AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:du befindest dich jetzt im Februar oder schon im März 45 :? Der Föhrer hat die offizielle Wahrheit erst im April 45 verkündet, obwohl er sie schon seit Dez. 41 kannte
Nein. Die "offizielle Wahrheit" kannten ab Ende '41, Anfang '42 Sepp Dietrich und Paul Hausser. Sie konnten IHN leider nicht zum Aufhören bewegen...
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Buella
Nein, aber ich kenne, im Gegensatz zu dir, die Grundrechte!
Ich verlasse mich diesbezüglich ganz auf die Verlautbarungen unseres Verfassungsgerichtes.
Du auch?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Rolf seine Frau hat nach eigenen Angaben seit geraumer Zeit Wortfindungsstörungen.
Anstatt das möglichst schnell bei einem Neurologen abklären zu lassen (leichter Schlaganfall!?) instrumentalisiert er seine Frau für seine Anti-Impf-Agitationspropaganda und schiebt das auf die Impfung.
Ich möchte nicht wissen wie viele - wahrscheinlich hauptsächlich Bürger aus dem Osten - Menschen sich irreversible Spätschäden durch Schlaganfälle und dergleichen holen.
Tja. Die Ehe mit einem Querdenker kann töten. So sieht es leider aus.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
In fast jedem seiner Post befindet sich ein Widerspruch , nichts neues bei ihm !
Auf der einen Seite lehnt er angeblich die Impfpflicht in allen Bereichen ab , aber gleichzeitig sagt er das man sie befolgen muß wenn sie eingeführt wird !
Ich nenn das Kadavergehorsam bis zum bitteren Ende !
Du bist hierzuforum das dümmste Pferd, das keiner satteln mag!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er redet (schreibt ) viel wenn der Tag lang ist !
Was er schon alles gewesen sein will , oh man , da kommt man mit einem Leben nicht aus !
Lass uns einfach mal privat treffen; dir werden die Augen aus dem Kopf kommen in der Gewissheit, dass Wort für Wort der Realität entspricht...
Zitat:
Zitat von
sibilla
ach was, das teil ist eine eierlegende wollmilchsau und dreht, wie es gerade paßt, seine immer größer werdende fahne nach dem wind, ein wendehals³ mit viel geschwätz.
man beachte nur mal den strang mit den atheisten, da schwurbelt er ohne ende, mit wohl gezirkelten worten und bläst nur heiße luft.
sein gesprächspartner ist trantor und sie werfen sich mit wachsender begeisterung die tennisbälle hin und her, beide geben sich gegenseitig die aufmerksamkeit (adhs syndrom), die sie offenbar beide dringendst brauchen.:)
Hast du überhaupt nur ein einziges Wort verstanden, Mädchen? Ich möchte bitte Kaffee, nur mit Milch und ohne Zucker...
Zitat:
Zitat von
marion
die nächsten Jahre werden es zeigen , ich freu mich schon, wenn wir mal zusammen in Brunsbüttel am Fluss sitzen, du guggst, das wir abends was zu beißen haben und ich sammel die HPF Flaggen ein :D
Wenn ich das nächste Mal neben dem stillgelegten Meiler bin (bin ich jedes Jahr), werde ich eine HPF - Fahne hissen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Rolf seine Frau hat nach eigenen Angaben seit geraumer Zeit Wortfindungsstörungen.
Anstatt das möglichst schnell bei einem Neurologen abklären zu lassen (leichter Schlaganfall!?) instrumentalisiert er seine Frau für seine Anti-Impf-Agitationspropaganda und schiebt das auf die Impfung.
Ich möchte nicht wissen wie viele - wahrscheinlich hauptsächlich Bürger aus dem Osten - Menschen sich irreversible Spätschäden durch Schlaganfälle und dergleichen holen.
Tja. Die Ehe mit einem Querdenker kann töten. So sieht es leider aus.
Kann sich ja jeder spritzen lassen, wie er will. Sollen nur nicht pflegebedürftig werden, durch die Spritze. Das normale Leben hat genug Tücken. Da brauche ich nicht noch mehr Kram.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich verlasse mich diesbezüglich ganz auf die Verlautbarungen unseres Verfassungsgerichtes.
Du auch?
Und das Verfassungsgericht verlautet was?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er redet (schreibt ) viel wenn der Tag lang ist !
Was er schon alles gewesen sein will , oh man , da kommt man mit einem Leben nicht aus !
Gewesen IST, nicht gewesen sein WILL.
Nicht, dass du mit den grammatikalischen Zeiten durcheinander kommst.