Zitat von
Shahirrim
Also die Meder haben laut Herodot am Schwarzen Meer angesiedelt. Das sind also die Vorfahren der Ukrainer. Babylon hingegen ist das Römische Reich, welches eines Tages untergehen und sich 10 Mal erneuern wird. Die EU ist diese 10. Erneuerung. Und jetzt lies mal das hier in Jesaja 21 Vers 2, wo die Schlachter 2000 als Überschrift hat:
Weissagung über den Fall von Babylon
"Ein hartes Gesicht wurde mir gezeigt: Der Räuber raubt, der Zerstörer zerstört. Zieht heran, ihr Elamiter! Belagert sie, ihr Meder! Denn alles von ihr verursachte Seufzen will ich stillen."
Elam ist nebenbei der Iran, passt doch, der liefert den Russen Drohnen, also wenn der Russe die Ukraine einnimmt, dann sind das gute Verbündete.
Das ist eigentlich keine Kaffesatzleserei, sondern man muss nur die alten Namen der Vorfahren der heutigen Völker kennen und schon kann man aus der Bibel ableiten, was die Zukunft der heutigen Völker ist. Deswegen bin ich mir auch so sicher, dass Russland nicht pleite geht oder auf dem Schlachtfeld verliert, denn dann würde ja die Ukraine sich dem Westen annähern. Und das kann nicht sein.