AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Fischsuppe ????????????
Nee , ohne mich !
Nein, da ich die über offenem Feuer kochen werde, ist es natürlich keine Fischsuppe sondern Ucha.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Genau deshalb wird die Zwangsimpfung nicht kommen, in den Fällen wo jemand dadurch zu Schaden kommt, steht der Staat in der Haftung und nichts scheut der ja mehr als irgendwelche Haftungen nicht auf den Geschädigten delegieren zu können.
Scheinbar haben das erst mal richtig die Rechtsberater geflüstert.
das ist Unsinn, er lässt dich am langen Arm verrecken bis du 6fuss tiefer liegst
Zitat:
Zitat von
marion
das ist Unsinn, er lässt dich am langen Arm verrecken bis du 6fuss tiefer liegst
Wenn man jung genug ist und lange genug lebt, kann man mit etwas Glück schon nach 70 Jahren einen Impfschaden anerkannt bekommen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nein, da ich die über offenem Feuer kochen werde, ist es natürlich keine Fischsuppe sondern Ucha.
da die Rabaukin sich ausgeklinkt hat, bleibt mehr für uns :dg:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wenn man Glück hat und jung genug ist und lange genug lebt, kann man mit etwas Glück schon nach 70 Jahren einen Impfschaden anerkannt bekommen.
genau, das wird aber wohl niemand schaffen
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Wie kommst du darauf?
1.016.899 Todesfälle meldete das
Statistische Bundesamt am 11. Januar 2022 für das Jahr Impfjahr 2021. Im Schnitt sterben rund 950.000 Menschen pro Jahr. Es ist das erste Mal seit 1946, dass mehr als eine Millionen Menschen in Deutschland gestorben sind.
Während es im Coronajahr 2020 unter Berücksichtigung demographischer Daten keine Übersterblichkeit in Deutschland gab, hat das Jahr 2021, in dem die Menschenexperimente mit den ungeprüften gentechnischen Medikamenten vollzogen wurden, zu einer Übersterblichkeit von mindestens 30.000 bis 50.000 Menschen geführt.
Über eine Millionen Tote im Impfjahr – must know
1.016.899 Todesfälle meldete das Statistische Bundesamt für das Jahr 2021. Im Schnitt sterben rund 950.000 Millionen Menschen pro Jahr.
https://secureservercdn.net/160.153....ed-1-32x32.jpg must-know.de
Das ist die Zahl für die gesamte Pandemiezeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
sibilla
na wunderbar, der kanzler sprach lauterbach sein vollstes vertrauen aus. :D wenn es in dem sauhaufen so weitergeht wie beim letzten, wissen wir doch alle, was danach folgt und das läßt hoffen.:)
Wurde ja auch noch mal extra betont in dem Video was das heißen könnte !
Ich hoffe ja auch !
Zitat:
Zitat von
maitre
nein, da ich die über offenem feuer kochen werde, ist es natürlich keine fischsuppe sondern ucha.
es ist aber fisch drin !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
es ist aber fisch drin !
Ja, aber es sind traditionell verschiedene Sorten Fisch drin.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ist die Zahl für die gesamte Pandemiezeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das kann nicht sein, wir haben jetzt fast 2 Jahre des Irrsinns, das wäre ja eine Untersterblichkeit von 50%
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, aber es sind traditionell verschiedene Sorten Fisch drin.
Eben , auch noch verschiedene Sorten !
War damals in der Fischsuppe auch , danke , vier Tage liebte ich die Toilette und habe sie immer innigst umarmt !
Und seitdem keine Fischsuppe mehr , egal wie zubereitet !