AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Ich war heut am See mit meiner weiblichen Doppelhaushälfte, nackig in der Sonne brutzeln und Grapefruit-Radler in den Hals schütten. Möglicherweise werde ich sie morgen für die Ausgeburt der Hölle halten, so rot ist die. Man könnte sie derweil als Warnschild ins Treppenhaus setzen, Signalfarbe und Hassgesicht sind ein deutliches Signal. Im Grunde muss man das beste draus machen ... ich hab sie in der Küche sitzen, sie passt farblich ganz gut da rein und als Teil meiner Inneneneinrichtung macht sie eine tolle Figur. Das heißt allerdings dass am Montag, an dem übrigens mein zweiwöchiger Urlaub beginnt, erst einmal irgendwelche Salbenscheiße aufzutreiben ist.
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Ich war heut am See mit meiner weiblichen Doppelhaushälfte, nackig in der Sonne brutzeln und Grapefruit-Radler in den Hals schütten. Möglicherweise werde ich sie morgen für die Ausgeburt der Hölle halten, so rot ist die. Man könnte sie derweil als Warnschild ins Treppenhaus setzen, Signalfarbe und Hassgesicht sind ein deutliches Signal. Im Grunde muss man das beste draus machen ... ich hab sie in der Küche sitzen, sie passt farblich ganz gut da rein und als Teil meiner Inneneneinrichtung macht sie eine tolle Figur. Das heißt allerdings dass am Montag, an dem übrigens mein zweiwöchiger Urlaub beginnt, erst einmal irgendwelche Salbenscheiße aufzutreiben ist.
Köstlich :haha:
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Einmal im Jahr wird aus unserem Quartier in der Stadt ein riesiger Flohmarkt, diesmal war es heute der Fall. Jeder im Quartier Wohnhafte kann seine Sachen auf der Strasse, im Vorgarten, Hinterhof verkaufen. Das ist spannend, weil man es so viel detaillierter kennenlernt. Leider war es heute viel zu heiss, aber dennoch war es ein toller, entdeckungsreicher Nachmittag.
Zwei Sachen habe ich gefunden und gekauft, für jeweils 1 Franken:
Ein echt cooles, futuristisch aussehendes Einhandklappmesser von 'Virginia'. Hat einen kleinen Karabinerhaken zur Befestigung an der Gürtelschlaufe, etc. Wie neu, scharf, ein super Alltags- oder auch Outdoormesser!
Eine Trinkflasche der US-Armee, 1L Inhalt.
Beides zusammen umgerechnet 1,80 Euro: :dg:
Zwei neue Fahradtaschen für 60 Franken hätte ich noch kaufen können, aber ich brauche nur noch eine. Schade.
Das ist es, ein echt geiles Messer für nen Euro!
https://i.pinimg.com/originals/c9/ba...5c25899c8a.jpg
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Zur Not hilft auch Buttermilch.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
So etwas bräuchte ich auch. Zum Briefe öffnen. Primär.
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
50 Gramm schwer, angeblich 13.5 cm lang, liegt gut in der Hand. Kein Kindermesserlein, sondern ein handliches Werkzeug. Bin begeistert. :happy:
Qui costa 12 Euro:
https://www.zonamilitare.it/prodotto.asp?id=6468
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Das solltest Du mal schärfen.
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Sind deine Briefe so klein? :D
https://3knife.ru/product/nozh-cold-...-zy-ex-handle/
https://3knife.ru/upload/iblock/098/...o7k9h3cddc.jpg
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Das habe ich auch, allerdings für knapp 5 Euro. Sehr praktisch, um Verpackungsbänder zu öffnen
Zitat:
Zitat von
Zardoz
Zitat:
Zitat von
Süßer
Das solltest Du mal schärfen.
Oft mache ich meine Briefe mit einem Schlüssel auf.