AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Im Jahre 2003 hatten wir ebenfalls wochenlang solch hohe Temperaturen.
So ungewöhnlich ist das also keineswegs.
Viele links-grüne Klimafritzen nehmen diesen Sommer zum Anlass, den Klimawandel herbeizureden.
https://www.focus.de/wissen/klima/kl...d_9308296.html
Die Bereicherer wissen das auch schon, deshalb kommen sie schon mal rüber.
Zitat:
Zitat von
Marny
2003 war es warm, ja. Aber es hat zwischendurch ordentlich geregnet.
Hier geht sogar der Rhododendron ein.
An solch ein Wetter kann sich hier keiner erinnern.
Auch meine Eltern nicht. Die sind über 70.
Mag sein, dass solche Sommer immer mal wieder vorkommen. Aber die letzten Jahre waren es immer Extreme.
Wie bitte?
Die letzten Sommer waren keine, die waren überwiegend kalt und regnerisch.
Das ist der seit Ewigkeiten endlich mal wieder ein richtiger Sommer in Norddeutschland.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Wie bitte?
Das ist der seit Ewigkeiten endlich mal wieder ein richtiger Sommer in Norddeutschland.
Also im Raum Bremen gab es letztes Jahr viele warme Tage, und jedesmal begleitet von schweren Gewittern mit Sturmboen und Starkregen.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Wie bitte?
PS. 3 Monate kein Regen sollte man keinen schönen bzw richtigen Sommer nennen.
Zitat:
Zitat von
Marny
Also im Raum Bremen gab es letztes Jahr viele warme Tage, und jedesmal begleitet von schweren Gewittern mit Sturmboen und Starkregen.
Im Raum Bremen gab es im Sommer letztes Jahr ein viele warme Tage. Und das im Sommer.
Skandal. :D
Zitat:
Zitat von
Marny
PS. 3 Monate kein Regen sollte man keinen schönen bzw richtigen Sommer nennen.
Gestern hat es geregnet.
Für so ein Wetter fliegen viele nach Südeuropa, nur zur Info.
Duu darfst auch Beiträge nachträglich bearbeiten.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Im Raum Bremen gab es im Sommer letztes Jahr ein viele warme Tage. Und das im Sommer.
Skandal. :D
Gestern hat es geregnet.
Für so ein Wetter fliegen viele nach Südeuropa, nur zur Info.
Duu darfst auch Beiträge nachträglich bearbeiten.
Hier hat es seit 3 Monaten nicht geregnet, was verstehst du daran nicht? Die schweren Gewitter jedesmal, hast du mal weggelassen.
Und für Südeuropa mag das normal sein, aber für den Raum Bremen- Oldenburg ist es das nicht.
Beiträge nachträglich bearbeiten? Dito
Der Sommer 1994 war auch sehr sehr heiß. Nach Siebenschläfer hatten wir 6 bis 7 Wochen durchgängig über 30°. Ich kann mich genau daran erinnern. Als es endlich regnete, habe ich mich in den Garten gestellt und den Regen genossen. In meiner Dachgeschoßwohnung konnte ich so gut wie gar nicht schlafen.
Zitat:
FLUCHT IN DEN KELLER
Kühe mit Sonnenbrand, Engpässe bei Ventilatoren und Mineralwasser, und der Bürger wälzt sich im Bett. Seit fünf Wochen stöhnt Deutschland unter tropischer Hitze. Der Juli brach Jahrhundertrekorde.
Deutschland im Hitzestau. Seit fünf Wochen wird der Bundesbürger von tropischen Wettern geplagt. Sengende Temperaturen über 30 Grad haben die Republik in einen Backofen verwandelt. Die Transpirationszone reicht von Travemünde bis Tübingen.
Alles begann mit Alfred. Er sorgte Anfang Juli in Bad Kissingen mit 36,2 Grad Celsius für einen ersten Hitzerekord. Dann folgte der brütende Berti. Dann, Anfang letzter Woche, kam mit fast tropischer Energie das Hoch Ewald. Der warme Bruder briet die Zuschauer der Karl-May-Festspiele in Bad Segeberg bei knapp 50 Grad Celsius. Berliner Busfahrer wurden per Notservice mit kalten Getränken versorgt.
Die Natur stöhnt. In Niedersachsen starben 175 000 Hähnchen in den überhitzten Mastställen, Veterinäre in Niedersachsen diagnostizierten Sonnenbrand bei Kühen. In Schleswig-Holstein verdorrt das Futtergras. Mecklenburg klagt über verschrumpelte Pflaumen.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13691610.html
Zitat:
Zitat von
Marny
Hier hat es seit 3 Monaten nicht geregnet, was verstehst du daran nicht? Und Südeuropa mag das normal sein, aber für den Raum Bremen- Oldenburg ist es das nicht.
https://www.weser-kurier.de/region/n...d,1753216.html
Zitat:
Ab dem Nachmittag war es in Niedersachsen und Bremen zu Unwettern mit heftigen Güssen und Hagel gekommen.
Und extra für dich, wir leben hier in der gemäßigten Zone, diese ist chaotisch.
Wir haben hier vereinzelt auch extrem heiße und extrem kalte Sommer, das ist normal, wir haben kein konstantes Wetter.
Dir fehlt die Bildung.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
https://www.weser-kurier.de/region/n...d,1753216.html
Und extra für dich, wir leben hier in der gemäßigten Zone, diese ist chaotisch.
Wir haben hier vereinzelt auch extrem heiße und extrem kalte Sommer, das ist normal, wir haben kein konstantes Wetter.
Dir fehlt die Bildung.
Komm hier her und schau dich um. Es sieht hier aus wie in der toskana.
70 jährige die das noch nicht erlebt haben.
Aber mir fehlt die Bildung. Soso
Partiell regnet es, aber nicht flächendeckend. In einem Stadtteil regnete es und im nächsten bleibt es Staubtrocken.
Ps. Hast du auch gelesen, dass die Bremse eines Güterwagens durch Funken das vertrocknet Gras auf 20 Kilometer entzündet hatte (zwischen Bremen und Osnabrück)?
Zitat:
Zitat von
Liberalist
WAS????
Wir haben kein konstantes Wetter????
Hilfeeeeeeee.........
Also das geht schon mal gar nicht.
Da muss die Politik schleunigst was tun
und dies muss unbedingt geregelt werden!!!
Wozu sind die Politiker denn gewählt worden?????