Doppeltgeimpfte testen und das auch hier bald wieder so sein wird.
Dort erkranken jetzt 3-fach geimpfte!
https://t.me/auf1tv/277
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was für Verbrecher. Naja, wenigstens senkt das die Zahlen.
Naja, länger als paar Wochen wird das nicht dauern bis man wieder Geimpfte testen wird. Hat man in GB und Israel ja auch so gemacht. Noch ködert man die wissenschaftsgläubigen Idioten indem man ihnen erzählt, dass sie sich nicht mehr testen lassen müssen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Irgendwie will ich das nicht glauben, das könnte ein Fake sein. Vieleicht eine weitere Aktion um nicht Geimpfte zu ermutigen oder beängstigen.