1. Sage mir, wer das äußerte.
2. Weise mir dann nach - oder ich dir! - ob es sich hierbei um private, semi-offizielle oder offizielle Äußerungen handelt!
3. Oder ob es sich lediglich um medienwirksame Schlagzeilen handelte.
Druckbare Version
Also die Meder haben laut Herodot am Schwarzen Meer angesiedelt. Das sind also die Vorfahren der Ukrainer. Babylon hingegen ist das Römische Reich, welches eines Tages untergehen und sich 10 Mal erneuern wird. Die EU ist diese 10. Erneuerung. Und jetzt lies mal das hier in Jesaja 21 Vers 2, wo die Schlachter 2000 als Überschrift hat:
Weissagung über den Fall von Babylon
"Ein hartes Gesicht wurde mir gezeigt: Der Räuber raubt, der Zerstörer zerstört. Zieht heran, ihr Elamiter! Belagert sie, ihr Meder! Denn alles von ihr verursachte Seufzen will ich stillen."
Elam ist nebenbei der Iran, passt doch, der liefert den Russen Drohnen, also wenn der Russe die Ukraine einnimmt, dann sind das gute Verbündete.
Das ist eigentlich keine Kaffesatzleserei, sondern man muss nur die alten Namen der Vorfahren der heutigen Völker kennen und schon kann man aus der Bibel ableiten, was die Zukunft der heutigen Völker ist. Deswegen bin ich mir auch so sicher, dass Russland nicht pleite geht oder auf dem Schlachtfeld verliert, denn dann würde ja die Ukraine sich dem Westen annähern. Und das kann nicht sein.
In diesem Zusammenhang bezeichnete Michael Glos (CSU) unseren guten alten Joschka im Bundestag mal als Zuhälter.
https://www.spiegel.de/politik/deuts...-a-329408.html
Hätte Michael Glos damals schon gewusst, dass Nutten in Deutschland ein paar Jahre später dazu rechtlich verpflichtet werden eine Einkommenssteuererklärung abzugeben, hätte er sich danach vielleicht nicht entschuldigt. :D
Ja!
Die Russische Foederation als Vasallenstaat der USA mit einer Regierungsmarionette der USA, die den gierigen US Konzernen die Bodenschaetze und Rohstoffe fuer " umme " oder weit unter den Weltmarktpreisen zuschanzt, taete den US Imperialisten gefallen.
Daher koennen die Genossen der Russischen Foederation und VR China den US Schurken und ihren NATO Schergen auch die Vorgehensweise in der Ukraine nicht durchgehen lassen. Als naechstes versuchten die agressiven US Schurken dann die Regierungen in Weissrussland und Kasachstan durch gelegte Aufstaende wegzuputschen, wie sie es in der Ukraine mit dem Maidan-Aufstand 2014 getan haben.
Die politischen Drecksaecke der USA und ihren transatlantischer Stricher sollten sich daher mit der bisherigen NATO Osterweiterung ohne Finnland und Schweden zufrieden. Ausserdem haben die US Imperialisten ja bisher noch Suedkorea und Taiwan sowie die BRD als Vasallenstaaten.