AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
laurin
:gp: Obwohl ich im Moment lieber in einer Erdgeschoßwohnung wohnen möchte.
Da haben wir unser Schlafzimmer,
schön kühl.
In den Keller mussten wir noch nie fliehen.
Der ist auch schön ausgebaut, wohnlich,
war aber noch nicht nötig.
hallo,
Zitat:
Zitat von
Marny
Ah, jetzt verstehe ich. Dir geht es nur um die angebliche Klimaveränderungen. Schade, dass ich darüber kein Wort verloren habe. Ich habe lediglich das Wetter hier beschrieben, und seit dem textest du mich voll.
Und schlecht gegoogelt. Delmenhorst ist es nicht. Jeder nennt hier sein Dorf eine Stadt.
diese Wetterlagen gibt es nicht so häufig, ca. Alle 15 Jahre. Es ist nichts ungewöhnliches, es kann aber toll darüber diskutiert werden.
mfg
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Klima ist regional 30 Jahre Wetter.
Jetzt versuch nicht vom Thema abzulenken.
Von welchen Thema sollte ich ablenken? Das es im Raum Oldenburg aussieht wie in der Toskana? Das es einfach nicht regnen will? Leider.
Darum ging es..über nichts anderes habe ich geschrieben.
Was willst du jetzt?Für mich hat sich das - Thema- jetzt erschöpft. Ausserdem muss ich früh raus. Langer Weg per Zug von Whv nach Ol.
Zitat:
Zitat von
Marny
Von welchen Thema sollte ich ablenken? Das es im Raum Oldenburg aussieht wie in der Toskana? Das es einfach nicht regnen will? Leider.
Darum ging es..über nichts anderes habe ich geschrieben.
Was willst du jetzt?Für mich hat sich das - Thema- jetzt erschöpft. Ausserdem muss ich früh raus. Langer Weg per Zug von Whv nach Ol.
Lies mal in welchem Strang du bist:
Zitat:
Moin.
Und jetzt hör auf ruimzuheulen das du thematisch nicht weiterkommst und das Gras am Südstrand gelb ist.
Typisch WHVlerin. :D
Aber voll ins schwarze getroffen.
Nur die können einen Strand mit Gras bepflanzen.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Moin.
Und jetzt hör auf ruimzuheulen das du thematisch nicht weiterkommst und das Gras am Südstrand gelb ist.
Verstehst du es nicht? Es wäre nur ein Beitrag von mir gewesen, in dem ich das Wetter hier beschreibe (wie einige andere auch). Aber da du anscheinend davon überzeugt bist es besser zu wissen und es in Frage stellst, zieht es sich. Thematisch war da nichts.
Der Strangtitel war nebensächlich. Bei anderen auch. Hast du die auch zugetextet?
Zitat:
Zitat von
Marny
Verstehst du es nicht? Es wäre nur ein Beitrag von mir gewesen, in dem ich das Wetter hier beschreibe (wie einige andere auch). Aber da du anscheinend davon überzeugt bist es besser zu wissen und es in Frage stellst, zieht es sich. Thematisch war da nichts.
Der Strangtitel war nebensächlich. Bei anderen auch. Hast du die auch zugetextet?
Wenn der Strangtitel nebensächlich ist und das wetter welches du beschreibst hier mit dem Strangtitel nichts zu tun hat, dann hast du hier garnichts zu suchen.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Moin.
Eine Düne am Strand bepflanzt man mit Strandhafer .
Strandhafer müsste zu den Gräsern gehören .
Wenn es im Winter zu einer Sturmflut kommen sollte in
Wilhelmshaven , dann wäre eine intakte Gräserlandschaft
ideellerweise von Vorteil , aber versicherungstechnisch finanziell
modern volkswirtschaftlich nicht so richtig ..
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Eine Düne am Strand bepflanzt man mit Strandhafer .
Strandhafer müsste zu den Gräsern gehören .
Wenn es im Winter zu einer Sturmflut kommen sollte in
Wilhelmshaven , dann wäre eine intakte Gräserlandschaft
ideellerweise von Vorteil , aber versicherungstechnisch finanziell
modern volkswirtschaftlich nicht so richtig ..
Man lernt nie aus, ich hab mir diesen Strandhafer jetzt angeguckt, den kenne ich.
ne, in WHV ist aber der Strand mit richtigen Gras bepflanzt.
Jedenfalls beginnt jetzt die Weinernte.
Die Trauben sind so süß wie seit 2003 nicht mehr.
Heiße Sommer waren 1990, 1992 , 1994 , 1998 , 2000, 2003.
An diesem Sommer war nur die Trockenheit bisher besonders erwähnenswert. Es war bis jetzt auch nicht besonders warm.
Die Nächte waren infolge der Trockenheit und trockenen Luft bis vor 1-2 Wochen sogar ausgesprochen kühl hier.
Die Omega Wetterlage war eigentlich nur sehr stabil. Zum Glück ist die jetzt beendet und das Wetter wird wieder etwas spannender.
Hörte man nicht vor kurzem, das besonders die antarktische Halbinsel sehr viel Eis in den letzten 10 Jahren verloren hätte.
NASA widerlegt Weltklimabericht und bestätigt: Antarktis-Polkappe wächst um 135 Milliarden Tonnen pro Jahr
Nach der neuen Analyse der Satellitendaten hat der antarktische Eisschild von 1992 bis 2001 einen Nettogewinn von 112 Milliarden Tonnen Eis pro Jahr verzeichnet. Dieser Nettogewinn
hat sich zwischen 2003 und 2008 auf 82 Milliarden Tonnen Eis pro Jahr verringert. Stieg aber bis 2015 auf 135 Milliarden pro Jahr wieder an.
https://www.legitim.ch/single-post/2...nnen-pro-Jahr-
Die Antarktis ist das feinste Messgerät dafür ob wir vor einer weltweiten Klimaabkühlung stehen.