AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Sache mit der invasiven Beatmung hatte ich vor einigen Seiten auch schon mal geschrieben: In dieser Klinik in Washington waren zum Ende der Studie 11 Patienten verstorben, insgesamt hatten bis zum Studienende 12 Patienten die invasive Beatmung erhalten. Es liegt nahe, dass die 11 sich aus der Menge der 12 zusammensetzten. Ausserdem waren noch nicht alle Behandelten aus der ICU entlassen. Die Gesamtsterblichkeit der schweren Corona-Fälle lag zum Studienende bei 67%, nur unter 10% (2 Personen) waren aus der ICU entlassen. Ich für meinen Teil würde im schlimmsten Falle, des schweren Lungenversagens, jedenfalls keine invasive Beatmung haben wollen, hab das meiner Frau für diesen Fall auch so kommuniziert, falls ich es nicht mehr selbst kann. Auf die geringe Überlebenschance würde ich mir das wohl kaum noch antun wollen. Und selbst wenn man überlebt, ist hinterher die Lebensqualität im Arsch.
:gp:mit deiner Frau besprechen reicht nicht, das musst du schriftlich in einer Patientenverfügung verfügen, ansonsten wirst du nachher zur Gewinnmaximierung der Pflegeindustrie missbraucht
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Jetzt wurde Kritik an Six laut. Naja.
Ähnliches wurde ja bereits kurz nach dem ersten hochladen dieses Filmes von Forenschwagern laut.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nein, ich habe gehört, es gibt einen Test, ob die Huawei gefährlich sind: Man taucht sie für 20 Minuten ins Wasser. Wenn sie danach kaputt sind, ist alles in Ordnung. Wenn sie noch funktionieren, sind sie vom Teufel besessen und müssen verbrannt werden.
Aber in kochendes Wasser!
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Formulierung "ewig" ist
1. von mir nicht verwendet worden und
2. in diesem Zusammenhang ein wenig "zu göttlich" und damit unanangebracht.
Von Dystopie kann ebenfalls nicht die Rede sein, denn die Kontaktverbote bzw. Lockerungen derselbigen sind selbstverständlich in Synchronisation zu den Durchseuchungsstatistiken und dem Fortschritt im Hinblick auf die Entwicklung eines Impfstoffes zu sehen.
Du hast recht, du hast nicht das Wort ewig gebraucht.
Das waren auch er meine Gedanken aber ich hatte ja ähnliche.
du schreibst ja gerade dass die Lockerungen in Synchronisation z.b. bei der Entwicklung eines impfstoffes stehen.
das heißt aber nicht nur weil ein Impfstoff fertig gestellt wird, dass er sofort Lockerungen für alle eintreten.
es wäre auch denkbar, dass nur jene bevölkerungsteile bzw Personen Lockerungen erhalten die sich erstens natürlich durchseucht haben oder zweitens durch eine Impfung manipulativ durchsucht wurden.
Und schon wären wir bei einer quasi zwangsimpfung.
und wie lange der Status quo dann aufrechterhalten wird, ewig oder nur 20 Jahre oder was weiß ich wie lange das ist ja eine ganz andere Frage.
Das ist ja ein bisschen vergleichbar mit der Masern impfpflicht.
Ich werde nicht gezwungen mein Kind gegen Masern impfen zu lassen.
doch wenn ich mein Kind in den kindergarten schicken möchte, was viele Eltern tun müssen, weil ein Verdienst meistens kaum ausreicht, bin ich schon bei einer quasi impfpflicht angelangt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nein, ich habe gehört, es gibt einen Test, ob die Huawei gefährlich sind: Man taucht sie für 20 Minuten ins Wasser. Wenn sie danach kaputt sind, ist alles in Ordnung. Wenn sie noch funktionieren, sind sie vom Teufel besessen und müssen verbrannt werden.
Und unseren täglichen Lacher gib uns heute. Danke.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ähnliches wurde ja bereits kurz nach dem ersten hochladen dieses Filmes von Forenschwagern laut.
Ja gut. Ich les das hier nicht alles.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Von was sprichst Du? Von 400 totkranken Menschen, die gestorben sind statt 300 und ruinierter Wirtschaft? Dafür ist in Schweden die Wirtschaft nicht zusammengebrochen und wurden vermutlich Tausende Sozialfälle und Suizide verhindert.
