AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Einfach... mit Gummi vögeln!
Da hat der " alte verlogene Papst " aber mal was anderes erzählt : Kondome schützen nicht vor Aids !
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Wir haben eine Übersterblichkeit in der Impfwelle.Ein Schelm.....
Zitat:
Zitat von
Buella
Finde den Widerspruch!
Ansonsten, gibt es in der Bundesrepublik Deutschland kein rechtsstaatlices Mittel, einen Sumpf-Zwang einzuführen.
Wann kapierst du das endlich?
In fast jedem seiner Post befindet sich ein Widerspruch , nichts neues bei ihm !
Auf der einen Seite lehnt er angeblich die Impfpflicht in allen Bereichen ab , aber gleichzeitig sagt er das man sie befolgen muß wenn sie eingeführt wird !
Ich nenn das Kadavergehorsam bis zum bitteren Ende !
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Wir haben eine Übersterblichkeit in der Impfwelle.Ein Schelm.....
Das sind die Ungeimpften, die da zusätzlich verrecken - :hzu:wissenschaftlich bewiesen!
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Das sind die Ungeimpften, die da zusätzlich verrecken - :hzu:wissenschaftlich bewiesen!
Nein.Halt Dich da raus.Du verstehst NICHTS davon.
Sag das den ironiefeindlichen Wissenschaftlern.
Zitat:
Zitat von
marion
die nächsten Jahre werden es zeigen , ich freu mich schon, wenn wir mal zusammen in Brunsbüttel am Fluss sitzen, du guggst, das wir abends was zu beißen haben und ich sammel die HPF Flaggen ein :D
Da würde ich auch kommen , denn soweit ist Brunsbüttel nicht von uns entfernt !
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Sag das den ironiefeindlichen Wissenschaftlern.
du Nazi :D:crazy:
Zitat:
Zitat von
marion
die bekommen jetzt 28 dafür, kam letzte Woche bei Monitor, der Propeller hat vor Weihnachten zur Beschleunigung noch ne richtige Schippe draufgelegt
Nee , nicht der Propeller , der Spahn wars noch , im November , kurz bevor er abdampfen musste !
Von 20 auf 28 Euro und auf 36 Euro am Wochenende !
Deswegen wurde letzte Woche diskutiert die Vergütung zu kürzen !
Da kam bis jetzt aber nichts mehr von !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mir ist sowieso mal wieder nach einer schönen Ucha (kosakische Fischsuppenspezialität). Muss zwingend von einem Mann über offenem Feuer zubereitet werden. Sonst ist es keine Ucha sondern profane Fischsuppe. Da müssen wir aber eine größere Aktion draus machen.
Fischsuppe ????????????
Nee , ohne mich !