Zitat:
Zitat von
ChopChop
Doch, doch, ihr Hass auf Deutschland nimmt auch die Gefahr für die eigene Familie hohnlachend in Kauf. Von wegen Söhne und so. Wenn die wirklich Kinder hätte würde sie nicht dauernd so eine Scheiße schreiben auf Hurra und Deutschlands Untergang.
Sie hat Gefühle, ja, sicher, glaube ich, die hat jeder. Aber was für welche? Nur Hass auf Deutschland, man liest es in jeder Zeile. manchmal denke ich mir, ich bin hier bei den wildesten Kommunisten gelandet, wenn ich die Hurra Russland Beiträge so lese.
Ich bin richtig sauer auf die rotfaschistische BRD, weil Eure Leos Russen toeten sollen.
Offen gesagt, war ich in meinem ganzen Leben noch nie so voller Wut gegen die BRD.
Ich hasse die Rofaschisten dort. Das stimmt und ich hasse auch die Bandera-Nazis, die von Ihrer Regierung mit Waffenlieferungen unterstuetzt werden.
Ausserdem rechnen einige in Moskau, dass Ihr mit Hilfe der Leos Russland angreifen werdet. Quellen dazu habe ich vorhin schon gebracht.
Ukrainische Medien zählten die Anzahl der Leopard 2-Panzer, die Kiew versprochen wurden
25. Januar 2023, 16:07 Uhr
Die ukrainische Ausgabe von "Strana.ua" berechnete, wie viele deutsche Leopard-2-Panzer nach bestehenden Veröffentlichungen in den Medien westliche Länder beliefern können.
Nach den Berechnungen der Veröffentlichung versprechen die Niederlande, Kiew mit 18 Panzern zu versorgen, Deutschland und Polen - jeweils 14, Norwegen - bis zu acht, Portugal - sechs.
Gleichzeitig erklärte Spanien seine Bereitschaft, 53 Leopard 2-Panzer zu übergeben, aber, wie die Veröffentlichung hervorhebt, müssen derzeit 33 von ihnen repariert werden.
Infolgedessen kann die Ukraine bis zu 113 Leopard-2-Panzer erhalten.
Strana.ua erinnerte auch an das Versprechen Großbritanniens, Kiew mit 14 Challenger-Panzern zu beliefern. Die Vereinigten Staaten wiederum kündigten ihre Bereitschaft an, 30-50 Abrams-Panzer zu transferieren, aber ihre Lieferungen könnten sich um ein Jahr verzögern, heißt es in der Veröffentlichung.
Früher am Tag bestätigte die deutsche Regierung die Entscheidung, ukrainische Leopard 2-Panzer zu schicken. Berlin wird Kiew 14 Leopard 2-Panzer aus der Reserve der Bundeswehr schicken. In einer Erklärung stellte die Bundesregierung fest, dass auch andere europäische Länder – Deutschlands Partner – deutsche Panzer aus ihren Lagern in die Ukraine überführen werden.
Ein Mitglied des Staatsduma-Ausschusses für internationale Angelegenheiten, Dmitri Belik, sagte, dass der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz keinen Willen habe, sondern tue, was ihm "aus Übersee" gesagt werde.
Am Tag zuvor, am 24. Januar, berichtete der Fernsehsender ABC, dass 12 Länder zugestimmt hätten, deutsche Leopard-2-Panzer nach Kiew zu überführen. Neben Ländern wie Polen und Finnland, die bereits öffentlich ihre Bereitschaft erklärt haben, der Ukraine eine bestimmte Anzahl ihrer Leopard-2-Panzer zur Verfügung zu stellen, sagte die Quelle auch, dass Spanien, die Niederlande und Dänemark auch bereit sind, einen Teil ihrer Panzer für die Bedürfnisse der Streitkräfte der Ukraine (AFU) zu liefern.
Der Militärexperte Igor Nikulin sagte am 25. Januar in einem Interview mit Iswestija, dass die Lieferung von Leopard-2-Panzern an die Ukraine den Verlauf der Spezialoperation der Russischen Föderation nicht radikal beeinflussen wird. Er stellte fest, dass das russische Militär keine Probleme mit ihnen haben wird.
Kreml-Sprecher Dmitri Peskow wiederum stellte fest, dass die Lieferung von Leopard-2-Panzern an Kiew nichts Gutes für die Beziehungen zwischen Russland und Deutschland verheißt.
Die westlichen Länder haben die militärische und finanzielle Unterstützung für die Ukraine vor dem Hintergrund der russischen Spezialoperation zum Schutz des Donbass, die am 24. Februar 2022 begann, erhöht. Die Entscheidung, es zu halten, wurde vor dem Hintergrund der verschärften Situation in der Region aufgrund des häufigen Beschusses durch ukrainische Truppen getroffen.
...
Quelle:
https://iz.ru/1460092/2023-01-25/ukr...utm_term=43885
Die rotfaschistische BRD stelle ich bzgl. der Russlandpolitik jetzt auf eine Stufe mit Hitlerdeutschland.
Beide wollen und wollten Russland vernichten.