Leute wie Du denken maximal bis an die Tischkante. Aber schön, dass Du mit dieser überhöhten Kurve bewiesen hast, dass die Maßnahmen anderswo völlig überzogen sind.
Mindestens in jedem zweiten Beitrag von dem eine persönliche Beleidigung - na ja, Besserwisser aus Berlin - aargh.
Immer dran denken - man kann auch richtig liegen und trotzdem ein Arschloch sein:hd:
Zitat:
Zitat von
Filofax
Weil:
Es müssten noch hunderte bekannter Kino - und Serienstars leben aus unserer Kindheit zwischen 1960 - 1990, die jetzt um die 80 Jahre alt sind.
Die müssten bei der Gefährlichkeit des Corona - Virus gerade wegsterben wie die Fliegen.
Tun sie aber nicht...
Deswegen nimmt man Unbekannte Statisten aus der 3. und 4. Reihe, die nicht einmal Filmfans kennen...
In meinem weiteren Umfeld gibt es auch mind. zwei Dutzend Personen, die eigentlich die idealen "Corona Opfer" wären wegen Alter und/oder Krankheiten.
Bisher hat es noch keinen von denen erwischt.
Aber die "Welle" kommt ja erst noch...
Und Drosten sagte gestern im NDR, wir stehen erst am Anfang der "Pandemie"...
Stimmt!
Wir werden immer belogen:
- EuroRettung
- Klimawahn mit IPCC und PIK samt Hockey-Stick-FälscherGrafik
- ILLEGALE Masseneinwanderung mit UN-Migrationspakt
- Flüchtlingshorror bei gleichzeitiger Unterstützung der NGO Schlepper
- Weltbank, die das Bargeld abschaffen will
- Sars
- Waldsterben
- Schweinegrippe
- GEZ-Lügenpresse etc.
- Corona-Virus-Wahn mit Zerstörung der Wirtschaft
Bei Corona merkst du das beim TV:
Bilderauswahl von Anfang an immer mit Mundschutz,
obwohl du da im realen Leben nie welche gesehen hast.
Und übliche Angstmacherei, Coronatote, Italien, etc....
Übel für einen Weltuntergang, der statistisch unterhalb der Grippewelle 17/18 liegt!
Das Mittelstaendisches Geschaeftsklima kollabiert im Angesicht der Corona-Krise!
Der behoerdlich verhaengte Shutdown der Gesellschaft und aller Sektoren der Realwirtschaft
zeigt sich bereits im Mittelstand und das obwohl sich die kausalen Negativfolgewirkungen
erst im Mitte bis Ende April ihre Fatalitaet vollstaendig entfalten. Alle Kriege und Finanzkrisen
der Geschichte erscheinen dagegen in der Retropektive betrachtete als " rosoroter Ponyhof "!
Das mittelständische Geschaeftsklima erfaehrt im Angesicht der Corona-Krise einen historisch
einmaligen Absturz. Mit einem Minus von 20 Zaehlern wird der bisher schaerfste Rueckgang in
der Finanzkrise um ein Vielfaches uebertroffen.
Anders als bei vorausgegangenen Rezessionen erfolgt der Einbruch nicht primaer durch die
eher zyklischen Industriebranchen, sondern es wurden viele Teile der Binnenwirtschaft bewusst
stillgelegt. Dementsprechend rauscht das Geschaeftsklima der mittelstaendischen Dienstleister
sowie Einzel- und Grosshaendler besonders rasant in den Keller. Dennoch wird das Ausmass der
Krise erst zum Teil erfasst.
Im Befragungszeitraum hat sich eine Verschaerfung der Pandemie und der damit notwendigen
behoerdlichen Einschraenkungsmassnahmen zwar abgezeichnet, diese waren in Deutschland
aber ueberwiegend noch nicht in Kraft. Die vollen Auswirkungen duerften also erst im April
abgebildet werden.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auf welcher Gesetzesgrundlage fußt das dann?
Auf der Alternativlosen von "IM Erika der Staatsratsvorsitzenden auf Lebenszeit" höchst persönlich erlassen, befohlen, unterzeichnet, ohne Diskussion in Kraft gesetzt, von den Massen bejubelt, von den willfährigen "Staatsbütteln" rigoros überwacht, vom Blockwart dokumentiert, aufgezeichnet und "Verfehlungen" von den devoten "Richtern" gnadenlos abgeurteilt.