AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Aha. Jetzt gibst du zu, dass es doch geregnet hat.
Wenn man behauptet, dass es überhaupt nicht geregnet hat seit drei Monaten, sollte man sich vergewissern, das dies auch stimmt.
Und nochmal, es kommt immer wieder vor, dass ein Sommer mal außergewöhnlich warm ist.
Es gab Zeiten, da lebten Flusspferde in Rhein und Themse und in England wurde Wein angebaut.
Nächstes jahr ist es wieder kälter im Sommer.
Du scheinst aber nicht zu verstehen, dass in chaotischen wetterzonen auch Extremsituationen stattfinden.
Hier hat es seit 3 Monaten nicht geregnet. Das ist Fakt. Wenn es 30 km entfernt regnet (1 bis 2 mal im gleichen Zeitraum) ist das auch nicht grad berauschend.
Ausserdem schrieb ich, dass es gut sein kann, dass solche Sommer immer mal wieder vorkommen könnten. Aber sehr selten. Warten wir mal die nächsten 2 bis 3 Jahre ab.
Zitat:
Zitat von
Marny
Hier hat es seit 3 Monaten nicht geregnet. Das ist Fakt. Wenn es 30 km entfernt regnet (1 bis 2 mal im gleichen Zeitraum) ist das auch nicht grad berauschend.
Ausserdem schrieb ich, dass es gut sein kann, dass solche Sommer immer mal wieder vorkommen könnten. Aber sehr selten. Warten wir mal die nächsten 2 bis 3 Jahre ab.
Zitat:
Zitat von
Marny
Partiell regnet es, aber nicht flächendeckend. In einem Stadtteil regnete es und im nächsten bleibt es Staubtrocken.
Sonst noch Fragen?
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Sonst noch Fragen?
So geschehen in Bremen.
Noch Fragen?
Es ging um den Artikel : In Niedersachsen und Bremen stürmte und regnete es.
Nein nicht in Nds und Bremen, sondern nur partiell.
Hier, in dieser Stadt regnete es gar nicht.
Habe ich es hier mit Sonderschuelern zutun?
Zitat:
Zitat von
Marny
So geschehen in Bremen.
Noch Fragen?
Ja, das es in Bremen am WE geregnet hat wurde dir zitiert und von dir bestätigt. :happy:
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Ja, das es in Bremen am WE geregnet hat wurde dir zitiert und von dir bestätigt. :happy:
Aber ich wohne nicht in Bremen. Wenn ich - hier- schreibe, beziehe ich mich auf einen anderen Ort.
Und frag mal einen Oldenburger wie häufig er dieses Jahr einen Regenschirm brauchte. Ich Pendel jeden Tag nach Ol und die Antwort lautet max. 5 mal. Das ist außergewöhnlich wenig.
Und denk dran, ich Unterhalt mich auch jeden Tag mit Oldenburgern, Bremern und sonstigen Leuten aus der Region (Arbeitskollegen). Also erzähl du mir nicht, wie hier das Wetter ist. Ganz schön anmaßend von dir.
Zitat:
Zitat von
Marny
Aber ich wohne nicht in Bremen. Wenn ich - hier- schreibe, beziehe ich mich auf einen anderen Ort.
Achso. :haha:
Kommst wohl aus Achim. :D
Edith: Ne, ich habs, Delmenhorst, jetzt ergibt alles einen Sinn.
Zitat:
Zitat von
Marny
Und frag mal einen Oldenburger wie häufig er dieses Jahr einen Regenschirm brauchte. Ich Pendel jeden Tag nach Ol und die Antwort lautet max. 5 mal. Das ist außergewöhnlich wenig.
Und denk dran, ich Unterhalt mich auch jeden Tag mit Oldenburgern, Bremern und sonstigen Leuten aus der Region (Arbeitskollegen). Also erzähl du mir nicht, wie hier das Wetter ist. Ganz schön anmaßend von dir.
Der ist gut, max. fünf Regentage für das bisherige Jahr in Oldenburg. :D
Du bist ja neu hier. ich hab gelesen dass du dich zur AfD bekennst und die Junge Freeiheit liest. Den Standpunkt der AfD und der JF kennst du, oder?
Es gab ja vor kurzem eine heftige Diskusion zwischen Konrad Adam und Eike, hast du das verfolgt?
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Du bist ja neu hier. ich hab gelesen dass du dich zur AfD bekennst und die Junge Freeiheit liest. Den Standpunkt der AfD und der JF kennst du, oder?
Es gab ja vor kurzem eine heftige Diskusion zwischen Konrad Adam und Eike, hast du das verfolgt?
Ah, jetzt verstehe ich. Dir geht es nur um die angebliche Klimaveränderungen. Schade, dass ich darüber kein Wort verloren habe. Ich habe lediglich das Wetter hier beschrieben, und seit dem textest du mich voll.
Und schlecht gegoogelt. Delmenhorst ist es nicht. Jeder nennt hier sein Dorf eine Stadt.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
PS. Delmenhorst? Geht's noch? Da kannst du nur wegziehen.
Zitat:
Zitat von
Marny
PS. Delmenhorst? Geht's noch? Da kannst du nur wegziehen.
Dann kommst du aus Wilhelmshaven, was anderes ergibt keinen Sinn.
Du bist Friesin. :happy:
Zitat:
Zitat von
Marny
Ah, jetzt verstehe ich. Dir geht es nur um die angebliche Klimaveränderungen. Schade, dass ich darüber kein Wort verloren habe. Ich habe lediglich das Wetter hier beschrieben, und seit dem textest du mich voll.
Und schlecht gegoogelt. Delmenhorst ist es nicht. Jeder nennt hier sein Dorf eine Stadt.
Klima ist regional 30 Jahre Wetter.
Jetzt versuch nicht vom Thema abzulenken.