AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Man merke auf:
Heute morgen im Staatsfunk (ARD Morgenmagazin).
"Biontech Phizer Impfstoff leicht eingeschränkt wirksam gegen Südafrika-Mutation".
Im Klartext: Die Hinterhof-Dönerbuden-Plörre aus Mainz taugt allenfalls als Display-Reiniger für Handys in kurdisch-arabischen Repairshops direkt neben der Shisha Bar im verdreckten Bahnhofsviertel.
Als ich die beiden Dattel-Pflücker von "Biontech" im Fernsehen gesehen habe, war mir das merkwürdigerweise sofort klar.
Was schlägst du vor? Ich würde vorschlagen das man mal endlich mal richtig in die Kasse greift und ein paar Milliarden für die Forschung locker macht.
Russland. Moskau hebt viele Corona Einschränkungen auf.
https://de.rt.com/russland/112118-ru...gen-in-moskau/
Zitat:
. Der Bürgermeister von Moskau hat angekündigt, die derzeitigen Corona-Beschränkungen erheblich zu reduzieren. So sollen Freizeiteinrichtungen ab dem 22. Januar wieder ihren Betrieb aufnehmen. Gleichzeitig bleiben aber die Beschränkungen für etwa Nachtclubs weiter in Kraft.
Sieht so aus, als wolle Russland den Absprung aus diesem Wahnsinn schaffen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Was schlägst du vor? Ich würde vorschlagen das man mal endlich mal richtig in die Kasse greift und ein paar Milliarden für die Forschung locker macht.
Warum Milliardensummen fuer die Forschung ausgeben wenn man es gratis haben kann?
Die Pharmakonzerne der Privatwirschaft haben mehr als genug Foedermittel abgegriffen.
Der Deutsche Staat sollte alle privaten Pharmakonzerne entschaedigungslos verstaatlichen.
Volkgesundheit ist oberste Staatsaufgabe und durfte nicht in die schmierigen, raffgierigen
Haender profitorientierter Konzerne gelegt werden. Der gemachte Fehler muss korrigiert
werden. Privatisierte Krankenhaeuser und Altenpflegheime muessen ebenfalls wieder als
Eigenbetriebe in die oeffentlich Hand gelegt werden und zwar ebenfalls entschaedigungslos.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Man merke auf:
"Biontech Phizer Impfstoff leicht eingeschränkt wirksam gegen Südafrika-Mutation".
Im Klartext: Die Hinterhof-Dönerbuden-Plörre aus Mainz taugt allenfalls als Display-Reiniger für Handys in kurdisch-arabischen Repairshops direkt neben der Shisha Bar im verdreckten Bahnhofsviertel.
Als ich die beiden Dattel-Pflücker von "Biontech" im Fernsehen gesehen habe, war mir das merkwürdigerweise sofort klar.
Die Schlussfolgerung scheint mir ein wenig übertrieben.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Man merke auf:
Besagte Dattelpflücker waren aber Balsam für die multikulturellen Utopisten in diesem Land. Man hätte ihnen auch Katzenpisse abgekauft um zu signalisieren, seht her was wir ohne Kanacken wären....
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Besagte Dattelpflücker waren aber Balsam für die multikulturellen Utopisten in diesem Land. Man hätte ihnen auch Katzenpisse abgekauft um zu signalisieren, seht her was wir ohne Kanacken wären....
Biontech verkauft aber weltweit, und da geht es nicht um Multikulti, sondern um Effizienz und Geschwindigkeit bei der Herstellung des Produkts. Ich kann mir schon vorstellen, dass die zukünftig noch ganz grosse Medizingeschichte schreiben könnten.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Schlussfolgerung scheint mir ein wenig übertrieben.
Mag sein, dass es pointiert wirkt.
Impfungen, genauer, Immunisierungen haben den Zweck, 100%igen Schutz zu bieten. Es scheint mittlerweile klar, dass dies für SARS-CoV-2 keinesfalls über den anatolischen Quacksalber-Mist gesagt werden kann.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Impfungen, genauer, Immunisierungen haben den Zweck, 100%igen Schutz zu bieten. Es scheint mittlerweile klar, dass dies für SARS-CoV-2 keinesfalls über den anatolischen Quacksalber-Mist gesagt werden kann.
Also meines Wissens bieten Impfungen nie 100%igen Schutz. Bei der Grippeimpfung sollen es sogar nur 60 % sein.
Zitat:
Zitat von
LOL
Biontech verkauft aber weltweit, und da geht es nicht um Multikulti, sondern um Effizienz und Geschwindigkeit bei der Herstellung des Produkts. Ich kann mir schon vorstellen, dass die zukünftig noch ganz grosse Medizingeschichte schreiben könnten.
Biontech alias Türk Hava Yollari tritt kaum als Hersteller auf. Daher auch das Übergewicht von Phizer in der Beziehung.
Ebensowenig wie Moderna (Lonza Herstellung).
Sollte sich wirklich erweisen, dass Biontech nicht in der Lage ist, den Impfstoff JEDER MUTATION anzupassen, kannst Du den in die Tonne kloppen und die gehen ratzfatz pleite. Die Ziegenbetreuer aus Mainz findet man dann in ihren Luxusanwesen an der türkischen "Riviera" wieder.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Quacksalber-Mist???? Es war noch nie in der Medizingeschichte eine brauchbare Impfung so schnell auf dem Markt, wie die von Biontech. Und die können mit ihrer Methode sogar auf alle möglichen neuen mutierten Varianten des Virus entsprechend schnell reagieren. Das ist auch in dieser Hinsicht ein Novum in der Medizingeschichte.